A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Naja, ich selbst hoffe ja immer noch darauf dass gar nicht alle dieser Charaktere den Film überhaupt überleben werden (Assault on Arkham lässt grüßen). So dass man 2-3 von den ohnehin weniger bekannten Charakteren auch gut sterben lassen kann (Slingshot, El Diablo, Enchantress zum Beispiel).


    Außerdem soll wohl auch Deathstroke noch mit von der Partie sein (vermutlich aber kein Mitglied der Squad).

  • A N Z E I G E
  • Croc funktioniert für mich irgendwie nicht, wenn er gerade mal so groß wie die anderen ist. Ok, bei Bane hat es am Ende auch geklappt, also abwarten. Deadshot und Harley gefallen mir von der Optik her richtig gut, der erste Hype ist da.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheFreshmaker:
    Hier auch der komplette Suicide Squad


    Will Smith kann versuchen noch so badass zu schauen, ich nehme dem das irgendwie nicht ab. :(
    Insgesamt geht das aber in Ordnung. Könnte ein spaßiges Filmchen werden.

  • Frage mal zu Avengers 2 - Age of Ultron im Zusammenhang zu Iron Man 3:


    Gab es dazu in Avengers 2 eine Auflösung? Habe ich die einfach nur verpasst und vergessen? ^^

  • Nein, ist eigentlich eine berechtigte Frage.


    Aber war die letzte Szene nicht die, wo Stark am alten Haus ist und dort noch einen alten "Roboter" einsammelt? Oder war das etwas eher im Film?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Frage mal zu Avengers 2 - Age of Ultron im Zusammenhang zu Iron Man 3:


    Gab es dazu in Avengers 2 eine Auflösung? Habe ich die einfach nur verpasst und vergessen? ^^


  • Im Juni geht es laut Serienjunkies mit The Flash & Gotham wenigstens auf Pro Sieben Fun weiter. Leider gibt es noch keine Informationen darüber ob es die Free-TV Ausstrahlung so wie gehabt ein paar Tage später gibt.

  • Auf T-Online gibt es einen großen Bericht zu den Infinity Steine, die mit den Marvel Cinematic Universe verknüpft sind.
    Gibt es zum Abschluß dieser Infinity Steine ein Zweiteiler zum Abschluß:
    Kinostart "Avengers: Infintiy War - Part I": 26. April 2018
    Kinostart "Avengers: Infinity War - Part II": 25. April 2019

  • A N Z E I G E
  • Welche der Marvelserien lohnen sich denn allgemein? Gibt ja so einige mit Agents of SHIELD, Agent Carter oder Daredevil jetzt. Gibts da etwas, was man unbedingt gucken sollte? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chikarmy:
    Welche der Marvelserien lohnen sich denn allgemein? Gibt ja so einige mit Agents of SHIELD, Agent Carter oder Daredevil jetzt. Gibts da etwas, was man unbedingt gucken sollte? :)


    Alle lohnen sich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!