A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • ich persönlich fand "Agents of S.H.I.E.L.D." von Anfang an gut (hab in der letzten Woche die bisher gelaufenen anderthalb Staffeln gesehen), kenne aber viele, die es erst nicht so gut fanden (und denen, wenn sie nicht zu denen gehörten, die vorher mit dem Schauen aufgehört hatten, die show erst nach knapp 2/3 gefallen hat - also ab dem Punkt, an dem sie "richtig" Fahrt aufnimmt*).


    von "Agent Carter" habe ich bisher die ersten beiden Episoden gesehen und fand schon, daß man gemerkt hat, daß die Macher scheinbar ein wenig aus den Reaktionen auf "Agents of S.H.I.E.L.D" ihre Konsequenzen gezogen haben.




    * ich denke letztere Aussage ist noch kein spoiler.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaIstDante!:
    Bullshit , hätte alles so übernehmen können. Schon wieder neuer Darsteller muss nicht sein.


    Nein, man hätte das so nicht übernehmen können, weil die angefangene Spiderman-Story nicht mit dem MCU vereinbar gewesen wäre. Dafür spielte New York (insbesondere bei Avengers) eine zu zentrale Rolle in beiden Franchises, als das man Garfield noch nachträglich irgendwie hätte dazu fügen können ohne Inkonsistenzen zu erzeugen.


    Ganz davon abgesehen, dass TASM 2 sowieso absoluter Müll gewesen ist.

  • ach ja, das Wichtigste ganz vergessen: WELCOME HOME SPIDER-MAN!


    im Ernst, wie geil ist das, daß es jetzt endlich die Möglichkeit von Interaktionen zwischen dem wohl populärsten Marvel Charakter und dem Rest des Cinematic Universe geben kann. 8)





    es ist die Frage ob Fox gut damit geraten wäre, einen ähnlichen deal bzgl. der X-Men und Fantastic Four zu schließen. für Sony macht das auch noch deutlich mehr Sinn. wenn ich das richtig verstanden habe tritt man die Rechte deswegen nicht ab. aber man hat eine Möglichkeit, die "Marke" "Spider-Man" potentiell deutlich zu stärken: eben durch Auftritte zusammen mit den Avengers usw. - insbesondere bei den X-Men gestaltet sich die Situation allein deshalb schon anders, weil das bereits ein riesiges "Universum" mit unzähligen populären Figuren ist. klar, ein "X-Men vs. Avengers" Film wäre zu diesem Zeitpunkt sicherlich eine große Sache.


    aber ansonsten wäre es höchstens eine Frage bzgl. Profit durch merchandising usw.


    siehe hier:
    http://collider.com/marvel-fig…x-cancels-fantastic-four/
    http://moviepilot.com/posts/20…-its-war-with-fox-2356058


    Zitat

    Except Marvel has put the kibosh on licensing the rights to any X-Men toys. So kids will see the Avengers, Guardians of the Galaxy, and Spider-Man prominently displayed in toy stores, but not the X-Men. So all Marvel movie properties and Spider-Man will be the toys kids grow up playing with, the cups they drink out of, the McDonald's Happy Meals they get, the t-shirts they wear - but not the X-Men.

  • http://www.slashfilm.com/spiderman-marvel-studios/


    Zitat

    Update: Sony will NOT release "Sinister Six" in Nov 2016, source says. Sony delaying, rethinking, but still developing in light of new deal


    wird demzufolge auch definitiv einen neuen Schauspieler als Spidey geben (in diesem Zusammenhang springe ich auch gerne auf den bandwagon auf, der sich Donald Glover als den Netzschwinger vorstellen kann).

  • Finde es Super das man Spiderman nun in der Serie dabei hat. Finde es aber wiederum schade das es mal wieder ein Reboot wird, mir hat der aktuelle Spiderman gefallen und ich glaube er hätte auch so gut in die Reihe gepasst. Und auf die Sinister Six habe ich mich ebenso gefreut.

  • So schwer ist ein sanftes Reboot auch nicht durchzuführen. Da SM wohl in Captain America 3 auftauchen soll, reicht es imo schon, wenn man ein kurzes FB einbaut, das zeigt, wie der "neue" Peter Parker seine Kräfte bekam, irgendwann im Film noch kurz den Spruch von Onkel Ben bringen und ansonsten bei der Figur so tun, als wenn er seine Kräfte halt erst nach Age of Ultron durch seinen berühmten Laborunfall bekam und sich vorher weitesgehend bedeckt hielt. In Agents of SHIELD könnte man ja z.B. auch beiläufig erwähnen, dass inzwischen dieser Typ namens Spider-Man in New York aufgetaucht ist, der sich als Vigilant betätigt.

  • Weiß jemand ob die Serie The Flash von 1990 neu veröffentlicht wird? Die Preise bei Amazon liegen über 100 €. Ist ein stolzer Preis für eine Staffel. Wußte gar nicht, das die Serie Seltenheitswert besitzt.
    Die neue Version von The Flash gefällt mir bist jetzt sehr gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    warum überhaupt eine "origin story"? jeder weiß, wer Spider-Man ist und was er kann.


    Naja es gibt mehrere Spiderman versionen
    Spectacular Spiderman
    Amazin Spiderman
    der normalen Spiderman
    usw
    Aber ich bin auch der Meinung eine Origin Story ist überflüssig. Vielleicht sollten Sie spiderman in die Serie einbauen. Vielleicht für 1-2 folgen

  • Ich hatte schon Angst das die bei der neuen Flash Serie genau so einen Mist machen wie bei Arrow (mit hat es total gereicht, als Oliver die Kerle in der ersten oder zweiten Folge getötet hat, wer die Comics kennt weiß warum das totaler Bockmist ist). Aber ich wurde positiv überrascht und bin mal gespannt ob die das mit der angeteasten Identity Crisis (Folge 1 die Zeitung zum Schluss) durchziehen.

  • Mit Flash bin ich gestern noch nicht so richtig warm geworden. Wirkt mir irgendwie zu sehr wie NavyCIS/ CSI kombiniert mit einem Superhelden. Aber ich geb der Serie mal noch etwas Zeit.


    Gotham fand ich dagegen richtig stark. Interessante Charaktere, leicht überdrehtes Setting - gefällt :)
    Wie ist die Serie gedacht? Gibt's irgendwann einen Zeitsprung und wir sehen Batman in Action oder geht es mehr darum, die Vorgeschichte zu Batman und das Abrutschen Gothams in die Kriminalität zu zeigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Ass:
    Mit Flash bin ich gestern noch nicht so richtig warm geworden. Wirkt mir irgendwie zu sehr wie NavyCIS/ CSI kombiniert mit einem Superhelden. Aber ich geb der Serie mal noch etwas Zeit.


    Gotham fand ich dagegen richtig stark. Interessante Charaktere, leicht überdrehtes Setting - gefällt :)
    Wie ist die Serie gedacht? Gibt's irgendwann einen Zeitsprung und wir sehen Batman in Action oder geht es mehr darum, die Vorgeschichte zu Batman und das Abrutschen Gothams in die Kriminalität zu zeigen?


    Mir ging es da genauso! Gotham gefiel mir richtig gut. Vorallem fand ich den Pinguin in den ersten zwei Folgen schon super dargestellt.
    Wie ich das mitbekommen habe, wird man Batman vorerst in dieser Serie nicht zu sehen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!