A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    1. Gabs doch auch in den Comics immer mal wieder. Superman, der regierungstreue Arschkriecher, während Batman zumindest zu Beginn vom Gesetz nie akzeptiert wurde. Evtl. hält man Batman für nen Bösen und setzt Superman drauf an. Und am Ende verbünden sie sich und bringen die wirklich Bösen zu Fall....
    2. Wie man immer gegen Superman gewinnt: mit Kryptonit ;) Wie gesagt glaube ich aber, dass es zwischen ihnen keinen Gewinner geben wird, sondern man sich am Ende gegen die wirkliche Bedrohung, die sie aufeinander gehetzt hat, verbünden.
    3. Weil Adam West zu alt ist? ;)
    4. Batman & Iron Man sind sich sowieso recht ähnlich: Beide reiche Männer mit modernster Industrie, die sie mit Superwaffen ausrüsten. Nur dass Iron Man uninteressant ist :)



    Sorry Leute das habe ich sarkastisch gemeint. Wollte nur ein bisschen die Grütze zittieren die ich teilweise auf YouTube gelesen habe.


    Dark Knight Returns von Frank Miller kenn ich natürlich ;)


    1. Natürlich weiß ich das die sich öfters prrügeln. Besonders "Hush" wo Batman Supi mit einem Kryptonit-Ring verprügelt gefällt mir ^^
    2. Jupp Kryptonit. Aber Supi hat auch Probleme mit Magie. Shazam hat den z.B. auch richtig weggekloppt ^^
    3. Ich find Ben Affleck als Batman geil. Kenne schon Leute die haben mit 30 graue Haare.
    4. Die Batman Rüstung kenne ich natürlich. Ich hoffe nur der muss die im Film nich auch an diner Straßenlaterne aufladen wie im Comic ^^ Der dumme Iron Man vergleich stammt von einer Freundin ^^

  • A N Z E I G E
  • Das Aussehen des Joker (Jared Leto) im kommenden Suicide Squad Film wurde jetzt enthüllt.



    Joker´s Aussehen




    Finde das Aussehen hat was. Anders als die Heath Ledger Version. Wirkt eher klassich.



    Bin auf die darstellung Leto´s gespannt. Auf den ganzen Film, trotz Will Smith als Deadshot, eigentlich ^^

  • Warum muss es immer der Joker sein? :(


    Ich würde mal gerne den Riddler sehen. Hush (hatte der überhaupt mal 'nen Auftritt in einem Batman Film?) und Poison Ivy wären sicher auch ziemlich cool.

  • Wobei ich finde das Carreys Riddler das einzig gute an diesem Film war...aber der Joker sieht auf dem Bild imo sehr seltsam aus...naja...hätte ihn in dem Film auch nicht gebraucht um ehrlich zu sein....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mordred:
    Klar, der Riddler wurde in "Batman Forever" von Jim Carrey gespielt. Den Film muss man aber nicht zwingend nachholen. ;)


    Bin ich wirklich der einzige der Batman Forever und Batman & Robin klasse fand? ^^
    Habe mir beide Filme als Kind bestimmt 100 mal angeschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Bin ich wirklich der einzige der Batman Forever und Batman & Robin klasse fand? ^^
    Habe mir beide Filme als Kind bestimmt 100 mal angeschaut.


    Fand beide auch nicht schlecht, Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze war 8) und George Cloney als Batman fand ich auch nicht so schlimm. Ist eben eine andere Interpretation von Batman, die eher in Richtung der Batman TV Serie geht, die recht farbig und abgedreht war.

  • die Filme waren doch grausam ;)


    aber ich fand die 3 neuen Filme jetzt auch nicht soo toll. es gibt halt nix spackigeres als einen Batman, der die ganze Zeit mit offenem Mund rumsteht, weil die Maske seine Nase blockiert. entsprechend redet er halt auch. wenn du vor dem inneren Auge immer einen Touri mit Taucherbrille rumrennen siehst, kommt halt kein Dark Knight feeling auf ^^


    und der Joker jetzt sieht aus als wärs das Cover von nem Marilyn Manson Album :rolleyes: aber das ist ja noch harmlos gegen Will Smith als Fresh Prince des Suicide Squads :hase:

  • A N Z E I G E
  • Leto sein Joker schaut auf dem Bild imo schonmal klasse aus :) Endlich wieder mehr Comic like, da hat Nolan sein Joker einfach stark enttäuscht und nix von der Vorlage geboten. Erinnert mich nun an Miller seine Interpretation, sehr gut :)

  • Den Nolan Joker fand ich für die Filme sehr passend. Ebenso wie die von Burton genau in sein Universum passte. Leto-Joker sieht echt schräg aus, aber ich glaube, man kann sich schnell dran gewöhnen.

  • Nolans Joker hat definitiv perfekt zu dem realistischen Touch gepasst und den fand ich auch super. Ich freue mich aber das man zünftig bei DC den düsteren Look beibehält und dennoch mehr in die Richtung der Comics geht. Der BvS Trailer zeigte ja schon einige coole Sachen wie den Suit von Bat aus den Dark Knight Comics von Miller.

  • Beim Joker kommt es halt eher drauf an, was er macht, als wie er aussieht. Leto sieht aber schonmal ganz brauchbar aus - kann mir ihn so aber auch schwerlich als Gegner von Batfleck vorstellen. Persönlich hoffe ich da ja auf eine Veränderung wie bei dem "New 52" Joker, auch wenn das unwahrscheinlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarlet Spider:
    Beim Joker kommt es halt eher drauf an, was er macht, als wie er aussieht. Leto sieht aber schonmal ganz brauchbar aus - kann mir ihn so aber auch schwerlich als Gegner von Batfleck vorstellen. Persönlich hoffe ich da ja auf eine Veränderung wie bei dem "New 52" Joker, auch wenn das unwahrscheinlich ist.


    Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Zumal das ja eine gewisse Vorgeschichte benötigen würde.
    Anfangs dachte man ja dass man sich wohl stark an den The Dark Knight returns Joker anlehnen würde. Aber nach diesem neuen Bild wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Ich finde jedenfalls das Bild hat etwas. Geht offenbar in eine komplett andere Richtung und könnte ziemlich cool werden :] Leto wird das schon machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!