A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Die IMDB Wertung von 3,4 sagt schon alles.


    So was hat mich nie abgeschreckt Film oder Serie anzuschauen, da ich aus diesem Rating nie erkenntlich ist, ob sie das Genre überhaupt mögen.


    sweetwater: Stimmt mit der Vermutung. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    So was hat mich nie abgeschreckt Film oder Serie anzuschauen, da ich aus diesem Rating nie erkenntlich ist, ob sie das Genre überhaupt mögen.


    das stimmt. deshalb überzeuge ich mich meist selbst, wie bei Captain Marvel und Ghostbusters 2016



    grade mal gegoogelt, Rose hat ja schon in einigen sachen mitgespielt die ich gesehen hab. allerdings hab ich sie darin nie wirklich wahrgenommen.



    ich denk mal den rest von BW werd ich mir auch noch geben, ausser das geht plot mässig richtig ins klo

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    :eek: Oh. Da muss ich die Folgen wohl doch mal aufholen. Habe die Staffel abgebrochen, weil sie mich genervt hatte. Aber wenns dann zu Ende ist.. ^^


    Brauchst nicht besonders nachholen, denn der zeitliche Abstand zur letzten Folge ist

    .
    Bin zufrieden mit dem Serienfinale.


    Wie ist eigentlich die Serie Pennyworth? In welchem Zeitabschnitt spielt sie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    So was hat mich nie abgeschreckt Film oder Serie anzuschauen, da ich aus diesem Rating nie erkenntlich ist, ob sie das Genre überhaupt mögen.


    Bei 3,4 kann man sich da aber schon mal orientieren. Gerade da bei IMDB selbst die größten Schrott Serien noch meistens über 6,0 liegen.
    Und wenn mir das Genre nicht liegt, dann gucke ich mir keine ganze Staffel von Batwoman an und rante danach auf IMDB darüber ab. Kritiken gibt es nicht umsonst.
    Wenn man sich von der Zahl nicht abschrecken lassen will geht man eben schnell in die Kommentare und sieht schnell, dass da viele Flash, Arrow und Co Fans sind, die Batwoman zum kotzen fanden.

  • Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Ich sagte man kann sich auch die Kommentare durchlesen wenn man nicht nach der Zahl gehen möchte und so direkt sehen was die Leute so von der Serie halten.


    Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Da können Bashing Noten enthalten seine ohne das man die Serie gesehen zu haben.


    Klar, weil sich auch 9.927 Leute die Mühe geben eine Serie mit einem Stern zu bewerten, ohne sie gesehen zu haben. Die Serie ist einfach nicht gut. Das kann man auch mal einsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Ich sagte man kann sich auch die Kommentare durchlesen wenn man nicht nach der Zahl gehen möchte und so direkt sehen was die Leute so von der Serie halten.


    Aber dann wird man gespoilert, weil man inhaltlich kritisiert.


    Auf Amazon Prime hat die Serie 2,5 von 5 Sterne, also durchschnittlich.
    Habe kein Problem eine durchschnittliche Superhelden Serie anzuschauen. ;)
    Außerdem mag ich die Schauspielerin, da sie bei John Wick 2 ziemlich 8) war.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!