A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Einfach wieder einen Spiderman mit Tobey Maguire und gut is ^^


    Würde mir gefallen wenn es um ein Multiverse geht. Eine Welt mit Tobey Maguire als Spiderman, der mittlerweile recht alt geworden ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Gab es nicht mal eine News das die zusammenarbeit automatisch verlängert wird, sobald der aktuelle Film 1 Milliarde einspielt ?


    Das war eher eine Grundvoraussetzung für eine Verlängerung. Disney sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und Sony einfach aufkaufen :) hat bei Fox und LucasArts doch auch Super geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roy Rumble:
    Das war eher eine Grundvoraussetzung für eine Verlängerung. Disney sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und Sony einfach aufkaufen :) hat bei Fox und LucasArts doch auch Super geklappt.


    Abgesehen von der Monopolstellung und dem Disney üblichen Cash-Cow melken, bekommen wir zumindest einen Streamingdienst mit allen Verwertungsrechten. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Die Deppen von Sony denken sich vermutlich, dass sie aufgrund des Erfolges von Venom und der wieder gewonnenen Popularität von Spider-Man jetzt endlich ihre Idee von einem eigenen Spider-Universe umsetzen können ohne Disney. Was sie dabei aber vergessen: Der Spidey kam u.U. auch deswegen so gut an, weil er mit anderen Figuren des MCU interagiert hat und seine komplette Charakter-Arc auf Elementen fußt, die Sony zukünftig gar nicht mehr nutzen darf ohne Deal. Shield? Weg. Iron Man + Family? Weg. Avengers? Weg.Was schlussendlich bedeutend würde: Wieder rebooten! <X


    die "Deppen" von Sony wollen weiter mit der Maus zusammen arbeiten.
    die maus will jetzt aber 50% der Einnahmen plus volle kreative Kontrolle über Spiderman.




    nach far from home kotze ich grade so richtig. das wäre das echt mies wenns das jetzt war

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Abgesehen von der Monopolstellung und dem Disney üblichen Cash-Cow melken, bekommen wir zumindest einen Streamingdienst mit allen Verwertungsrechten. :P




    Finde das ja etwas ungerecht das nur auf ein Studio zu schieben. Jedes Studio will so viel Geld verdienen wie möglich.



    sweetwater


    Die Kreative Kontrolle haben sie ja meine ich schon. Irgendwie verständlich das sie auch was Geld davon wollen.

  • die kreative Kontrolle hatten se schon. Jetzt gings darum das Disney mehr von den Einnahmen will, aber sich auch gleichzeitig bei den Ausgaben mehr beteiligt.


    Fände es richtig kacke, wenn die sich nicht doch noch einigen sollten...

  • A N Z E I G E

  • die müsste noch bei Sony sein, soweit ich weiß hat Disney/Marvel nur eine beratenden
    funktion.
    zumal sony die filme allein finanziert hat und Disney fürs "nichts tun" 5% und alle merch Rechte bekommen hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Disney hatte volle kreative Kontrolle, damit sie Spiderman eben auch vernünftig und logisch ins MCU eingliedern konnten


    Beratend war man nur beim Venom-Film. bzw. hat Feige da zur Seit gestanden


    ah ok. hatte jetzt nur gelesen das die auch die kreative Kontrolle wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:
    ah ok. hatte jetzt nur gelesen das die auch die kreative Kontrolle wollen


    Disney müsste die haben. Sony bezahlt die Filme und bekommt auch die Einnahmen.



    So habe ich es gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!