A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread


  • Quelle: Serienjunkies

  • A N Z E I G E
  • Dwayne Johnson könnte bald das nächste Universum infiltrieren....


    In einem seiner Instragram-Videos sagte er, das Kevin Feige und er sich schon seit langer Zeit treffen wollen...
    ...und das bestimmt nicht nur zum Kaffee trinken

  • Hab jetzt mal mit Black Lightning angefangen und bin nach 2 Folgen angenehm überrascht. Hat nen Luke Cage Vibe und scheint deutlich ernster als die anderen CW Shows, die mir alle nix geben. Lohnt es sich da dran zu bleiben? Entwickelt sich die Show positiv?

  • Richard Madden wird die männliche Hauptrolle im kommenden Eternals Film bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Pro7 hat Flash abgeben und 5.Staffel läuft jetzt auf Pro7Maxx.


    1 Folge läuft gerade.


    Pro7 hat auch Gotham abgegeben.
    4.Staffel startet um 22.00 Uhr.



    Ich sah gerade die erste Folge und sie hatte durchaus ihre schönen Momente. Gerade Nora und Barry waren zusammen Cool und ich hoffe wir sehen noch viel mehr.


    Ich hoffe übrigens wir sehen nicht wieder ne Version von Barry als Bösewicht.

  • Gestern kam folge 2 und ich muss sagen mir gefällt die Staffel bis jetzt sehr. Das liegt vor allem daran das die Charakter finde ich, deutlich besser eingesetzt werden.


    Barry ist wieder CSI und man sieht ihn auch wieder normal Arbeiten. Dazu gefällt mir das zusammenspiel zwischen ihm und seiner Tochter. Ich mag die beiden zusammen.


    Iris ist endlich wieder Reporterin und macht ihre Arbeit. Sie sagt nicht mehr Flash wann er einen Blitz schießen soll oder wann Cisco viben soll. Sie macht wieder das was sie kann und was eigentlich auch ihre Aufgabe in der Serie sein sollte.


    Ralph Dibny gefällt mir auch in seiner aktuellen Rolle. Er lockert einfach jede Situation auf. Sei es der Anrufbeantworter Spruch von Cisco oder auch das Gespräch mit Caitlin über Erde 2.



    Allgemein wirkt die Serie deutlich lockerere auf mich und das gefällt mir auch.


  • Die Staffel hat aber leider ziemlich viele Hänger in der Mitte. Zum Schluss zieht sie dann wieder an.
    Wenn ich alle Folgen zusammen bewerten müsste, wäre sie eher Mittelmäßig. Das ist halt schade nach den ersten 3 richtig guten Staffeln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Die Staffel hat aber leider ziemlich viele Hänger in der Mitte. Zum Schluss zieht sie dann wieder an.
    Wenn ich alle Folgen zusammen bewerten müsste, wäre sie eher Mittelmäßig. Das ist halt schade nach den ersten 3 richtig guten Staffeln.



    Ich fand Staffel 1,2 und die erste hälfte von 3 Super. Die Auflösung hat mir dann schon nicht mehr gefallen und in Staffel 4 hat mich halt Iris extrem genervt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Iris ist allgemein die schlimmste Person die da rum rennt. Ich überspringe teilweise schon ihre Dialoge, weil da eh nur Müll raus kommt.


    Während Staffel 4 dachte ich auch öfter, wäre sie doch nur in Staffel 3 draufgegangen ^^. In den ersten 2 Folgen der 5 Staffel finde ich sie aber wieder was besser.

  • Variety vermeldet, dass Robert Pattinson so gut wie sicher der neue Batman werden soll.
    Ist natürlich eine mutige Entscheidung. Ihm haftet ja immer noch etwas der Twilight Ruf an. Sollte der Film schlecht werden, bietet man dadurch vielleicht für einige eine ziemliche Angriffsfläche.
    Grundsätzlich halte ich ihn für einen guten Schauspieler, ob es als Batman/Bruce Wayne passt, finde ich aber ohne Material zu sehen noch schwer einzuschätzen. Die Idee einen sehr jungen Batman zu bringen sehe ich auch noch etwas skeptisch.

  • Und die Leute dachten Affleck wäre schlimm. ^^ (auch wenn er seine Sache im Endeffekt ganz gut gemacht hat)


    Pattinson ist durch den Twilight Quatsch halt zu verbrannt um in so einer Rolle ernst genommen zu werden, dann kannst du auch gleich Hayden Christensen nehmen. Vl. gleich auch noch Kristen Stewart casten und man kann sich Teenie-Batman in der Pubertät auf der Jagd nach seiner großen Liebe ansehen. Aber gut, ähnliches wurde auch damals über Ledger gesagt und wir wissen ja alle wie das ausging, auch wenn ich Pattinson das nicht zutraue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E