A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • 8) Flash Folge "Versuch und Irrtum ".


    Staffel gefällt bis jetzt sehr gut, da man Cicada einen interessanten Bösewicht hat, wo man seine Beweggründe nachvollziehbar sind und Nora, die versucht ihren Vater zu retten.
    Zusätzlich gibt es die Geschichte mit dem Heilmittel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich fand die Staffel leider abartig schlecht. Sogar so schlecht, dass ich gar keine Lust auf die nächste habe.



    Kann ich nicht nachvollziehen. Es gab ein paar sehr gute Folgen und mir hat die Staffel schon öfter sehr viel Spaß gemacht. Die Folge Versuch und Irrtum ist auch sehr gut.


    Meinen teil über den Bösewicht würde ich aber nochmal unterstreichen. Das ist der mit Abstand schlechteste der Serie.

  • Klar gibts auch gute Folgen.


    Aber The Flash steht und fällt für mich eben mit dem Bösewicht. Und das war mit Abstand der schwächste. Ich fand auch schon den Thinker nicht gut.
    Und wenn der Bösewicht der nächsten Staffel, der sein wird, der im neusten Trailer angekündigt wird, sehe ich auch nicht, dass es besser wird.

  • Bis auf "Supergirl" habe ich auch jede Serie aus dem Arrowverse unterbrochen, war mir am ende zu unübersichtlich besonders mit den ganzen Crossovern. Auch hat sich die Hundlung mit jeder weiteren Staffel immer mehr in die Länge gezogen, da lobe ich mir "Titans" wo man keine 20 Folgen füllen muss.

  • Wird Legends of Tomorrow überhaupt nochmal ausgestrahlt in Deutschland?
    Gucke zur Zeit nur Flash auf der ProSieben Maxx Webseite, Von Supergirl und Arrow hab ich nur paar folgen geguckt, aber hatte überhaupt kein Bezug zur Handlung und hat mich sehr gelangweilt, sowie Marvels Cloak & Dagger Staffel 1 und 2 sehr zäh war.

  • Gender- und Sexualitätsänderungen in kommenden MCU-Filmen:
    https://boundingintocomics.com…-mythos-in-a-minute-baby/


    https://www.oneangrygamer.net/…and-gender-swapped/89297/


    Na, wenn sie meinen es machen zu müssen. Mir kommt dieser ganze LGBTQ/Gender-Wahn Hollywoods mittlerweile viel zu übertrieben vor. Das hat halt immer mehr den faden Beigeschmack als wolle man nur auf einen aktuellen Trend aufspringen und nicht weil's der Geschichte dient.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Gender- und Sexualitätsänderungen in kommenden MCU-Filmen:
    https://boundingintocomics.com…-mythos-in-a-minute-baby/


    https://www.oneangrygamer.net/…and-gender-swapped/89297/


    Na, wenn sie meinen es machen zu müssen. Mir kommt dieser ganze LGBTQ/Gender-Wahn Hollywoods mittlerweile viel zu übertrieben vor. Das hat halt immer mehr den faden Beigeschmack als wolle man nur auf einen aktuellen Trend aufspringen und nicht weil's der Geschichte dient.


    Wirkt auf mich auch eher gezwungen. Aber nach Endgame wird es sowieso schwierig weiterzumachen, da man hier ja schon einen emotionalen Meilenstein erreicht hat.
    Von den Releases für Phase 4 spricht mich jetzt auf Anhieb nichts an.

  • Ach jetzt wird plötzlich wieder ne Welle draus gemacht? ^^
    Wie ich schon sagte: Ist schon bei Spider-Man Homecoming bzw. Far From Home genau so gewesen. Nur da scheints keinen zu jucken ^^


    Jane Foster wurde auch in den Comics bereits zu Thor. Ist also jetzt nichts was sich Hollywood ausgedacht hat um einem Trend zu folgen. Hier übernimmt man einfach die Idee aus der Vorlage.


    Was die Eternals angeht: Ich bin ja eigentlich ganz gut bewandert, aber mit denen hatte ich bisher noch so gar keine Berührungspunkte ich würde mal behaupten dass den meisten das so ähnlich geht. Wenn selbst ich, als Comicleser die nicht wirklich kenne, dürfte es dem Großteil der Zuschauer vermutlich nicht mal auffallen das irgendwas geändert wurde. Denke das wird ebenso einfach hingenommen wie bei Spider-Man.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:


    Jane Foster wurde auch in den Comics bereits zu Thor. Ist also jetzt nichts was sich Hollywood ausgedacht hat um einem Trend zu folgen. Hier übernimmt man einfach die Idee aus der Vorlage.


    Es geht mehr um die Sache mit Valkyre! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Jane Foster wurde auch in den Comics bereits zu Thor. Ist also jetzt nichts was sich Hollywood ausgedacht hat um einem Trend zu folgen. Hier übernimmt man einfach die Idee aus der Vorlage.


    Das weiß ich doch. :)
    Ich warte immer noch auf Beta Ray Bill ^^
    Mir ist das auch relativ egal, aber teilweise wirkt es halt so, als ob man nicht danach castet wer auf die Rolle passt, sondern das man soviele verschiedene Interessengruppen bzw. Ethnien abdeckt wie möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Es geht mehr um die Sache mit Valkyre! ;)


    Ernsthaft? Ist es jetzt wirklich einen Aufstand wert wenn eine Nebenrolle plötzlich lesbisch wird? oO


    Wie schon gesagt: Wo bleibt denn da der Aufstand bei Spider-Man? Ich verstehe diese scheinheilige Doppelmoral einfach nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Ernsthaft? Ist es jetzt wirklich einen Aufstand wert wenn eine Nebenrolle plötzlich lesbisch wird? oO


    Wie schon gesagt: Wo bleibt denn da der Aufstand bei Spider-Man? Ich verstehe diese scheinheilige Doppelmoral einfach nicht...


    Bei Spider-Man wurde keine Figur umgetauscht..


    Falls du Zendaya meinst
    https://www.moviepilot.de/news…er-man-verwirrung-1119376

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Klar gibts auch gute Folgen.


    Aber The Flash steht und fällt für mich eben mit dem Bösewicht. Und das war mit Abstand der schwächste. Ich fand auch schon den Thinker nicht gut.
    Und wenn der Bösewicht der nächsten Staffel, der sein wird, der im neusten Trailer angekündigt wird, sehe ich auch nicht, dass es besser wird.


    Sehe ich genauso...
    Bin eigentlich ein großer Flash Fan...Aber ich habe auch nur die ersten 3 Staffeln zu Hause und fand schon die Dritte nicht mehr so gut wie die ersten Beiden.


    Würde es geil finden, wenn man entweder:
    a) eine DC Serie machen würde und da JEDE Staffel den Superheld austauschen würde oder
    b) Flash rebooten würde und da jede Staffel einen anderen Flash widmen würde (Jay,Barry,Wally,Bart)


    Barry hat sich einfach abgenutzt und da wäre Bart oder Wally eine bessere Lösung um es frisch zu halten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E