A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:
    ja das meinte ich.


    ich bin aber auch nicht sehr im Batman Universum unterwegs. das es ein Batgirl und eine Batwoman gab/gibt ist mir in dem sinne neu.
    ich hab bis jetzt immer nur Batgirl als bezug gehabt. von der 60er Jahre serie über die filme und Video spiele.


    Gab sogar mehrere Batgirls (4, um genau zu sein*), genau wie es mehrere Robins gab/gibt.


    *
    1. Betty Kane, die Nichte von Batwoman. Wurde zu Flamebird.
    2. Barbara Gordon, wurde später Querschnittsgelähmt (dank dem Joker in The Killing Joke) zu Oracle
    3. Cassandra Cain -> Wurde zu Black Bat
    4. Stephanie Brown bis zum Reboot.

  • A N Z E I G E

  • fixed that for you ;)


    Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    den Bauchrednermafioso (dessen Name mir gerade nicht einfällt)


    "The Ventriloquist" und die Puppe selbst heißt "Scarface" ;)


    Aber ja, das Batman-Universum hat eine ziemlich hohe Anzahl an Villains. Im nächsten Batman-Film wird es aber wohl dennoch wieder nur "die alten bekannten" geben. Mit dabei Riddler und der Pinguin, sowie auch Catwoman.


    Aber da der Riddler eh einer meine Faves ist würde ich mich über eine akurate Umsetzung (Batman Forever zähle ich mal nicht dazu) sehr freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Das ist ja wieder eine ganz andere Sache. Das kann ja jeder so sehen und das kann ich auch so akzeptieren.


    Es ging mir eben einfach nur um die Aussage von the Fied "Als Batwoman ist sie fehl am Platz".
    Und genau das wollte ich erläutert haben, aber bisher kam da ja keine Antwort.
    An der Optik kann es jedenfalls nicht liegen, wie man an den Bildern oben sieht ist das schon ziemlich gut umgesetzt.


    Also wenn ich Kate Kane bei Google eingeben bekomme ich folgende Ergebnisse.


    https://i.pinimg.com/originals…8feae97aefd1e1f058c32.jpg


    Das ist die Ruby Rose Version.


    https://www.refinery29.com/ima…720&height=864&quality=85


    Wobei ich nicht weiß, ob das obere Bild echt ist. Ich meine zumindest das mit den Haaren gehört zu haben. Da ich aber keine Comics lese, weiß ich nicht wie nah sie an der Vorlage ist.


  • ob das jetzt als spoiler gewertet werden kann kp
    aber Batwoman is wohl später( bin aktuell noch bei folge3) mit roter perücken unterwegs.

  • Also reden wir jetzt von Kate Kane oder von ihrem Alter Ego Batwoman?
    Wir sollten da schon genau sein ^^


    Kate Kane hat je nach Zeichner mal kurze und mal lange (rote) Haare. In der Regel aber eher kurze Haare. (Das dürftest du über deine Google-Suche ja auch gesehen haben!)
    Die Ruby Rose-Variante hat halt kurze dunkelbraune Haare.
    Ich denke das kann man wohl verschmerzen, da fast nie alles genau 1:1 ist.


    Die Aussage war aber um das noch mal klarzustellen:


    Zitat

    Original geschrieben von The Fiend:
    Ruby Rose passt ja vom look perfekt für die Lesben Rolle, aber als Batwoman ist sie eher fehl am Platz


    Hört sich für mich so an: "Passt als Kate Kane, weil die ja lesbisch ist. Passt aber nicht als Batwoman" Und da will ich jetzt einfach wissen: WARUM?


    Weiß jetzt nicht was daran so schwer zu verstehen ist ^^ Denke auch the Fiend kann sicherlich für sich selbst antworten ;)
    Nichts für Ungut.


  • Stimmt so hießen die. Ich hatte die ganze Zeit "Godfather" im Kopf aber es war der andere große Pacino-Streifen.


