A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Bei captain Marvel war ich überrascht. Das Kino war wirklich still bis zum Filmende.

  • A N Z E I G E
  • Bei Captain Marvel war es bei uns auch angenehm ruhig im Kino. Kommt ja auch immer auf die Situation an.
    Hatte z.B. bei Kong eine neben mir sitzen, die in der Szene wo das Büffel artige Dingen aus dem Wasser kam, die ganze Zeit "nicht atmen, nicht atmen" sagte, meinte dann zu ihr dann halt doch auch mal die Luft an. Danach war Ruhe.
    Mittlerweile kennt man ja auch seine Kinos und deren Klientel, Essen wird gemieden, da ist der Anteil der Idioten deutlich höher als in Mülheim.


    Bei drei Stunden bin ich übe reine Pause ganz froh, wenn diese richtig gesetzt wird. So langsam darf dann auch mal der 24.04. kommen. Keine Lust mehr zu warten

  • ich hoffe in meinem kleinen kino zuhaus gibts am 24. ne vorstellung zw. 21 und 22 uhr. sonst kann ich erst am 25. nachmittags rein.
    alle können sich um die vorverschiebung freuen nur ich net :rolleyes: wollt in die mitternachtspremier aba 23/24 bin ich in london

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Das mach ich auch gerne etwas lauter während des Films ^^


    "wenn nicht sofort a ruhe ist schieb ich dir den colabecher daquer in den arsch"
    nach diesen satz ist der störenfried muxmäuschen still

  • Jetzt muss ich mal fragen, weil ich es grade bei der Cineplex Seite von unserem Kino sehe, hatte Infinity War auch so viele 3D Vorstellungen? Hier stehen die Spielzeiten und 16, 18, 20 und 22 Uhr sind nur 3D Vorstellungen. 15 und 18 Uhr werden 2D Vorstellungen angezeigt. Vielleicht hab ich auch die Ankündigung verpasst, dass es ein 3D Film ist. Ich bitte um Nachsicht. ^^ ;)


    3D muss ich nicht unbedingt haben. Teurer wirds dann auch. Überlänge und 3D Zuschlag. Daher hoffe ich das wenigstens am Wochenende noch 2D Vorstellungen um 20 u 22 Uhr hinzukommen.


    Wenn ich weiterschaue, scheint der Film eher ein 3D Film zu sein. Denn das Fanticket was man Online kaufen kann, kostet 15€ (3D Zuschlag schon dabei), ist nur für eine 3D Vorstellung. Dieses Ticket ist auch nur im Vorverkauf verfügbar. Reguläre Tickets kann man auch noch nicht kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!