A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von BOllegah:
    Muss auch nicht unbedingt sein. Abgesehen davon, das Atom sowieso einer der eher unbekannten DC-Superhelden ist (kann mich spontan nicht mal daran erinnern ihn irgendwann mal in einem übergreifenden DC Comic oder Videospiel gesehen zu haben), flasht mich die Figur und Rolle auch in der Serie überhaupt nicht. Von der Darstellung wirkt er bisher wie ein Iron Man-Abklatsch ohne Coolnessfaktor.


    Naja dann kann man aber auch schon sagen, wer ist denn ausser Batman und Superman von DC noch so richtig bekannt? Arrow vielleicht. The Flash, Aquaman, ja. Und dann hört es bei den meisten schon auf.


    Ist bei Marvel aber auch nicht anders. Ant-Man oder die Guardians of Galaxy kennen auch nicht wirklich alle. Und auch nicht alle sind von denen geflasht. Dennoch gibt man Ihnen Spielfilme oder Serien ;)


    Solche Figuren kann man schon auf den Screen bringen. Denn irgendwann werden die Major Player auch abgenutzt sein und Marvel u DC locken keinen mehr hinterm Ofen vor. Da find ich es nicht schlecht wenn man auch mal kleineren Helden ein wenig aufmerksamkeit schenkt. Sei es nur in einer Serie.


    In dem genannten SpinOff Projekt könnte ich mir The Atom vorstellen. Er ist ja eine Figur die man als Arrow Zuschauer schon kennt. Und Routh ist ja auch bei einigen Zuschauern beliebt. So könnte man den "unbekannten" Figuren in der SpinOff Serie Starthilfe geben.


    Interessant finde ich es, weil ich gerne sehen würde ob Ray Palmer auch ausserhalb der Arrow Serie funktioniert. Auf Teufel komm raus, muss man Ihm keine eigene Serie geben, da fänd ich persönlich Arsenal oder Black Canaray aus der Arrow Serie spannender. Aber mal so zu Testzwecken warum nicht?! Die Pläne für eine The Atom Serie waren eh nur lose Gerüchte die es mal Anfang des Jahres gab ;)


    Das Iron Man Desgin find ich auch nicht so prall. Hätte man sicher ändern können. Doch wieso nicht mit einem neuen Design in einem SpinOff kommen? Das derzeitige Desgin kann noch ein Prototyp sein und eine Version 2.0 kanns geben. Man weiß ja nie was die Produzenten vorhaben ^^

  • A N Z E I G E
  • Dreharbeiten zu Captain America 3: Civil War ist bereits gestartet. Kinostart 5.Mai 2016
    Gerade die Cast gelesen, stimmt schon wenn man von Avengers 2.5 spricht. Extreme viele Superhelden sind dabei, aber kein Wunder, da der Kernpunkt der Geschichte von Civil War um Superhelden geht.


    P.S. Ant-Man sollte man gesehen haben, da er bei Captain America 3 auch dabei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    [B]Naja dann kann man aber auch schon sagen, wer ist denn ausser Batman und Superman von DC noch so richtig bekannt? Arrow vielleicht. The Flash, Aquaman, ja. Und dann hört es bei den meisten schon auf.


    /B]


    vergiss mal Wonder Woman nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von NoObi:
    vergiss mal Wonder Woman nicht ^^


    Nee mach ich nicht, keine Sorge ;)


    Aber bei den meisten sinds ja eher die männlichen Helden die sie kennen oder wissen das diese auch Comic Wurzeln haben.


    Wonder Woman kennen die meisten doch nur aus der alten US Serie. Ob da alle wissen das es auch ne DC Comic Figur ist, bezweifel ich jetzt einfach mal^^


    Doch wie schon geschrieben, ich finds gut wenn man auch den "kleineren" Figuren mal Spotlight gibt. Diese können ja auch interessant sein.


    ----------------


    Zu dem genannten DC SpinOff Legends of Tomorrow gibts jetzt auch mehr Infos.


    Da es ein paar Spoiler enthält, packs ich in die Tags.


  • The CW hat nun den ersten Trailer zum kommenden Arrow/Flash Spin Off "Legends of Tomorrow veröffentlicht. Alle die Arrow Season 3 noch nicht gesehen haben, sollten vorsichtig sein, denn es gibt dort einen MAJOR SPOILER!


    Die Gruppe der Helden wird vorgestellt und es gibt einige Actionszenen.


    Als Datum für den Serienstart wird 2016 genannt.



    Legends of Tomorrow - First Look



    -------------




    Gefällt mir der Trailer. Werd mir die Serie aufjedenfall anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Alle lohnen sich :)


    *unterschreib*


    und vor allem bisher alle auch aus unterschiedlichen Gründen, da sie nicht alle "gleich" sind: "Agent Carter" und "Agents of S.H.I.E.L.D." haben zwar vom "Gefühl" her gewissen Ähnlichkeiten aber sowohl das zeitliche setting einerseits als auch die deutlich andere Herangehensweise des Autorenteams (bei Erstgenannter gibt es bspw. aufgrund der ursprünglichen Konzeption als kurze Serie im midseason breaks von Zweiterer kaum Füller sondern der plot ist meines Erachtens viel "fokussierter") sorgen dafür, daß sie auch nicht zu "identisch" sind.


