A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Roy Rumble:
    Ich frag mich nur wieso Marvel so sehr an Spider-Man als Zentral Figur festhalten sollte .... wäre es nicht klüger jemand anderen als neue Anker Figur zu nehmen an dem man die Rechte hält ? Klar Spider-Man ist Mega belieb, aber vor dem ersten Film kannte Iron Man auch kaum jemand, und Thor war wohl auch kaum im Mainstream bekannt. Ich denke mal man nutzt die letzten beiden MCU Spider-Man Auftritte um eine andere Figur Over zu bekommen.


    Sehe von den aktuellen Leuten niemanden der dazu in der Lage wäre. Im Endeffekt waren bis auf Spiderman aufgrund seiner großen Beliebtheit doch alle nur absolute sidekicks. Selbst die Guardians am Ende. Wird schwer das noch mal zu drehen um annähernd an die alten ran zu kommen. Man kann sich da nicht erlauben nun auch noch die bekannteste und beliebteste Figur zu verlieren


    Denke man wir es nach Endgame allgemein schwer haben nochmal so eine erfolgreiche Reihe hin zu bekommen, da kann man Spiderman nicht auch noch gehen lassen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Sehe von den aktuellen Leuten niemanden der dazu in der Lage wäre. Im Endeffekt waren bis auf Spiderman aufgrund seiner großen Beliebtheit doch alle nur absolute sidekicks. Selbst die Guardians am Ende. Wird schwer das noch mal zu drehen um annähernd an die alten ran zu kommen. Man kann sich da nicht erlauben nun auch noch die bekannteste und beliebteste Figur zu verlieren


    Denke man wir es nach Endgame allgemein schwer haben nochmal so eine erfolgreiche Reihe hin zu bekommen, da kann man Spiderman nicht auch noch gehen lassen


    Ich vertraue da schon Kevin Feige. The Eternals koennte gut werden, gespannt bin ich auch den 3. Teil der Guardians, denn da kommt eine gany neue Dynamik rein mit der Tatsache, dass



    Und mit Disney+ kann man bei Marvel schoen antesten, wie beliebt z.B. Scarlet Witch, Falcon oder auch Winter Soldier ist, zu denen man immer noch Filme drehen kann, wenn die Serien gut ankommen und ein Erfolg werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roy Rumble:
    Ich frag mich nur wieso Marvel so sehr an Spider-Man als Zentral Figur festhalten sollte .... wäre es nicht klüger jemand anderen als neue Anker Figur zu nehmen an dem man die Rechte hält ? Klar Spider-Man ist Mega belieb, aber vor dem ersten Film kannte Iron Man auch kaum jemand, und Thor war wohl auch kaum im Mainstream bekannt. Ich denke mal man nutzt die letzten beiden MCU Spider-Man Auftritte um eine andere Figur Over zu bekommen.


    Die sache ist Spider-man hat für das MCU recht viel Potenzial. Man kann ihn quasi aufwachsen sehen durch seine High School, College und seine anderen Phasen. Er ist kein Ende 40iger. Er wuchs quasi mit Marvel auf (Tom Holland). Er liebt quasi seine rolle und wenn ich mich recht erinenre wollte er sogar Spider-Man werden. Durch Chris Hemsworth den er ja bei der Moby Dick Verfilmung kennengelernt hat.
    Ich denke viele Schauspieler sind auch schon recht alt und wer weiss ob sie das MCU nur ausnutzen um eine erfolgreiche rolle zu bekommen und dann nicht irgendwann aufhören wollen um was anderes zu machen. Klar bei Tom Holland hat man dieses Problem vielleicht auch irgendwann aber Spider-Man hat halt soviele Geschichten zu bieten. Sei es die Sinister Six die in teil 1 schon teilweise ihren Ursprung genommen haben. Venom wo nun sony die rechte hat und er vllt womöglich auftretten tut oder Doc Ock sich seinen Körper bemächtigt... Dazu das ganze spiderverse. Nunja viele Geschichten werden halt nicht möglich sein durch Sony aber gleichzeitig doch. Je nachdem wiesich Sony/MCU in Zukunft verhalten. Ob Marvel grössenwahnsinnig wird oder sie sagen. Gut wir verzichten vielleicht auf 5 % und wollen nur noch 20 % dafür wollen wir weiter Spidey im MCU...
    Am ende von Teil 3 könnte es ja sein das Spiderman nach San Franciso geht bzw da untertraucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Sehe von den aktuellen Leuten niemanden der dazu in der Lage wäre. Im Endeffekt waren bis auf Spiderman aufgrund seiner großen Beliebtheit doch alle nur absolute sidekicks. Selbst die Guardians am Ende. Wird schwer das noch mal zu drehen um annähernd an die alten ran zu kommen. Man kann sich da nicht erlauben nun auch noch die bekannteste und beliebteste Figur zu verlieren


