A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Ist Joker wirklich so verstörend? Gelesen das man sogar eine Panik Attacke bekam.
    Der Film sollte man auch nicht anschauen, wenn man In einem depressiven Zustand befindet.


    Also er ist schon sehr depressiv gehalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Nee, die Berichte waren einfach völlig übertrieben.


    Es geht eben um Aufmerksamkeit. Der Film ist ein großer Erfolg also klappt es ja. Zumindest wirkt es so auf mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Es geht eben um Aufmerksamkeit. Der Film ist ein großer Erfolg also klappt es ja. Zumindest wirkt es so auf mich.


    Aber der Film ist ja auch ein Erfolg und hat viel Aufmerksamkeit bekommen, ohne dass Leute Panikattacken bekommen haben oder schreiend aus dem Kino gerannt sind ^^
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute deswegen ins Kino gegangen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Aber der Film ist ja auch ein Erfolg und hat viel Aufmerksamkeit bekommen, ohne dass Leute Panikattacken bekommen haben oder schreiend aus dem Kino gerannt sind ^^
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute deswegen ins Kino gegangen sind.


    Nein das glaube ich auch nicht aber es wirkt auf mich wie bei den ganzen Horror Film Meldungen von Leuten die aus dem Kino rennen. Ein Erfolg wäre er auch so geworden das glaube ich auch. Ich hatte aber nicht das Gefühl als hätte es geschadet.

  • Die ganzen Meldungen haben mich an das Horror-Kino in den 30ern bis 80ern erinnert.
    "Ein Film so grauenvoll, dass Leuten wortwörtlich der Kopf explodiert!" und zum Kinoticket gibt es eine Kotztüte dazu ^^
    Im Jahr 2019 sollte man sich vorher eigentlich genüg informieren können, was ich von einem Film erwarten kann. Niemals wurde auch nur im Ansatz im Vorfeld davon geredet, dass man hier einen typischen Superheldenfilm ala Avengers oder Justice League bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Vin Diesel soll wohl in Miss Marvel den Helden Black Bolt von den Inhumans spielen.


    Und Liv Tyler soll in Shehulk als Betty Ross zurückkehren.


    Vin Diesel ist schon Groot, macht für mich dann als Black Bolt nicht viel Sinn, aber Marvel geht wohl die großen Namen für neue Charaktere aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleH:
    Vin Diesel ist schon Groot, macht für mich dann als Black Bolt nicht viel Sinn, aber Marvel geht wohl die großen Namen für neue Charaktere aus.


    Naja, Groot leiht er ja nur die Stimme (und das auch nur sehr begrenzt) daher wäre eine On-Screen-Rolle als Black Bolt jetzt kein allzu großes Problem IMO.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Naja, Groot leiht er ja nur die Stimme (und das auch nur sehr begrenzt) daher wäre eine On-Screen-Rolle als Black Bolt jetzt kein allzu großes Problem IMO.


    Ja, stimmt natürlich auch irgendwie. Ich könnte mir ja The Rock besser als Black Bolt vorstellen, aber der spielt ja schon Black (höhöhö) Adam für DC, deswegen klappt das natürlich nicht.


    Wäre Jason Statham nicht noch eine Alternative für Black Bolt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DoubleH:
    Ich könnte mir ja The Rock besser als Black Bolt vorstellen, aber der spielt ja schon Black (höhöhö) Adam für DC, deswegen klappt das natürlich nicht.


    Wieso sollte das rein theoretisch "nicht klappen können"? Weil ein Schauspieler nicht auf der einen Seite ein DC und auf der anderen Seite einen Marvel-Charakter spielen kann/darf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Nee, die Berichte waren einfach völlig übertrieben.


    Gestern auch gesehen und bin bei dir. Da gibt es weit schlimmere Filme, aber gut.


    Mich hat der Film auch nicht extrem begeistert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Wieso sollte das rein theoretisch "nicht klappen können"? Weil ein Schauspieler nicht auf der einen Seite ein DC und auf der anderen Seite einen Marvel-Charakter spielen kann/darf?


    Würde auf jeden Fall Sinn für die Seiten machen, dass ein Schauspieler, der über längere Zeit einen Charakter spielt, nicht plötzlich als ein Anderer bei der Konkurrenz auftritt.


    Man stelle sich vor, Robert Downey Jr. hätte neben seiner Rolle als Iron Man zwischenzeitlich auch noch bei DC den Batman gegeben.
    Zumal ich es als ziemlich schwierig ansehe, den Zuschauern so etwas zu vermitteln.

  • Oder als würde ein Ryan Reynolds Green Lantern (DC) sein und gleichzeitig Hannibal King (Marvel), Deadpool (Marvel) und Nick Walter (Dark Horse) spielen... oh wait!


    Ich glaube mittlerweile kann man es den Leuten durchaus zutrauen dass die das auf die Kette bekommen.


    Wenn man es genau nimmt: Die Leute schaffen es ja auch Aladdin von Bad Boys zu trennen. Da sitzt auch keiner im Kino bei Aladdin und sagt: "Hä? Wieso ist Mike Lowrey auf einmal blau und hat so eine komische Frisur?"
    Warum also sollte man es den Leute nich zutrauen können dass ein Schauspieler mehrere Superhelden (egal von welchem Label) spielt?


    Josh Brolin spielt ja z.B. auch sowohl Thanos als auch Cable.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E