A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von BOllegah:
    Die können den Goblin auch einfach mal weglassen. Das ist jetzt der fünfte Auftritt im sechsten Film. Es ist schon öde und langweilig genug, bereits den dritten Reboot mit der dritten altbekannten Origin-Story zu erleben, da könnte man wenigstens bei den Gegenspielern mal etwas Abwechslung bieten.


    Kann dich schon verstehen. Wenn man jetzt zb direkt Doc Ock bringen würde, fänd ich das auch nicht so prall. Für mich ist es auch eine wichtige Figur aber irgendwie hab ich im Moment keine Lust ihn wieder in nem Spiderman Film zu sehen.


    Doch, bringt man die Origin Story, es heißt ja man will in diesem Reboot den jüngeren Peter Parker zeigen, muss man eigentlich immer Osborn auftauchen lassen.


    Ich denke auch, sollte es wirklich stimmen, dass der Reboot längerfristig angelegt ist, wird Osborn auch sicher in den ersten Filmen auftauchen. Ihm in einem Film direkt abspiesen wär mMn auch zu viel und würde der Figur nicht gerecht werden.


    Vielleicht ist er aber im Film nicht Omnipräsent. Vielleicht hat man einige Szenen und in einem späteren Film wird er dann der Hauptgegner. Ob das jetzt besser ist, weiß ich auch nicht. Aber um Osborn wird man nur schwer herumkommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HARRY B:
    Na die alten Serien aus den 40er und 50er Jahren.


    Ich verstehe immer noch nicht wovon du sprichst. Von wem? Von was? Und wieso sollen die jetzt neu aufgelegt werden?


  • In jedem Fall MUSS es endlich Kraven geben! Wäre aber zugegebenerweise etwas seltsam mit der Story anzufangen. Vielleicht auch erstmal Sandman und diesmal ausführlich, dann Kraven und dann Goblin.
    Vielleicht auch alles ganz anders und wir bekommen Miles Morales :eek:

  • Lieber mal Mysterio oder den Shocker. Kraven ist ja prinzipiell nur ein Mensch und daher schwer als echte Bedrohung zu verkaufen. Zumal sein Interesse an Spidey ja auch erst mit dessen Popularität geweckt wurde. Dementsprechend sollte er nicht der Erste sein. Könnte mir eher vorstellen, dass er derjenige ist, der irgendwann die Sinister Six versammelt.


    Wurde Peter Parker nich schon bestätigt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BOllegah:
    bereits den dritten Reboot mit der dritten altbekannten Origin-Story zu erleben [...]


    ich fänds übrigens großartig, wenn man diese diesmal einfach weglassen würde oder wenn überhaupt auf (eine) kurze Rückblende(n) beschränkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    ich fänds übrigens großartig, wenn man diese diesmal einfach weglassen würde oder wenn überhaupt auf (eine) kurze Rückblende(n) beschränkt.


    Sehe ich ähnlich. Wie im Edward Norton Hulk Film und ihn nach 2 Minuten dann durch die Satdt swingen sehen, ist völlig ausreichend.


    Norman Osborn kann man bringen, aber bitte nicht wieder direkt als wahnsinnigen Kobold. Lieber erst mal nur als Geschäftsmann der es auf Spidey abgesehen hat.

  • In der Tat. Man kann dem Norton Hulk ja einiges vorwerfen, aber diese Herangehensweise war genau richtig. Und Spidey dürfte wohl Marvels bekanntester Held sein, da sollte ein kurzer Rückblick auch ausreichen.

  • Ich hoffe auch darauf das man diesmal auf eine ausführliche Origin verzichtet. Muss nun wirklich nicht schon wieder sein. Hatten wir nun schon 2-Mal und ich würde fast behaupten dass bei Spider-Man auch "Nicht-Nerds" relativ gut Bescheid wissen (ähnlich wie bei Batman).


    Bei Batman V Superman wird es wohl auch auf kurze Rückblenden hinauslaufen, ohne die gesamte Origin von Batman erneut auf zu zeigen. Selbst beim Burton-Batman hat das vollkommen ausgereicht.

  • den Green Goblin bräuchte ich übrigens auch nicht wieder. es gibt soviele super villains im Spider-Man "Universum", da kann man auch ruhig mal ein paar andere bringen.


    ist für mich ähnlich wie bei Batman mit dem Joker - den bräuchte ich im Grunde auch nicht mehr. bei Spidey würde ich mir glaube ich am ehesten Mysterio wünschen - würde imo vor allem auch visuell sehr viel Spielraum bieten.


    (ansonsten halt auch gerne den ein oder anderen "obskureren" Charakter als zweiten, weniger wichtigen Bösewicht)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!