    Denke man wir es nach Endgame allgemein schwer haben nochmal so eine erfolgreiche Reihe hin zu bekommen, da kann man Spiderman nicht auch noch gehen lassen


    Das finde ich viel zu negativ oder ich nehme es zumindest so war. Wer hätte vor Iron Man 1 schon gedacht das eben Iron Man der mit Abstand beliebteste Held wird ?


    Dazu sehe ich einige Kandidaten die Nachkommen. Thor ist immer noch dabei. Dazu hat man mit Black Panther, Dr. Strange, die Guardians, Scarlet Witch oder Captain Marvel noch genügend Kandidaten. Dazu die Helden die jetzt noch dazu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Das finde ich viel zu negativ oder ich nehme es zumindest so war. Wer hätte vor Iron Man 1 schon gedacht das eben Iron Man der mit Abstand beliebteste Held wird ?


    Dazu sehe ich einige Kandidaten die Nachkommen. Thor ist immer noch dabei. Dazu hat man mit Black Panther, Dr. Strange, die Guardians, Scarlet Witch oder Captain Marvel noch genügend Kandidaten. Dazu die Helden die jetzt noch dazu kommen.


    Iron Man bzw. Robert Downey Jr. hatte aber etwas, was den anderen imo vollkommen abgeht: einen direkten "Draht" zum Publikum. Das kann auf dem gleichen Level meines Erachtens wirklich nur noch Tom Holland als Spider-Man schaffen. Die anderen haben beim allgemeinen Publikum nicht annähernd die gleichen Sympathiewerte.

  • Das Problem ist eben das man sich mit Spider-Man komplett von Sony abhängig macht. Wen man alle X Filme neu verhandeln muss und noch dazu keinen Einfluss drauf hat was mit der Figur abseits des MCU`s passiert kann man schnell mit dem kompletten Franchise in einer Sackgasse landen.


    Man könnte versuchen Cap. Marvel vorübergehend zu einer Anführerin zu machen, und in den Fantastic 4 & X-Men Charas steckt auch ne menge Porenzahl. Und mir der neuen Gen wie die neue Hawkeye könnte man auch was aufziehen. Marvel hat eigentlich viel zu viele Charas in der eigenen Schublade die man aufbauen könnte um sich wirklich von Sony abhängig zu machen.Es sei den man bekommt irgend wann auf die ein oder andere weise die Rechte wieder komplett zurück.

  • Flash Staffel Finale gesehen :(
    Fühlte sich zum Teil an wie ein Serien Finale an.


    Staffel hat mir gut gefallen, wobei ich DC Serien im.Allgemeinen gerne sehe.
    Fing beim mir mit Smallville an. :)


    Nächste Woche dann die Finale Staffel von Gotham.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Fand das The Flash Staffel 5 Finale auch eher bescheiden.Aber da ja Arrow diese TV Season endet und CW ja kaum beide im selben Jahr beendet ,rechne ich bei The Flash noch mindestens mit Staffel 7.


