A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Jeder, der sich mit Pattinsons Karriere post-Twilight nur ein wenig beschäftigt hat sollte merken, dass das ein top Schauspieler geworden ist, der interessante Filme wie Lost City of Z, Good Time oder eben jetzt High Life gedreht hat. Vom Talent hat ers bestimmt drauf, muss halt nur ein bisschen pumpen gehen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Variety vermeldet, dass Robert Pattinson so gut wie sicher der neue Batman werden soll.
    Ist natürlich eine mutige Entscheidung. Ihm haftet ja immer noch etwas der Twilight Ruf an. Sollte der Film schlecht werden, bietet man dadurch vielleicht für einige eine ziemliche Angriffsfläche.
    Grundsätzlich halte ich ihn für einen guten Schauspieler, ob es als Batman/Bruce Wayne passt, finde ich aber ohne Material zu sehen noch schwer einzuschätzen. Die Idee einen sehr jungen Batman zu bringen sehe ich auch noch etwas skeptisch.


    Vlt. blöde Frage, aber wurde gesagt, dass er BRUCE ist?


    Ich meine in den DC Filmen war Bruce doch schon länger als Batman unterwegs...
    Von daher könnte ich ihn mir auch gut als Terry McGinnis vorstellen...
    Obwohl man da immer noch einen alten Bruce brauchen würde...


    Oder will man den Film außerhalb des DC Universum spielen lassen, wie auch Joker?


    Das "JUNG" kann ich aber nicht nachvollziehen, er ist gleich alt wie ich 33!!! und damit dürfte er so alt sein wie Batman in den meisten Comics....wo er zwischen 33-40 sein müsste..

  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    Jeder, der sich mit Pattinsons Karriere post-Twilight nur ein wenig beschäftigt hat sollte merken, dass das ein top Schauspieler geworden ist, der interessante Filme wie Lost City of Z, Good Time oder eben jetzt High Life gedreht hat. Vom Talent hat ers bestimmt drauf, muss halt nur ein bisschen pumpen gehen ;)


    Ob Mr. Twilight oder Harry Potter: es gibt Schauspieler, denen ewig eine Rolle anhängt. Und der Twilight Schmalzlappen als Batman? Nein danke - wobei es aktuell eh egal ist. DC und Batman sind scheintot. Man hat zwar mit Momoa nen Top Aquaman, hilft aber auch nichts mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadkill:
    Pattinson ist durch den Twilight Quatsch halt zu verbrannt um in so einer Rolle ernst genommen zu werden


    Sowas ähnliches hat man auch von jemandem gesagt, der bei Ally McBeal mitgewirkt hat und dann im Knast saß.


    Wie gesagt, ich finde diese Personalie spannend und gar nicht so blöd gewählt. Mal schauen was draus wird.

  • das DCU ist anscheind eh Tod bzw. weis weder DC noch Warner wirklich wo man hin will ... von daher kann man auch nicht viel kaputt machen.


    Btw. nachdem das DCU ja anscheinend gescheitert ist, versucht sich nun Paramount an einem Comic-Film-Universum. Das ganze soll auf den Atlas Comics basieren. Bin ja mal gespannt ob es diesmal klappt, Marvel auch nur annähernd Konkurrenz zu machen.
    Konkurrenz fürs MCU: "Batman Forever"-Autor plant neues Comic-Mega-Franchise

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Batman Beyond wäre eine richtig coole Idee und Pattinson kann ich mir da gut vorstellen. Am besten recastet man dann noch Michael Keaton als alten Bruce und wir haben einen geilen Film. Wird aber wohl leider nie so kommen, da die Serie einfach zu unbekannt ist und keinen breiten Appeal hat
    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Criztical:
    Sowas ähnliches hat man auch von jemandem gesagt, der bei Ally McBeal mitgewirkt hat und dann im Knast saß.


    Wie gesagt, ich finde diese Personalie spannend und gar nicht so blöd gewählt. Mal schauen was draus wird.


    RDJ hat aber aus dieser Rolle das Maximum rausgeholt und sogar einen Golden Globe dafür abgestaubt.


    Aber wie gesagt, man hat sich auch bei Ledger damals schwer getäuscht, eine Chance hat er verdient, auch wenn ich ihm das, ganz persönliche Meinung, nicht zutraue.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde dass mit RoBat ( ;) ) Pattinson echt spannend und ich finde dass er den nötigen Look hat. Wäre klar dafür!

  • Zitat

    Original geschrieben von Roy Rumble:
    das DCU ist anscheind eh Tod bzw. weis weder DC noch Warner wirklich wo man hin will ... von daher kann man auch nicht viel kaputt machen.


    Btw. nachdem das DCU ja anscheinend gescheitert ist, versucht sich nun Paramount an einem Comic-Film-Universum. Das ganze soll auf den Atlas Comics basieren. Bin ja mal gespannt ob es diesmal klappt, Marvel auch nur annähernd Konkurrenz zu machen.
    Konkurrenz fürs MCU: "Batman Forever"-Autor plant neues Comic-Mega-Franchise


    Ich kenne weder Atlas Comics, noch einen Atlas Helden. Es kommt von Paramount ? Das wird wie das Universum mit dem Tom Cruise Mumien Film nach einen Film eingestellt.

  • Endgame bei mittlerweile 2,6 Mrd weltweit. Es fehlen somit nur noch ca 170 Mio auf Avatar.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Endgame bei mittlerweile 2,6 Mrd weltweit. Es fehlen somit nur noch ca 170 Mio auf Avatar.


    Ich gehe immer noch davon aus das Avatar leider auf Platz 1 bleiben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!