A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Bei Spider-Man wurde keine Figur umgetauscht..


    Falls du Zendaya meinst
    https://www.moviepilot.de/news…er-man-verwirrung-1119376


    Dann solltest du meine Postings hier auch mal komplett lesen...
    es geht um diverse Figuren angefangen von Tante May, über Flash Thompson, Ned Leads, Liz, Brad Davis, Herman Schultz (Shocker)... die alle zwar Namen aus den Comics tragen, aber optisch sonst nicht viel mit der Vorlage gemeinsam haben sondern teilweise sogar komplett andere Charakterzüge aufweisen.


    Aber ja, warum überhaupt "MJ"? Wozu einen komplett neuen Charakter erfinden der dann auch noch "zufällig" dieselben Initalien aufweist wie die große Liebe von Spider-Man wie es sonst kennt: Mary Jane?
    Scheint aber keinen wirklich zu jucken... aber wenn die Valkyre jetzt plötzlich lesbisch ist... woah, das ist dann einfach zu viel, oder was? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Dann solltest du meine Postings hier auch mal komplett lesen...
    es geht um diverse Figuren angefangen von Tante May, über Flash Thompson, Ned Leads, Liz, Brad Davis, Herman Schultz (Shocker)... die alle zwar Namen aus den Comics tragen, aber optisch sonst nicht viel mit der Vorlage gemeinsam haben sondern teilweise sogar komplett andere Charakterzüge aufweisen.


    Aber ja, warum überhaupt "MJ"? Wozu einen komplett neuen Charakter erfinden der dann auch noch "zufällig" dieselben Initalien aufweist wie die große Liebe von Spider-Man wie es sonst kennt: Mary Jane?
    Scheint aber keinen wirklich zu jucken... aber wenn die Valkyre jetzt plötzlich lesbisch ist... woah, das ist dann einfach zu viel, oder was? ^^


    Bin mir jetzt nicht ganz sicher wo du hier einen Aufstand und große Wellen siehst. Hier im Forum haben Catchpool und ich nur angemerkt, dass es etwas gezwungen bzw. trendnacheifernd wirkt.

  • Ich persönlich finde das Ganze nicht mal erwähnenswert.


    Mir ist es bei Spider-Man eben aufgefallen. Dachte mir aber auch einfach "Was solls?" Ist dann hier eben einfach so.
    Bei The Amazin Spider-Man wurde aus der guten Fr. Dr. Kafka auch einfach der böse Hr. Dr. Kafka. Auch damit kann ich leben.


    Ich bin nicht derjenige der hier 2 Artikel postet und dann meint "Ist mir alles zu übertrieben/gezwungen". Vor allem dann noch auf so einen kleinen Nebensatz hinweisen obwohl es in dem Artikel hauptsächlich um den weiblichen Thor geht.


    Wie gesagt: ich finde nur dieses "Hier interssiert es mich nicht, aber da ist es ganz ganz pöse"-Gehabe irgendwie strange. Aber muss ja jeder selbst wissen ;)

  • Was möchtest du mir jetzt mit deinem schlechten Englisch genau sagen? oO


    Mischt du dich jetzt nur ein um zu provozieren, oder willst du noch was dazu beitragen? Für mich war das Thema nämlich schon erledigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Nur für Endgame?


    Feige hatte mal vor kurzem eine komplette Marvel-Box, also alle Marvel-Filme auf Bluray in Aussicht gestellt



    Da ich alle Filme bereits besitze, lohnt sich das für mich nicht.





    Mir reicht daher eine coole Box für Endgame.


  • Wart's ab! Irgendwann kommt die Marvel-Komplettbox mit allen bis dato erschienenen MCU-Filmen, die dann ALLE 'n Extended-Cut haben werden. Damit sich die sauteure Box auch verkauft wie warme Semmel wird es die EC-Versionen auch nicht als Einzel-VÖ's geben. So zockt man die Fanbase richtig ab. ^^


    Der korrupten Maus würde ich's zutrauen.

  • Flash bis folge 19


    Ich schreibe mal alles in Spoiler Tag da es noch nicht im free TV lief.



  • A N Z E I G E
  • Die Deppen von Sony denken sich vermutlich, dass sie aufgrund des Erfolges von Venom und der wieder gewonnenen Popularität von Spider-Man jetzt endlich ihre Idee von einem eigenen Spider-Universe umsetzen können ohne Disney. Was sie dabei aber vergessen: Der Spidey kam u.U. auch deswegen so gut an, weil er mit anderen Figuren des MCU interagiert hat und seine komplette Charakter-Arc auf Elementen fußt, die Sony zukünftig gar nicht mehr nutzen darf ohne Deal. Shield? Weg. Iron Man + Family? Weg. Avengers? Weg.Was schlussendlich bedeutend würde: Wieder rebooten! <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E