A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread


  • Kann ich nicht wirklich zustimmen...
    1. war Wonder Woman noch vor JL ;)
    2. Ja, Aquaman hat gezeigt das es nicht düster sein muss... sie haben damit gezeigt dass sie keinen eigenen Stil haben und lieber einen MARVEL-Klon bringen als etwas eigenständiges. Dazu noch CGI aus der Hölle (wie auch bei Wonder Woman).
    Ich finde beide Filme gnadenlos overhyped und war ziemlich enttäuscht.
    3. Man kann derzeit nur mutmaßen. Aber ob der Film nicht vielleicht doch besser ist, wissen wir erst wenn wir den Film gesehen haben.


    FAKT ist jedenfalls: Wenn man Snyder freie Hand gelassen hätte und nicht noch der Tod seiner Tochter dazwischen gekommen wäre, dann hätten wir jetzt ganz sicher ein anderes DC Cinematic Universum als heute.


    Shazam habe ich noch nicht gesehen und Joker zählt wie du schon sagtest nicht mal mehr ins Universum. Und bei den letzten Einzelffilmen von DC hat man die Anspielungen auf ein "großes gemeinsames Universum" schon auf ein Minimum reduziert, sodass man das auch langsam zu Grabe trägt. Jetzt kommt ein neuer Batman. Suicide Squad bekommt ein Softreboot mit teilweise neuen und teilweise etablierten Darstellern. Dazu kommen Filme die gar nicht im Universum spielen... bei Warner/DC weiß die rechte Hand nicht was die linke tut und ein wirklicher Plan wie bei Disney/MARVEL scheint nicht zu existieren.

  • A N Z E I G E
  • DCEU


    Man Of Steel: sehr gut *****/******
    Batman v Superman: Müll */******
    Suicide Squad: mäßig ***/******
    Wonder Woman: sehr gut *****/******
    Justice League: Müll */******
    Aquaman: gut ****/******
    Shazam!: mäßig ***/******


    etc.:


    Joker: phänomenal ******/******

  • Hab mir mal Titans reingezogen, bin mit der Erwartungshaltung "Arrow/Supergirl/Flash/LoT" reingegangen und dachte mir also, das überlebt bei mir keine drei Folgen, aber, au contraire, sehr geil.
    Warum ausgerechnet bei den "Teen" Titans am meisten Blut fließt und alles irgendwo zwischen Horror und Massaker angesiedelt ist und scheiße, ******* und fuck gerufen wird, ist mir zwar nicht ganz klar. Auch die Kampfszenen und Kostüme sehen nicht so billig aus. Ich mein, bei Jessica Jones, was vom Stil ähnlich ist, war das noch einfacher, da gab's halt keine echten kostümierten Freaks und auch ncht so over the top-Kämpfe, aber das haben sie wirklich gut gemacht.
    Starfire wirkt mir zu alt, Raven zu jung, aber ansonsten kann ich's nur empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Heute auf Pro7 Maxx um 22.00 Uhr das Serien Finale von Gotham :(


    :eek: Oh. Da muss ich die Folgen wohl doch mal aufholen. Habe die Staffel abgebrochen, weil sie mich genervt hatte. Aber wenns dann zu Ende ist.. ^^

  • A N Z E I G E
  • ich hab bis folge 1 gar nichts gesehen von Batwoman, weder trailer ect.
    ist ruby rose(?) bis jetzt in größeren filmen/serien aufgetreten? ich kenn sie nur aus "Mag"
    was da bis jetzt schauspielerisch gezeigt wird ist jetzt nicht so der Hammer. aber ich hab da jetzt nicht die vergleichs Filme, von "Mag" hat man ja nichts großes erwarten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!