A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Ja aber da ist die Frage halt ob Sony nicht gut beraten wäre das trotzdem anzunehmen. Denn wenn man jetzt Spiderman wieder aus dem MCU reißt, kann ich mir vorstellen, dass die Einnahmen später unter dem neuen Deal sind, wenn sie wieder ihre eigenen Filme mit Spiderman machen.
    Da werden nämlich ziemlich viele MCU Fans angepisst sein und sich den Film am Ende gar nicht anschauen. Ist ja für die Timeline eh bedeutungslos.


    Ich weiß das ist Wunschdenken. Aber die beiden sollten sich zum Wohle der Fans einigen.

  • A N Z E I G E
  • Vorher waren die Einnahmen ja auch nicht schlecht, The Amazing Spider-Man 2 hat auch 700Mio$ eingenommen.


    Und man könnte nun eben wieder eigene Ideen machen und ist nicht mehr auf die Logik des MCUs angewiesen. Stichwort "Crossover mit Venom" etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Vorher waren die Einnahmen ja auch nicht schlecht, The Amazing Spider-Man 2 hat auch 700Mio$ eingenommen.


    Und man könnte nun eben wieder eigene Ideen machen und ist nicht mehr auf die Logik des MCUs angewiesen. Stichwort "Crossover mit Venom" etc.


    Ja, die waren vorher wirklich gut.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie eben viel schlechter werden, wenn man Spiderman nun aus dem MCU reißt.
    Ich habe keinen der "alten" Spiderman Filme im Kino gesehen. Den ersten mit Homecoming. Weil es eben einfach geil war ihn nun dort zu sehen wo er hingehört.


    Und jetzt muss man für einen neuen Film alle Verbindungen mit Tony Stark kappen. Infinity War und Endgame gab es nie?
    Am besten nochmal nen kompletten Reboot?
    Also ne, ohne mich. Zumindest was das Kino betrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ja aber da ist die Frage halt ob Sony nicht gut beraten wäre das trotzdem anzunehmen. Denn wenn man jetzt Spiderman wieder aus dem MCU reißt, kann ich mir vorstellen, dass die Einnahmen später unter dem neuen Deal sind, wenn sie wieder ihre eigenen Filme mit Spiderman machen.
    Da werden nämlich ziemlich viele MCU Fans angepisst sein und sich den Film am Ende gar nicht anschauen. Ist ja für die Timeline eh bedeutungslos.


    Ich weiß das ist Wunschdenken. Aber die beiden sollten sich zum Wohle der Fans einigen.


    Venom war auch bedeutungslos für das MCU und hat gutes Geld gemacht. Spider-Man ist neben Batman der beliebteste Superheld der Welt - ich sehe jetzt keinen Einnahmeneinbruch, bloß weil der nicht mehr im MCU ist. Etwas weniger Einnahmen wird es geben, aber gerade beim nächsten Teil sind wieder alle gespannt wie Sony die Nummer durchzieht.

  • Nur hatten weder zu der Zeit der alten Spider Man Filme noch zur Zeit von Venom die Fans Grund sauer auf Sony zu sein.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das zu einem erheblichen Image Verlust Sonys in der Hauptzielgruppe führen wird wenn "ihr" Spidy nicht mehr Teil des MCU ist und deshalb man es mit den alten Einspielzahlen nicht wirklich vergleichen wird können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Venom war auch bedeutungslos für das MCU und hat gutes Geld gemacht. Spider-Man ist neben Batman der beliebteste Superheld der Welt - ich sehe jetzt keinen Einnahmeneinbruch, bloß weil der nicht mehr im MCU ist. Etwas weniger Einnahmen wird es geben, aber gerade beim nächsten Teil sind wieder alle gespannt wie Sony die Nummer durchzieht.


    Venom war aber auch nicht im MCU.
    Bei Spiderman musst du jetzt alle Beziehungen zum MCU cutten. Tony Stark, Civil War, Infinity war und sein auslösen, Endgame, Nick Fury usw.
    Da bleibt am Ende nur noch ein Reboot. Und ganz ehrlich? Wer will Onkel Ben denn schon wieder sterben sehen sehen? (Ja, ich weiß, dass man das bei Tom Holland nicht gesehen hat).


    Ne das ist einfach was anderes. Man reißt hier einen Charakter aus einem Universum in das er richtig gut gepasst hat. Das nervt abgöttisch und lässt mich mit null Vorfreude auf den nächsten Spiderman zurück, falls man sich nicht einigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Vorher waren die Einnahmen ja auch nicht schlecht, The Amazing Spider-Man 2 hat auch 700Mio$ eingenommen.


    Und man könnte nun eben wieder eigene Ideen machen und ist nicht mehr auf die Logik des MCUs angewiesen. Stichwort "Crossover mit Venom" etc.



    Der hat aber auch 255 Millionen gekostet. Nehmen wir dein Vergleich. Der Film spielt 140 Millionen mehr ein und kostet 175 Millionen mehr.



