A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, lieber Shiezoe und natürlich auch lieber OptimusPrime. Und bitte höflichst um die Nutzung der Editierfunktion. Denn Doppelpostings mag niemand und deshalb wäre das total lieb. :*


    Btw.: Das Leben ist kein Ponyhof ;)


    Und andere fragen, ob sie auf Krawall aus sind, hm?
    Kannst du eigentlich auf Hinweise auch anders reagieren, außer dich wie ne kleine Bitch aufzuführen, die sofort am Weinen ist?
    Ist ja nicht das erste Mal, das du versucht "lässig" und möglichst "cool/sarkastisch" zu antworten und dabei rüberkommst als hättest du deine Tage.

  • A N Z E I G E
  • Will Gambit Show Up In X-Men: Apocalypse? Here's What Channing Tatum Says


    Marvel and DC aren’t the only ones expanding their cinematic universes. Over at Fox, the X-Men franchise is very much alive and kicking. We’ll see X-Men: Apocalypse next year, and a Gambit solo movie shortly after that. Star Channing Tatum dropped a clue about whether or not we’ll see the creole mutant in Apocalypse.
    .
    .
    I don’t know if I’m at liberty to say, but I think we want to… I don’t think I want to introduce Gambit until you can really explain who Gambit is.
    .
    .


    http://www.cinemablend.com/new…ing-Tatum-Says-71029.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Und andere fragen, ob sie auf Krawall aus sind, hm?
    Kannst du eigentlich auf Hinweise auch anders reagieren, außer dich wie ne kleine Bitch aufzuführen, die sofort am Weinen ist?
    Ist ja nicht das erste Mal, das du versucht "lässig" und möglichst "cool/sarkastisch" zu antworten und dabei rüberkommst als hättest du deine Tage.


    Ist gut, Shizoe. Wenn ich dir damit irgendwie auf den Schlips getreten sein sollte, dann tut es mir Leid. Ebenso Sorry, an OptimusPrime. Ich hoffe damit ist die Sache jetzt erledigt.

  • Hey Nerdies, Frage:


    Welche Filme sind für Avengers - Age of Ultron inhaltlich wichtig?
    Seit Avengers kamen ja Iron Man 3, Cpt America 2 und Thor 2 raus. An Iron Man 3 kann ich mich gut erinnern, die andern beiden blieben aber nicht recht im Gedächtnis bzw. Thor 2 hatte ich gar nicht gesehen. Sind irgendwelche Abspann-Szenen o.ä. wichtig für die Story vom neuen Avengers?

  • Cap. 2 ist auf jeden Fall wichtig, Thor auch eigentlich... Iron Man 3 kann ich mich nicht so dran erinnern, weil ich ihn echt enttäuschend fand.


    War gestern bzw heute morgen schon im neuen Avengers und der ist einfach mega geil!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Cap 2 auf jeden Fall wichtig, Thor 2 weiß ich grad nicht genau.


    Thor 2, auch wenn ich denke, dass es für Avengers 2 erstmal nicht so wichtig sein könnte (habe den Film noch nicht gesehen):


    In Thor zwei segnet eine Hauptrolle das zeitliche

    .
    Ein weiterer Spoiler zum Ende des Films Thor 2 :

  • Geh heute Abend auch in Avengers AoU. Hab mir davor am Wochenende alle MCU Filme im Marathon angeschaut ^^
    Hier mal meine Einstufung der bisherigen Filme:


    Schlecht: Iron Man 2, Hulk


    Mittel: Iron Man 3, Thor 2, Cap 1, Thor


    Gut: Iron Man, Cap 2, Guardians, Avengers 1


    Beim gucken ist mir aufgefallen das nicht alles Gold ist was glänzt ^^ War ne Menge durchschnittliches Zeug dabei (kann aber auch daran liegen das ich fast jeden Film etliche male gesehen habe ^^ ). Man merkt halt das Marvel am Anfang nicht ganz sicher war ob man das wirklich alles so durch ziehen kann. Mir sind nähmlich ne Menge Logikfehler aufgefallen. Aber alles halb so wild. Ich freue mich auf Avengers 2 und slles was noch kommt :)

  • Unser Kino bietet hier auch einen Mega-Marathon an. 11 Filme in der folgenden Reihenfolge:


    CAPTAIN AMERICA: THE FIRST AVENGER · IRON MAN · IRON MAN 2 · DER UNGLAUBLICHE HULK · THOR · Marvel's THE AVENGERS · IRON MAN 3 · THOR: THE DARK KINGDOM · RETURN OF THE FIRST AVENGER · GUARDIANS OF THE GALAXY (3D) · Marvel's THE AVENGERS 2: AGE OF ULTRON (3D)!


    55€ inkl. Kaffee-Flatrate ^^

  • A N Z E I G E
  • Hier in der Hauptstadt gibt es auch das ein oder andere Multiplex, dass den Marathon anbietet. Das ist dann aber für mich einfach zu viel des Guten, da gehe ich eher kaputt, als das ich das genießen könnte. Wäre dann bei Star Wars vielleicht ne Überlegung, da sind es "nur" 7 Filme. ^^


    Ich habe aber von Ende März bis nach Ostern alle MCU Filme zu Hause auf Bluray geguckt (ausser den HULK Film, der war seltsamer Weise nirgends zu bekommen, habe ihn dann als VOD bezogen. Alle anderen Filme habe ich als Blu zu Hause.
    Ich find jetzt keinen Film wirklich schlecht, muss ich sagen. Fand den unglaublichen Hulk allerdings gewöhnungsbedürftig, obwohl Norton den toll spielt und Liv Tyler natürlich mal wieder hübsch anzusehen ist. Toll finde ich an allen Filmen aber immer die Querverbindungen untereinander. Vor allem, wenn mein heimlicher Star, Agent Coulson überall auftaucht. Dazu finde ich auch die ganzen "One Shots" einen tollen Bonus.
    Erstaunlicher Weise war ich von Iron Man 3 im Kino ziemlich enttäuscht, jetzt bei der erneuten Sichtung konnte ich meine damalige Meinung nicht mehr so nachvollziehen.
    Muss auch zugeben, dass ich bei den ersten MCU Filmen im Kino garnicht gecheckt habe, dass die alle Teil eines großen Universums sind. Das dämmerte dann erst, als die Avengers langsam aufs Kino zuschritten. So habe ich jetzt bei der erneuten Sichtung einfach viel mehr Dinge und Zusammenhänge gesehen, mit denen ich früher nicht so richtig was anfangen konnte. Das macht dann natürlich noch mal wesentlich mehr Spaß.


    Von allen MCU Filmen finde ich jedenfalls Cap2, Avengers & die Guardians am Besten. Nur wie gesagt, direkt schlecht fand ich die anderen Teile deswegen nicht. Naja, bin einfach zum Fanboy geworden, obwohl ich die Comics alle nicht kenne und die mich auch nicht interessieren.


    Wollte am Wochenende in Ultron gehen, nun habe ich aber meine Pläne geändert und gehe heute schon. 8) ^^ Freu mich wie Bolle auf den Film!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E