    Angeblich soll der neue Film ja eine Art Krimi im Noir Stil werden, was zu den Villains Riddler und Pinguin sehr gut passen würde. Und wenn man sich mal mehr auf Batman als Detektiv und weniger Actiongetöse konzentriert, wird das sicher ganz unterhaltsam.

  • Dem stimme ich zu. Würden den Dunklen Ritter auch gern mal wieder mehr als Detektiv sehen und dazu passen dann Gegner die ihn eher intelektuell fordern. Er darf sich gerne ein paar mal durch einen Horde von Goons prügeln im Stil der Arkham Games, aber die Detektivarbeit kam zuletzt immer etwas kurz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Aber da der Riddler eh einer meine Faves ist würde ich mich über eine akurate Umsetzung (Batman Forever zähle ich mal nicht dazu) sehr freuen.


    Volle Zustimmung. Für eine richtige Riddler Darstellung bin ich jederzeit offen. Mich hätte interessiert, wie Riddler bei Nolan ausgeschaut hätte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Wenn du den "Rätselknacker" aus der 60er Jahre-Serie ignorierst, gab es keinen.


    Frank Gorshin war nebenbei der Knaller in der Rolle und wegen Vertragsuntstimmigkeiten leider viel zu selten dabei. Die Doppelfolge "Das Stummfilmfestival" aus der ersten Staffel ist zum Beispiel der helle Wahnsinn. Vor allem wenn Batman mithilfe seines Wahrheitsserumsl den Atem von Riddlers Komplizin auf Lügenmoleküle testet. Hach, ich liebe die Serie.


    Und ich oute mich mal: ich fand Carreys Riddler durchaus unterhaltsam. Also im Rahmen des Films passte der schon wunderbar da rein mit der komplett überdrehten Art. Ich hätte ja tatsächlich gerne Carrey dann nochmal in der Rolle aber einem ernsteren Universum gesehen. Aber ich finde auch, dass Carrey absolut alles spielen kann, also bin ich da etwas voreingenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Wenn du den "Rätselknacker" aus der 60er Jahre-Serie ignorierst, gab es keinen.


    Außer natürlich die Auftritte in den Zeichentrickserien.


    die serie fiel mir ein nachdem ich auf antworten gedrückt hatte^^



    ich bin mal auf pattinson als batman gespannt. affleck fand ich zumindest nicht so schlecht wie er überall gemacht wurde

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:



    ich bin mal auf pattinson als batman gespannt. affleck fand ich zumindest nicht so schlecht wie er überall gemacht wurde


    Affleck kam doch sogar ganz gut weg als Batman, oder? Es waren eher die Filme an sich die nicht gut abgeschnitten haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Frank Gorshin war nebenbei der Knaller in der Rolle und wegen Vertragsuntstimmigkeiten leider viel zu selten dabei. Die Doppelfolge "Das Stummfilmfestival" aus der ersten Staffel ist zum Beispiel der helle Wahnsinn. Vor allem wenn Batman mithilfe seines Wahrheitsserumsl den Atem von Riddlers Komplizin auf Lügenmoleküle testet. Hach, ich liebe die Serie.


    Und ich oute mich mal: ich fand Carreys Riddler durchaus unterhaltsam. Also im Rahmen des Films passte der schon wunderbar da rein mit der komplett überdrehten Art. Ich hätte ja tatsächlich gerne Carrey dann nochmal in der Rolle aber einem ernsteren Universum gesehen. Aber ich finde auch, dass Carrey absolut alles spielen kann, also bin ich da etwas voreingenommen.


    generell waren die meisten Bösewichte in der 60er serie sehr gut dagestellt.


    das anti-shark spray 🤣


    der Carrey Riddler hatte für mich schon fast was vom 60er Riddler was das Kostüm und teilweise das rumgehampel angeht

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:

    ich bin mal auf pattinson als batman gespannt. affleck fand ich zumindest nicht so schlecht wie er überall gemacht wurde


    Wo wurde er denn überall schlecht gemacht? Ich denke dass er eigentlich ziemlich positiv aufgenommen wurde. Jedenfalls habe ich das so empfunden. Meiner Meinung nach ist er sogar der Part der am besten funktionierte in BvS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!