A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Schau jetzt auch nach Tickets. 2D Vorstellung um 19 Uhr bei uns im Cineplex klingt gut.


    182 Minuten steht da jetzt auch als Spielzeit. Find ich jetzt auch nicht schlimm.



    Zum Trailer, sieht gut aus. Wobei das jetzt schon bisschen mehr "Spoiler" ist.

    Bin echt gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wow, ist garnicht so einfach.
    Ich bin durchaus bereit auch mal 40 km zu fahren, wenn mir dann der Film und das Kino Spaß machen. Und dennoch klappt es nicht so wie ich mir das gewünscht hätte. Einige Kinos bieten den Film erst ab Donnerstag an, andere starten Mittwoch nachmittag. Ich hätte mir allerdings gewünscht den Film als Mitternachtspremiere zu gucken. Das wird tatsächlich von all den Kinos in meiner Nähe nur von einem Kino angeboten (ohne das ich Infinity War dazubuchen muss)...naja, dann halt ab nach Ramstein. ;)

  • Hab grad auch 5 Karten für Mittwoch gekauft. Der Film läuft im Cinestar tatsächlich nur 2x pro Tag. Da kommen sicherlich noch mehr Kinos dazu, aber soviel zum Thema die Laufzeit hat keinen Einfluss auf die Anzahl der Screenings pro Saal.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Hab grad auch 5 Karten für Mittwoch gekauft. Der Film läuft im Cinestar tatsächlich nur 2x pro Tag. Da kommen sicherlich noch mehr Kinos dazu, aber soviel zum Thema die Laufzeit hat keinen Einfluss auf die Anzahl der Screenings pro Saal.


    Im Cineplex meiner Stadt läuft der am 26. 6x - das sollte für jeden reichen, eine passende Vorstellung zu finden. Gibt nämlich tatsächlich noch andere Filme, die zur gleichen Zeit im Kino laufen. Aufgrund der Laufzeit wird der Film dann eben in mehreren Sälen gezeigt und nicht nur in 2.


    Außerdem wird das Cinestar in der Startwoche noch mehr Zeiten freigeben, die haben beim VVK noch nie ALLE Vorstellungen zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Im Cineplex meiner Stadt läuft der am 26. 6x - das sollte für jeden reichen, eine passende Vorstellung zu finden. Gibt nämlich tatsächlich noch andere Filme, die zur gleichen Zeit im Kino laufen. Aufgrund der Laufzeit wird der Film dann eben in mehreren Sälen gezeigt und nicht nur in 2.


    Außerdem wird das Cinestar in der Startwoche noch mehr Zeiten freigeben, die haben beim VVK noch nie ALLE Vorstellungen zur Verfügung gestellt.



    Bei UCI kann man aktuell meine ich auch nur für 3D Vorstellungen im iSense karten kaufen. Ob er wirklich seltener laufen wird als der Teil davor kann man erst sagen, sobald er gelaufen ist.

  • Natürlich wird man das über zusätzliche Säle wieder ausgleichen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass im Cinestar nur der eine Saal genutzt wird. Avengers wird ein riesen Geschäft werden für alle.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass alles was in den Trailern gezeigt wurde relativ schnell im ersten Teil des Films (max. in 2 Stunden abgehandelt wird) und dann der Übergang zu einem "bigger Threat" kommt.


    Marvel wirft gerne mit Nebelbomben um sich und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nur um die Reversion des Snaps und den Kampf gegen Thanos geht.


    Jemand auf Reddit äußerte den Gedanken, dass Thanos sein Volk vor Galactus bewahren wollte und den Snap als Lösung anbot, da sich "Weltenfresser" nur von reifen Planeten ernährt. Das Angebot wurde ja bekanntlich abgelehnt und Thanos als Geisteskranker verbannt. Was dann letztendlich aus dem Planeten wurde, haben wir ja in "Infinity War" gesehen, es wäre aber der perfekte Aufhänger (auch aufgrund der Stärke von Captain Marvel) eine neue Bedrohung vorzustellen...

  • A N Z E I G E
  • Nee....also sorry. Mal ganz davon abgesehen das ich nichts gegen Galactus als nächsten Gegner hätte (wobei mir nach den ganzen Kämpfen gegen primär EINEN Gegner die Masters of Evil einfach besser gefallen würden) ich fände es absolut falsch. Das ganze MCU baute doch immer weiter auf diesen Film auf, auf den Kampf gegen Thanos. Diesen quasi nachträglich zum Zwichengegner herabzustufen wäre imo eine absolut schlechte Entscheidung.

  • Sehe ich auch so. Vor allem dann noch schnell einen noch größeren Gegner einbauen, den man dann in einer Stunde besiegt?
    Ein anteasen von Galactus in irgendeiner Form kann ich mir durchaus vorstellen, aber er wird bestimmt nicht plötzlich zum großen Antagoniosten in Endgame werden.

  • Schließe mich den Vorrednern an: Thanos ist der Hauptbösewicht der 10 Jahre MCU, die wir bisher haben und so soll es auch bleiben. Finde es auch sehr wichtig, dass wer auch immer der neue Bösewicht für die kommende Phase des MCU wird NICHTS mit Thanos zu tun hat, keine Zusammenarbeit, keine Unterordnung von Thanos oder sonstwas, sondern einfach ein neuer Bösewicht, der sich vielleicht die Gegebenheiten zu nutze macht, aber ansonsten nix mit Thanos zu tun hat.

  • Heute Urlaub genommen (ist ganz praktisch, dass der Film zwei Tage nach Ostermontag startet...) und Karte reserviert (Parkett war noch übrig xD )...in 2D. Um 00:01 Uhr ^^
    Ich bin richtig gehyped auf den Film xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!