A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Jetzt muss ich mal fragen, weil ich es grade bei der Cineplex Seite von unserem Kino sehe, hatte Infinity War auch so viele 3D Vorstellungen? Hier stehen die Spielzeiten und 16, 18, 20 und 22 Uhr sind nur 3D Vorstellungen. 15 und 18 Uhr werden 2D Vorstellungen angezeigt. Vielleicht hab ich auch die Ankündigung verpasst, dass es ein 3D Film ist. Ich bitte um Nachsicht. ^^ ;)


    3D muss ich nicht unbedingt haben. Teurer wirds dann auch. Überlänge und 3D Zuschlag. Daher hoffe ich das wenigstens am Wochenende noch 2D Vorstellungen um 20 u 22 Uhr hinzukommen.


    Wenn ich weiterschaue, scheint der Film eher ein 3D Film zu sein. Denn das Fanticket was man Online kaufen kann, kostet 15€ (3D Zuschlag schon dabei), ist nur für eine 3D Vorstellung. Dieses Ticket ist auch nur im Vorverkauf verfügbar. Reguläre Tickets kann man auch noch nicht kaufen.



    Da bin ich mal froh das es bei meinem Kino Abo egal ist ob 3D oder Überlänge. Ich zahle 23 Euro um Monat und kann mir alles anschauen.

  • A N Z E I G E
  • Hat eigentlich jemand von euch vor sich das Double Feature zu geben?
    Grundsätzlich reizen würde mich das schon, aber ich glaube mein "unterer Rücken" hält das nicht aus, vor allem da Endgame ziemlich lang wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Da bin ich mal froh das es bei meinem Kino Abo egal ist ob 3D oder Überlänge. Ich zahle 23 Euro um Monat und kann mir alles anschauen.


    Joa, wenn ich ein Kino 5 Minuten von der Haustür entfernt hätte (und nicht etwa 70 Kilometer Hin und Zurück ist) und es auch jeden Monat 2, 3 Filme geben würde die mich interessieren, würde ich mir sowas auch vielleicht zulegen.


    Aber wenn nur 3,4 interessante Filme im Jahr kommen, zahl ich den "normalen Preis". Auch wenn der bisschen teurer ist durch 3D und Überlänge.


    Wobei ich mich ja nicht direkt über den Preis beschwere. Sondern eher das es kaum 2D Vorstellungen geben wird, bei uns im Cineplex. ;)

  • Ich bin auf dem linken Auge so gut wie blind. Ich kann also mit 3D absolut nichts anfangen und mir fängt mit dieser Brille auch irgendwann mein Auge an zu tränen. Mich nervt das auch, dass es bei uns dann kaum 2D gibt. Zu den Zeiten, in denen ich ins Kino gehe, muss ich fast immer in 3D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Joa, wenn ich ein Kino 5 Minuten von der Haustür entfernt hätte (und nicht etwa 70 Kilometer Hin und Zurück ist) und es auch jeden Monat 2, 3 Filme geben würde die mich interessieren, würde ich mir sowas auch vielleicht zulegen.


    Aber wenn nur 3,4 interessante Filme im Jahr kommen, zahl ich den "normalen Preis". Auch wenn der bisschen teurer ist durch 3D und Überlänge.


    Wobei ich mich ja nicht direkt über den Preis beschwere. Sondern eher das es kaum 2D Vorstellungen geben wird, bei uns im Cineplex. ;)



    Wobei man sich dann auch immer wieder Filme anschaut, die man sich sonst nicht ansehen würde. Bei mir sind das dann Filme wie Die Berufung den ich vor kurzem sah und richtig gut fand.


    So sah ich auch zum Beispiel Queen of Katwe der bei uns nicht mal so raus gekommen ist oder ? Ich meine den gibt es nur Online bei Amazon zu kaufen.


    Wenn man aber nur 3 oder 4 sehen will, macht es aber wirklich keinen Sinn. Dazu die Absurde Entfernung.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    So sah ich auch zum Beispiel Queen of Katwe der bei uns nicht mal so raus gekommen ist oder ? Ich meine den gibt es nur Online bei Amazon zu kaufen.


    Fand den damals mega und hab' den Verleih mal auf Facebook gefragt, ob ein Release für Deutschland geplant ist. Dem war nicht so und das Web-Release via iTunes und Amazon ist die einzige Möglichkeit den Film auf deutsch zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ich habe in der Zeit eh Urlaub und gehe mit einem Kumpel ins Double Feature sofern es hier angeboten wird. Ansonsten schauen wir Teil 1 bei mir und gehen danach rüber


    Ich würd mal davon ausgehen das es in Saarbrücken angeboten wird. Ansonsten fahr nach Homburg, die haben schon heut das DF drinn. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Fand den damals mega und hab' den Verleih mal auf Facebook gefragt, ob ein Release für Deutschland geplant ist. Dem war nicht so und das Web-Release via iTunes und Amazon ist die einzige Möglichkeit den Film auf deutsch zu sehen.


    Werde ihn mir sicher auch bald mal bei Amazon kaufen. Der Film war wirklich schön.


    Um noch was zum Thema zu fragen.


    Würde es hier eigentlich jemand stören, wenn Avengers mit einem großen Happy End enden sollte ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Ich würd mal davon ausgehen das es in Saarbrücken angeboten wird. Ansonsten fahr nach Homburg, die haben schon heut das DF drinn. ^^


    Ich gehe mal davon aus ja. Das Cinestar hätte es mal als Ankündigung drin, aktuell aber nicht mehr. Chaos wie da immer ist war heute mal kurz ein Verkauf für die normale Premiere da, mal wieder nicht, mal für die Woche etc. Eigentlich meide ich diesen sauladen aufgrund des dauernden Chaos nur wird man in der Stadt wohl kein Double anbieten

  • Wahrscheinlich nicht ..wobei ich das in Homburg auch nicht gerade erwartet hätte. Naja man wird sehen....
    Bin persönlich noch unsicher...will schon in die Mitternachtspremiere und muss dann mal sehen wo das angeboten wird....gibt auch Kinos die dafür nur beide Filme zusammen anbieten...(für die Nachtpremiere meine ich)

  • da die späteste vorstellung in meinem stammkino 2045 ist und ich da mit den öffis nicht mehr nach hause komme (lande 19 uhr aus london und fahr natürlich nicht mit auto zum flughafen) gibts endgame für mich also doch erst am 25. und in meinem kleinen kino zuhaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!