A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Also hier in Dresden, ist der Saal für Mittwoch Abend noch zu 95% leer. Bei den anderen Kinos habe ich nicht geschaut, sollte aber ähnlich sein.


    Bei uns am Bahnhof sind sicher schon knapp 200 bis 300 Karten verkauft worden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Trotzdem hat "man bekommt kaum noch Karten" nichts mit der Realität zutun.



    Das stimmt natürlich. Ich glaube aber auch nicht das die meisten Kinos zu 95% leer sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Wer hat das denn behauptet? ^^



    Verstehe ich etwas komplett falsch oder ist das nicht das was Olivia Wilde in seinem Post sagt den ich zitiert habe? ^^


    Zitat

    Also hier in Dresden, ist der Saal für Mittwoch Abend noch zu 95% leer. Bei den anderen Kinos habe ich nicht geschaut, sollte aber ähnlich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Könnte mir Galactus als After-Credits Szene vorstellen.
    Alles wieder Paletti, Botschafter sagt Galactus, dass die Erde doch nicht kaputt ist und dieser sagt "I can do it myself!" ;)


    1. welcher Botschafter?
    2. warum sollte Galactus plötzlich Fokus auf die Erde haben? Der Kerl ist nicht mal wirklich böse, sondern nur eine intergalaktische Kraft die versucht am Leben zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    1. welcher Botschafter?
    2. warum sollte Galactus plötzlich Fokus auf die Erde haben? Der Kerl ist nicht mal wirklich böse, sondern nur eine intergalaktische Kraft die versucht am Leben zu bleiben.


    Denke mal er meint den Herold Silver Surfer.

  • Ein kleiner Teaser in der Post-Credit-Scene mit dem Surfer würde absolut reichen. Thanos ist über 10 Jahre aufgebaut worden und ich glaube nicht, dass er in "Endgame" getötet/vernichtet wird - das wäre der Rolle absolut unwürdig.


    Ich hatte zwar eine etwas provozierende These aufgestellt, aber es wäre zu schnell diese Figur in 2 Filmen abzufrühstücken.

  • A N Z E I G E
  • Niemals. Sollte der Film keinen runden Abschluss erhalten und der Endkampf weiter vertagt werden, wird der Film in der Luft zerissen. Das kann Marvel sich niemals erlauben. Der Film wurde einfach als DAS Finale aufgebaut. Das muss nun auch geliefert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Niemals. Sollte der Film keinen runden Abschluss erhalten und der Endkampf weiter vertagt werden, wird der Film in der Luft zerissen. Das kann Marvel sich niemals erlauben. Der Film wurde einfach als DAS Finale aufgebaut. Das muss nun auch geliefert werden.


    Genau so. Thanos ist DER Endgegner der Avengers, da darf jetzt nichts anderes/böseres/whatever kommen. Ein Villain der über 10 Jahre und mehr als 20 Filme lang aufgebaut wurde kann, darf und wird nicht einfach abgefrühstückt und schon im gleichen FIlm durch jemand anders ersetzt werden.

  • Ich denke aber der nächste Gegner könnte am ende angeteast werden … vllt ja auch erwähnt werden in einem Nebensatz. Zb "ihr denkt ich bin das schlimmste was es in diesem Universum gibt? Da irrt ihr euch, es gibt weitaus grössere mächtigere Planetenverschlingernde Gegner" aber egal so oder so wird der film klassich werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!