    Wenn ich mir die Quoten der Serien anschau, würde es mich nicht überraschen wenn in den nächsten 2 Jahren alle 4 Sendungen zu ende gehen.



    Die Quoten der letzten Folgen der letzten Staffel.
    Flash 1,4 bis 1,5 Millionen
    Legends of Tomorrow bei 0,9 bis 1
    Supergirl bei 1 bis 1,1


    Dazu zeigt die Tendenz ganz klar nach unten.

  • A N Z E I G E
  • Ja wundert mich nicht. Geben sich halt Staffel für Staffel immer weniger Mühe. Die Fans werdens ja schon fressen.
    Wenn ich da an Reverse Flash, Zoom oder sogar Barry als eigenen Gegenspieler denke. Das war alles ziemlich geil. Seit dem ist es fast nur noch Müll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ja wundert mich nicht. Geben sich halt Staffel für Staffel immer weniger Mühe. Die Fans werdens ja schon fressen.
    Wenn ich da an Reverse Flash, Zoom oder sogar Barry als eigenen Gegenspieler denke. Das war alles ziemlich geil. Seit dem ist es fast nur noch Müll.



    Es liegt ja am ende auch an uns Fans, die unbedingt mal andere Gegner als immer nur Speedsters wollten. Das damit leider die Kämpfe völlig absurd sind, haben die wenigsten bedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ja wundert mich nicht. Geben sich halt Staffel für Staffel immer weniger Mühe. Die Fans werdens ja schon fressen.
    Wenn ich da an Reverse Flash, Zoom oder sogar Barry als eigenen Gegenspieler denke. Das war alles ziemlich geil. Seit dem ist es fast nur noch Müll.


    Wobei ich auch den Thinker gut fand als Gegner, aber in der letzten Folge wurde der nur lächerlich gemacht. Man hat gemerkt, dass den Autoren nichts eingefallen ist, wie man den glaubwürdig besiegen kann. Die haben ihn einfach zu stark gemacht.


    So langsam geht halt Team Flash die Oberschurken aus, deswegen greift man wohl - jedenfalls sieht es durch das Staffelfinale so aus - wieder auf Eobard Thawne zurück?


    Ich muss den Vergleich mal anbringen: Irgendwie hat man das bei Supernatural im Großen und Ganzen besser gelöst. Es gab ein, zwei Staffeln, in denen das große Böse nicht so stark war, aber gerade in den letzten 3 Staffeln fand ich die Oberbösewichte da wieder richtig gut. Und in der 15. Staffel wird wohl alles getoppt, denn


  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Es liegt ja am ende auch an uns Fans, die unbedingt mal andere Gegner als immer nur Speedsters wollten. Das damit leider die Kämpfe völlig absurd sind, haben die wenigsten bedacht.


    Ich wollte das nie. Einen Speedster als Gegenspieler fand ich immer super.
    Das hat einfach gepasst. Ab dem Thinker war bei mir ehrlich gesagt die Luft raus. Einige fanden den ja gut als Bösewicht. Ich fand die ganze Staffel nur schlecht.
    Und die letzte Staffel hat dem ganzen eben noch die Krone aufgesetzt. Das war einfach nur mies und man macht seinen eigenen Bösewicht sogar selbst noch kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich wollte das nie. Einen Speedster als Gegenspieler fand ich immer super.
    Das hat einfach gepasst. Ab dem Thinker war bei mir ehrlich gesagt die Luft raus. Einige fanden den ja gut als Bösewicht. Ich fand die ganze Staffel nur schlecht.
    Und die letzte Staffel hat dem ganzen eben noch die Krone aufgesetzt. Das war einfach nur mies und man macht seinen eigenen Bösewicht sogar selbst noch kaputt.


    Ganz so negativ sehe ich es nicht. Es gab immer wieder dinge die mir gefallen haben. Wo ich dir aber zustimmen würde sind die Gegenspieler. Die waren zuletzt leider wirklich immer alles andere als gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!