A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Captain Marvel wird in den kommenden Tagen 1 Milliarde knacken und liegt damit im Marvel Universum auf Platz 7.


    Laut wikipedia.org hat der Film schon die Milliarde geknackt ;)


    Mich würde aber interessieren, ob der Vorverkauf von "Avengers:Endgame" schon die Kosten des Films wieder reingespielt hat ^^

  • Es wird schwer, aber wenn der Film einen langen Atem an den Kinokassen beweist, könnte man vielleicht endlich mal "Avatar" von der Spitze der erfolgreichsten Filme kicken. Der Film hat ja schon den Rekord von "The Force Awakens" bei den meisten verkauften Tickets innerhalb von 24 Stunden in einer Zeit von 6 Stunden komplett vernichtet.

  • Ich hätte gar nichts dagegen wenn Avatar verdrängt werden würde. Was aber den Rekord beim Ticketverkauf angeht muss man bedenken, dass Ticketverkauf online weltweit vor 4 Jahren bei weitem nicht so populär war wie heutzutage. Also das hat nicht so viel auszusagen wie man auf den ersten Blick glauben könnte.

  • So, meine Tickets für den 24.04. sind jetzt auch gekauft. Eigentlich wollte ich ja in die Mitternachtspremiere, aber da hätte ich alleine gehen müssen.


    Das Cineplexx hier in Österreich (Linz) nimmt übrigens 18,70 € für den Film.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadkill:
    So, meine Tickets für den 24.04. sind jetzt auch gekauft. Eigentlich wollte ich ja in die Mitternachtspremiere, aber da hätte ich alleine gehen müssen.


    Das Cineplexx hier in Österreich (Linz) nimmt übrigens 18,70 € für den Film.


    Das Cineplex (mit einem "x") in meiner Stadt (Leipzig) nimmt 9,50 EUR (2D) 12,50 EUR (3D) und 17,50 EUR (3D + D-BOX) - finde die Preise recht human!

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadkill:
    So, meine Tickets für den 24.04. sind jetzt auch gekauft. Eigentlich wollte ich ja in die Mitternachtspremiere, aber da hätte ich alleine gehen müssen.


    Das Cineplexx hier in Österreich (Linz) nimmt übrigens 18,70 € für den Film.


    Bist du im Dolby Cinema? Ich zahle nämlich in Wien für IMAX 3D im Cineplexx 17,20 € Freitag und Sonntag.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mir die Tage Captain Marvel angesehen, also ich persönlich verstehe die Kritik nicht. Ich fand den echt super, ein schöner solider Film mit eigener Story. Trägt zwar nicht viel zum kommenden Avengers Film bei, aber der Film sorgt doch über einige Erklärungen. Ich habe gelacht, ich wurde überrascht und gut unterhalten.


    Endgame wird dann alles toppen, man kriegt kaum noch Tickets und ich werde den Hype etwas abwarten.

  • im kleinen kino in meiner stadt konnte ich auch endlich mein ticket reservieren (war die erste, gestern wars noch net drin)
    ca. 10€ für 2D


    die 3 mitternachtspremieren (1mal OV) in meinem üblichen großen kino sind schon gut gefüllt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E