A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Gefällt mir sehr, hätte ich nicht gedacht.


    Sieht super aus !!
    Ich freue mich tierisch auf den Film!!

  • In 4 Wochen geht es bereits mit neuen Folgen zu The Flash weiter und das geht doch relativ schnell. Da die Staffel gerade auch in den USA läuft.


    6. April um 20.15 Uhr bei ProSieben MAXX


    Nicht ganz so schnell aber ebenfalls mit neue folgen gibt es im Anschluss von Legends of Tomorrow. Da ist man aber erst bei Staffel 4. Zur Info Staffel 4 startete am 22. Oktober 2018 in den USA. Da liegen wir also über 1 Staffel zurück.


    Nichts neues dagegen gibt es wohl weiterhin von Arrow und auch zu Supergirl gab es nichts neues.



    Das ist echt alles so nervig wie man das Universum in Deutschland vermarktet.


    Crisis on Infinite Earths werden wir wohl in Deutschland erst in 1 oder 2 Jahres zu sehen bekommen. Dann aber komplett gespoilert weil Flash wird ja weiterhin hier laufen.


  • Nunja es gibt ja noch andere mittel und wege… Ist zwar schade Aber so ist das nunmal wenn ein andere sende die senderechte hat... aber ich hoffe das Pro7/maxx wieder ein Event macht und das Crisis on Infinite am stück zeigt. Haben ja "zum glück" die Mehrzahl der rechte. Schade um die Arrow Folge


  • Supergirl läuft seit Freitag Abend bei Sixx ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Nunja es gibt ja noch andere mittel und wege… Ist zwar schade Aber so ist das nunmal wenn ein andere sende die senderechte hat... aber ich hoffe das Pro7/maxx wieder ein Event macht und das Crisis on Infinite am stück zeigt. Haben ja "zum glück" die Mehrzahl der rechte. Schade um die Arrow Folge


    Ich würde die Sachen aber gerne auf Deutsch schauen oder wenigstens mit Untertitel aber selbst das geht nicht mehr.


    Timeus


    Sicher ? Ich habe jetzt auf der Seite von Sixx geschaut und nichts gefunden. Meinst du vielleicht Fun ? Da kommen neue Folgen jeden Freitag aber das ist meine ich auch ein Pay Sender oder ?

  • A N Z E I G E
  • Ich hab beim ganzen Arrowverse nach Crisis on Earth X zum Mideason Finale eine Pause gemacht und seitdem auch nicht mehr reingefunden. Flash hat mich Mitte der dritten Staffel verloren, Legends of Tomorrow war für die ersten beiden Staffeln ganz nett, Supergirl und Black Lightning hab ich gar keinen Bezug zu. Und um alles komplett zu verstehen, muss man allem folgen... Egal wie gut das alles umgesetzt ist, ich pack das einfach nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Du hast Crisis on Infinite Earths noch nicht gesehen oder? ;)


    Bisher kam das ja nicht in Deutschland. Ich sah zuletzt


    Flash Staffel 5
    Supergirl Staffel 4
    Legends Staffel 3
    Arrow Staffel 6


    Bald kommt dann ja Flash Staffel 6 und Legends Staffel 4 und auch Supergirl Staffel 5.

  • Loki startet wohl schon frühjahr 2021 statt 2022 auf D+
    frag mich ja ob die überhaupt den drehplan einhalten können. falcon&winter soldier hinkt glaub ich auch schon hinten nach. sollten bis ca 24.3 in prag drehen aber wegen corona fällt das jetzt auch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!