A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von PIG:
    Laut Box Office Mojo läuftt Endgame bisher "nur" 52 Tage im Kino. Captain Marvel ist aktuell bei 101 Tagen, Ant-Man and the wasp lief 119 Tage und Infinity War sogar 140 Tage - nur um mal die 3 Vorgänger zu nennen. Ich denke, Disney wird den Film noch ein Weilchen im Kino laufen lassen und vielleicht pusht der Start von Spider-Man 2 Anfang Juli noch ein wenig. Platz 1 ist also durchaus noch drin.



    Captain Marvel hat in der Zeit nach tag 52 insgesamt noch 13 Millionen eingespielt. Bei Ant-man waren es sogar nur 5 Millionen. Ich sehe also nicht, wo da jetzt noch fast 46 Millionen herkommen sollen.


    Ich sehe einen möglichen Boost durch Spider-man auch nicht als so groß an. Captain Marvel lief zum Avengers Start noch in fast 2500 Kinos. Avengers läuft inzwischen in nur noch 1500 Kinos und bis zum Start sind es ja noch 3 Wochen und es Startet auch noch andere Große Filme.


    Da ist es Wahrscheinlicher das er in ein paar Jahren nochmal für ein paar Wochen gezeigt wird.

  • A N Z E I G E
  • Naja, hätte ich den Film gut gefunden wäre ich vielleicht (wenn ich viel Freizeit hätte) sogar bereit ihn mir nochmal anzusehen wenn ich Hoffnung auf eine interessante extra Szene hätte...aber so hab ich keine Lust mir den nochmal im Kino anzusehen, da reizt dann auch ne zusätzliche Szene 0.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Captain Marvel hat in der Zeit nach tag 52 insgesamt noch 13 Millionen eingespielt. Bei Ant-man waren es sogar nur 5 Millionen. Ich sehe also nicht, wo da jetzt noch fast 46 Millionen herkommen sollen.


    Ich sehe einen möglichen Boost durch Spider-man auch nicht als so groß an. Captain Marvel lief zum Avengers Start noch in fast 2500 Kinos. Avengers läuft inzwischen in nur noch 1500 Kinos und bis zum Start sind es ja noch 3 Wochen und es Startet auch noch andere Große Filme.


    Da ist es Wahrscheinlicher das er in ein paar Jahren nochmal für ein paar Wochen gezeigt wird.


    Nur zur Info: Sind mittlerweile "nur" noch 6,5 Mio...

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Neuer Watchmen Trailer ist online gegangen
    Klick


    Schaut gut aus. Ist etwas her, seit ich die Comics und ein paar der Sidestorys gelesen habe, aber scheint ein bunter Mix aus Hauptcomic (Rohrschach und "No", Dr. Manhattan auf dem Mars), neuem und Prequel (Minute Man) und bisschen was in der Zukunft zu sein. Hab auf jeden Fall Bock!

  • A N Z E I G E
  • Kenne den Film, also Watchmen – Die Wächter und fand den ziemlich gut.


    Die Serie scheint damit jetzt wenig gemein zu haben. Davon abgesehen finde ich den Trailer auch einigermaßen konfus.

    Einmal editiert, zuletzt von Remco 2000 ()

  • Inzwischen fehlen noch 5 Mio zu Avatar. Die wird man knacken, da bin ich mir Sicher und wenn man Endgame jeweils zu den nächsten 2-3 Marvel Filmen nochmal ein paar Tage ins Kino bringt. Den Titel wird man sich nicht entgehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E