A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Sehe ich ja nicht so. Die einnahmen liegen unter der Woche bei unter 1 Million und am Wochenende werden nicht mal mehr 5 Millionen erwartet. Wie man da noch 70 Millionen zusammen bekommen will, sehe ich nicht.

    Die einzige Chance wäre wohl, dass vor Spiderman nochmal mehr Leute reingehen oder man den Film dann nochmal vergünstigt pusht. Glaube, Cap Marvel hatte kurz vor Endgame auch nochmal zugelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von winchesta:
    endgame läuft aber fast nicht mehr, zumindest in Ö und D


    Bei uns im Cineplex ist er noch drin. Zwar mittlerweile nur noch 1-2 Vorstellung(en) pro Tag, aber noch ist hier nicht Feierabend. Und in den USA läuft er wohl auch noch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Bei uns im Cineplex ist er noch drin. Zwar mittlerweile nur noch 1-2 Vorstellung(en) pro Tag, aber noch ist hier nicht Feierabend. Und in den USA läuft er wohl auch noch.


    Da ist er inzwischen aus 3000 Kinos geflogen und spielte in der Kompletten letzten Woche gerade mal 5,5 Millionen ein.

  • Laut Box Office Mojo läuftt Endgame bisher "nur" 52 Tage im Kino. Captain Marvel ist aktuell bei 101 Tagen, Ant-Man and the wasp lief 119 Tage und Infinity War sogar 140 Tage - nur um mal die 3 Vorgänger zu nennen. Ich denke, Disney wird den Film noch ein Weilchen im Kino laufen lassen und vielleicht pusht der Start von Spider-Man 2 Anfang Juli noch ein wenig. Platz 1 ist also durchaus noch drin.

  • Und wer weiss: Avater ist später nochmals released worden um das endgültige Total zu erreichen. Vielleicht wird das mit Endgame irgendwann auch geschehen, wenn man vor einer weiteren neuen Phase noch einmal die Filme Revue passieren lassen will.

  • Allerdings könnte man einen eventuellen Re-Release von Endgame nicht mit Avatar vergleichen, damals war das einfach eine andere Zeit.
    Jeder der Endgame nochmal sehen möchte wird den Film schon besitzen, sei es physisch oder digital, bzw. den Film einfach streamen wenn es um die "Vorbereitung" auf den neuen Film geht. Zumal Avatar auch ein einmaliges Erlebnis war, weil es quasi ein Durchbruch in der 3D Technologie war und man das damals nur so im Kino erleben konnte.
    Ich denke nicht, dass der Avatar geholt wird, außer durch Spider-Man kommt nochmal ein riesen Push.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!