    und "Daredevil" ist vom Ton her sowieso nochmal ganz anders und erinnert im weitesten Sinne eher an die Atmosphäre eines Films wie "The Dark Knight" - wenig "bunt" sondern stattdessen düster (und auch weitaus brutaler, was die Gewaltszenen angeht).




    zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel Drei:


    zunächst mal finde ich es schade, daß die US Quoten kaum die Qualität der Serie widerspiegeln (man startete stark am Beginn der ersten Staffel und verliert seitdem leider mehr oder minder konstant Zuschauer, obwohl die show im Endeffekt erst nach und nach gut/besser darin wurde, die eigenen Stärken zu bedienen).


    ich bin jetzt vor allem gespannt, ob bzw. wie man bzgl. der Involvierung von

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Langsam finde ich, dass es zu viele Comicverfilmungen (egal ob Film oder Serie) werden. Hier werden die Marke Marvel und DC bis zum geht nicht mehr gemelkt. Bis die Leute die Schnauze voll haben. Ich mag Comics und finde es gut, wenn sie richtig umgesetzt werden. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass es nur noch darum geht ein Produkt nach dem Anderen rauszubringen um ordentlich Kohle zu machen.

  • Und wer zwingt dich nun dazu die Filme und Serien zu konsumieren?


    Zumal DC ja jetzt gerade erst anfängt mal was aus der eigenen Marke zu machen: Was gab es denn bisher? Die alten Superman Filme liegen nun schon Jahre zurück.
    Superman Returns war ein Flop. Nun hat man sich nach weiteren 7 Jahren mal wieder an Superman herangewagt. Ich finde nicht dass man hier bereits von einer Übersättigung reden kann.


    Dann gab es sonst nur Batman und Batman Returns, sowie die beiden Nachfolger von Schumacher. Und auch dort gibt es eine Zeitspanne von 8 Jahren bis man sich mit Batman Begins an einen Neuanfang gewagt hat.


    Klar gab es auch schon von Wonder Woman einen Film, aber den lasse ich jetzt mal raus, weil der der breiten Masse auch gar nicht bekannt ist.


    Grenn Lantern war dann eben ebenfalls ein Flop.


    Und erst jetzt denkt man auch mal über ernst zu nehmende Ableger der weiteren DC-Helden nach: Wonder Woman, Aquaman etc.
    Nun sind eben nach MOS, BvS und Suicide Squad angekündigt. Da muss man nun sowieso erst einmal abwarten wie die Filme ankommen.


    Klar, mag das im Zusammenspiel mit den ganzen Marvel Filmen recht überladen wirken, aber dennoch sollte man DC da auch seine Chance geben. Und es wird eben auch keiner dazu gezwungen alles zu schauen.



    Dazu kommen jetzt eben die Serien von Marvel und DC. Aber auch hier ging das ja erst langsam los. Flash, Arrow und Gotham auf der einen Seite und Agents of SHIELD, Daredevil auf der anderen Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultron:
    Erste Setpics von Jared Letos Joker:
    [Blockierte Grafik: http://batman-news.com/2015/05/18/new-suicide-squad-set-photos-reveal-jared-letos-joker-and-his-tattoos/


    Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. In dem Maße, dass es mir echt die Vorfreude auf den Film versaut... kann natürlich trotzdem was werden, aber naja. :(


    Ich finde übrigens gar nicht, dass es zu viele Comic Verfilmungen gibt. Es gibt so viele Geschichten & Charaktere in diesem Genre, so viel Potential (v.a. auch weil es halt 2 Franchises gibt und beide ihr eigenes Universum aufbauen können)... es gibt eher noch zu wenig, aber das wird in den nächsten Jahren eh immer besser ^^


  • Das ist mir schon klar, dass ich den ganzen Kram nicht gucken muss und das tue ich auch nicht, wenn ich darauf keine Lust habe.


    Es ging mir darum, dass es für mich so aussieht, als ob jeder Comic nun eine Verfilmung braucht. Dazu die Crossovers (die an sich gut sind) damit man auch die zweite und dritte Sendung guckt.


    Ich mache auch nur bei Comics einen Brandunterschied bei den Filmen bleibt es nun mal eine Comicverfilmung. Vielleicht wirkt aus mich nur so erdrückend, da Marvel seinen 3 Phasenplan schon ausgearbeitet hat. Im Klartext heißt das:


    -Jedes Jahr 2-3 Filme von Marvel
    -die Weiterführung der Serien (Daredevil, Agent of Shield)
    -Zusätzliche Filme von DC 1-2 pro Jahr
    -die Weiterführung der Serien (Gotham, Flash,Arrow)
    -und weitere neue Serien von Marvel und DC (nicht genau abzuschätzen aber mindestens 2 weitere)


    Ich finde das Verhältnismäßig viel für ein Jahr.


    Wie gesagt, dass ist meine Meinung. Hiermit will ich niemanden persönlich angreifen oder die Produkte schlecht machen. Das ist meine subjektive Einschätzung die ich nur kundtun wollte.


    Im Übrigen lese ich gerne die Comics. Letztens habe ich erst wieder Civil War durchgelesen und frage mich wie die Filmumsetzung aussehen wird. Da man hier einen ziemlich großen Einschnitt in das Marveluniversum bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!