    Ich hoffe aber auch das man sich noch einigt.

  • Was für ein :eek: bei der Folge Zeitbombe (Flash)


    Die weibliche Cicada ist mal ein Gegner für Team Flash. War ausgegangen das der Onkel Sie rettet, aber die Lösung wird es nicht geben. ;)


    Am Ende wurde Nora's Geheimnis gelüftet, ist auch ein guter Cliffhanger für die nächste Folge.

  • Ich vermute mal das Sony auf jeden Fall den "Spiderman vs. Venom" Film mit Hardy und Holland machen möchte, weil das ein sicherer Milliardenerfolg ist. Würde ich an ihrer Stelle auf jeden Fall auch tun, bevor ich die Rechte wieder abgebe. Ich kann mir gut vorstellen, das man wieder einen Deal mit Disney macht, sobald der abgedreht ist.


    Das wäre auch nochmal gutes kostenloses Marketing für Sony, wenn man ~2 Monate vor Kinostart verkündet, das Spiderman nach dem Film ins MCU zurückkehrt. Dann kann man sicher sein, das auch die Marvelfans ins Kino gehen, weil man wissen will, an welchem Punkt Spiderman am Ende ist, ob vielleicht sogar ein MCU-Charakter auftritt um den Übergang zum neuen Film zu teasen und Fans die eventuell "sauer" auf Sony sind, werden dann auch wieder versöhnt sein und ins Kino gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Was für ein :eek: bei der Folge Zeitbombe (Flash)


    Die weibliche Cicada ist mal ein Gegner für Team Flash. War ausgegangen das der Onkel Sie rettet, aber die Lösung wird es nicht geben. ;)


    Am Ende wurde Nora's Geheimnis gelüftet, ist auch ein guter Cliffhanger für die nächste Folge.


    Ich mag die 5 Staffel von Flash, auf jeden Fall besser als dieser DeVoe Schwachsinn aus der letzten Staffel.


    Es war doch von Anfang an klar, das Sherloque Wells das Geheimnis aufdecken und verraten würde ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich dass die eine Black Widow Serie auf Disney Plus planen mit Florence Pugh in der Hauptrolle.


    Die soll ja im Film eine Schülerin von Natasha Romanova spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Ich vermute mal das Sony auf jeden Fall den "Spiderman vs. Venom" Film mit Hardy und Holland machen möchte, weil das ein sicherer Milliardenerfolg ist. Würde ich an ihrer Stelle auf jeden Fall auch tun, bevor ich die Rechte wieder abgebe. Ich kann mir gut vorstellen, das man wieder einen Deal mit Disney macht, sobald der abgedreht ist.


    Das wäre auch nochmal gutes kostenloses Marketing für Sony, wenn man ~2 Monate vor Kinostart verkündet, das Spiderman nach dem Film ins MCU zurückkehrt. Dann kann man sicher sein, das auch die Marvelfans ins Kino gehen, weil man wissen will, an welchem Punkt Spiderman am Ende ist, ob vielleicht sogar ein MCU-Charakter auftritt um den Übergang zum neuen Film zu teasen und Fans die eventuell "sauer" auf Sony sind, werden dann auch wieder versöhnt sein und ins Kino gehen.


    Das hätte nach Spider-Man: Homecoming funktioniert, aber nach Far From Home steht Peter Parker an einer stehe wo man eigentlich nicht so einfach weiter machen kann


    bin gespannt wie man aus der Nummer ohne MCU Bezüge wieder raus kommt. Auch frage ich mich, ob man überhaupt Leute wie Ned oder Michelle weiter benutzen könnte, immerhin sind es ja neue Figuren die eigentlich für das MCU erschaffen wurden, und auch ohne diese wäre es irgend wie seltsam den Holland Spider-Man fortzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roy Rumble:
    Das hätte nach Spider-Man: Homecoming funktioniert, aber nach Far From Home steht Peter Parker an einer stehe wo man eigentlich nicht so einfach weiter machen kann


    bin gespannt wie man aus der Nummer ohne MCU Bezüge wieder raus kommt. Auch frage ich mich, ob man überhaupt Leute wie Ned oder Michelle weiter benutzen könnte, immerhin sind es ja neue Figuren die eigentlich für das MCU erschaffen wurden, und auch ohne diese wäre es irgend wie seltsam den Holland Spider-Man fortzusetzen.


    Um Zendaya und Jacob Batalon würde es mir leid tun, da beide Tom Holland auf ihre Art gut ergänzt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roy Rumble:
    .. Leute wie Ned oder Michelle weiter benutzen könnte, immerhin sind es ja neue Figuren die eigentlich für das MCU erschaffen wurden,


    nicht ganz korrekt... MJ, ja, ist komplett neu. Aber Ned (Leeds) gab es auch in den Comics, war hier nur ein komplett anderer Charakter sodass man schon theoretisch von einer neuen Figur sprechen kann: ähnlich ist es auch bei Flash.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!