A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • So, gerade das Double feature gebookt. Freu mich drauf, wobei, das letzte mal hatte ich mir die Batmantriologie angeschaut und war anschliessend mit nem verdorbenen Magen durch die Nachos 1 Woche krank ^^

  • A N Z E I G E
  • Es ist wohl ziemlich fix, dass es keinen Galactus in naher Zukunft geben wird. Kevin Feige hat in einem Interview bekannt gegeben, dass der Plan für die nächsten 5 Jahre (Phase 4) steht und darüber werden wir mehr nach Spider-Man Far From Home erfahren. Jedenfalls wird drauf hingewiesen, dass sie noch nichts mit den ehemaligen Foxcharakteren planen konnten bis der Deal durch war, also heißt es noch etwas warten bis da was in Richtung X-Men oder F4 kommt.


    Quelle: https://www.businessinsider.de…-endgame-2019-4?r=US&IR=T

  • Ja.. Die Quelle soll aus Saudi-Arabien kommen, da hat irgendeiner den Film schon vorab gezeigt & natürlich wurden einige Kernszenen ins Netz gestellt.
    Disney hat das alles schnell runtergenommen, aber die Spoiler sind trotzdem weiter unterwegs.
    Daher Vorsichtig sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Aber irgendwie juckt es mich schon in den Finger, das Video anzuschauen ^^



    Ich will es auf keinen Fall sehen. Ich warte so lange auf das Finale, da warte ich auch noch die paar tage. Dafür schaue ich es dann in guter Qualität und in meiner Sprache.

  • Vor allem gibt es ein paar Dinge die passieren könnten, von denen ich aber nicht will das sie passieren. Ich freue mich aber auf den Film und hab die Karten schon bezahlt. Wenn ich jetzt also wüsste das etwas von den Dingen passiert, von denen ich nicht will das sie passieren dann....würde das meine Vorfreude auf den Film schmälern...deutlich.

  • A N Z E I G E
  • Wow, heute schon? Unser Kino zeigt das Double morgen Abend. Wir gehen Samstag rein. Sind auch schon voll hippelig. Ab morgen werden dann wohl alle sozialen Medien gemieden.


    Frage an diejenigen, die Captain Marvel schon gesehen haben: Ist es dringend notwendig den vorher zu sehen? Wird mir wohl keiner zu 100% beantworten können, aber vielleicht kann mir jemand Hinweise geben, dass gewisse Schlüsselszenen unbedingt wichtig sein könnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Wow, heute schon? Unser Kino zeigt das Double morgen Abend. Wir gehen Samstag rein. Sind auch schon voll hippelig. Ab morgen werden dann wohl alle sozialen Medien gemieden.


    Frage an diejenigen, die Captain Marvel schon gesehen haben: Ist es dringend notwendig den vorher zu sehen? Wird mir wohl keiner zu 100% beantworten können, aber vielleicht kann mir jemand Hinweise geben, dass gewisse Schlüsselszenen unbedingt wichtig sein könnten.

    Nö.. sie ist übermächtig .. das ist alles, was man wissen sollte, brauchts nicht zwingend den Film dazu.

  • Ich schaue ihn mir wohl morgen an. Die frage ist nur wann. Die um 16 Uhr im iSense ist schon sehr voll. Das heißt ich werde relativ weit vorne sitzen. Ich gehe aber auch davon aus das ich ihn 2 mal sehen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E