A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Man geht wohl davon aus, dass der Fox Deal bis Ende des Monats durch sein könnte.
    Meint Ihr man ist bei Marvel schon so weit darauf vorbereitet und in den Planungen schon so weit, dass man bei Endgame schon was andeutet? Als After Credit Szene vielleicht etwas mit Mutanten oder dem Silver Surfer oder so?

  • A N Z E I G E
  • Das dürfte zu kurzfristig sein. Das müste man ja schon längst gedreht haben, um da wirklich was einzubauen.


    Aber gerüchteweise plant Disney/Marvel ja das dann Avangers vs. X-Men das nächste große Event wird, auf das man dann hinarbeiten will.

  • Ja, der Fox Deal kommt aber für niemanden überraschend. Und dass der Deal nur Formsache ist, war schon zu Zeiten der Nachdrehs jedem klar. Grundsätzlich spricht also nichts dagegen.
    Die Frage ist halt nur wie konkret die Pläne schon sind entsprechende Figuren schon in der nächsten Phase zu implementieren. Deine angeführten Pläne untermauern das Ganze ja sogar noch, da die Pläne scheinbar schon weit fortgeschritten scheinen.

  • Würde sagen es kommt drauf an, was man nach Endgame geplant hat bzw. wie man das Ende von Endgame geplant hat.


    Will man nach Thanos gleich wieder eine neuen Schurken aufbauen bzw. direkt einbauen oder gibt man den Avengers erst Mal eine Verschnaufpause und baut in den folgenden MCU Filmen den nächsten Gegner auf?


    Persönlich könnte ich mit beidem Leben. Haben die Avengers nach Thanos erst Mal ein kurze Pause, kann das auch gut tun. Schurke auf Schurke auf Schurke kann irgendwann auch öde sein. Grade weil Thanos ja auch ein guter Gegenspieler ist. Und man hat auch in den Solo Filmen immer wieder Bösewichte die es zu bekämpfen gilt.


    Doch ein Teasern, hin zum nächsten Fiesling fände ich auch nicht schlecht. Denn ich will ja auch wissen wie es mit den Avengers weitergeht. Da könnte so jemand wie der Silver Surfer, in einer kurzer Endsequenz oder After Credit Szene auch gut sein.


    The Eternals sollen angeblich nach Endgame wichtig werden. Das würde dann zu der Idee, das man nach Endgame das kosmische Universum erfroscht passen.


    Secret Invasion als Post Endgame Storyline war ja auch mal im Gespräch. Aber ob Sie das wollen, keine Ahnung.


    Auf jeden Fall, wenn der Deal durch ist, könnte man natürlich so jemanden wie den Silver Surfer bringen. Denke auch, dass die Macher so etwas zumindest im Hinterkopf hatten beim Dreh. Glaub nicht, dass man ein Projekt welches so lange vorausgeplant wurde, jemand von einem noch nicht fertigen Deal hat beeinflusst lassen. Die Leute von Marvel werden wahrscheinlich schon den Abschluss miteingeplant haben und vielleicht schon den Russo´s einen kleinen Tipp hinsichtlich des Deals gegegeben haben. Daher würde ich es nicht kategorisch ausschließen das dort jemand wie der Silver Surfer, ich nehm jetzt nur mal das bekannteste Beispiel, auftauchen könnte. Muss natürlich auch nicht passieren. Wobei selbst ohne den Fox Deal, hat Marvel noch Figuren die sie danach einsetzen können. ^^

  • Ja, sehr gut geschrieben.
    An ein direktes anteasen eines neues Gegners glaube ich auch nicht direkt. Deswegen meine Idee mit dem Silver Surfer. Endgame sehe ich erstmal als eine Art Abschluss mit mehr oder weniger Happy End und dann könnte in irgendeiner Form als After Credit Szene was mit dem Silver Surfer kommen. Hängt natürlich auch davon ab was in Endgame alles passiert und welchen Preis der Sieg über Thanos (setze ich jetzt einfach mal voraus) gekostet hat. Könnte mir auch etwas vorstellen, dass die Schlacht eine Art Multiversum erzeugt hat und man so das plötzliche Auftreten von Mutanten erklärt oder durch die Auswirkungen der Schlacht die ersten Menschen mutieren. Und sowas könnte man auch als After Credit Szene bringen ohne zu konkret zu werden.

  • Zahlen fürs erste Captain Marvel-Wochenende sind da. Geschätzte $153 Millionen in den USA, $455 Millionen weltweit, womit er auf Platz 6 der erfolgreichsten Kinostarts aller Zeiten liegt (knapp vor The Last Jedi, der $450 Millionen einspielte). Die Milliarde dürfte damit möglich sein und da man nach dem ersten Wochenende bereits Gewinn mit dem Film gemacht hat, wird ein Sequel wohl mit Sicherheit folgen:

  • Starkes Ergebnis :thumbup:
    Werde ihn dann irgendwann auf Bluray nachholen. Kein Film, der mich persönlich reizt. Vor Endgame noch die Story durchlesen und gucken ob die After Credit Szene(n) bei YouTube gelandet reicht mir hier.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Soll wohl aber besonders stark in China gestartet sein wo das Studio nur 25% der Einnahmen bekommt.


    Ich habe ja irgendwann mal was von 40% gelesen. 25% wären schon wirklich wenig. Gerade im vergleich zu den fast 60% die man sonst oft bekommt. .

  • Also als neuen großen Gegner hab ich eher so Kang the Conqueror im Auge.
    Wenn der Fox Deal durch bäte sich sogar Galactus mit seinen Herolden an.


    Muss man einfach abwarten und man kann wohl eh erst nach Endgame sagen wohin die Reise für das MCU geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich habe ja irgendwann mal was von 40% gelesen. 25% wären schon wirklich wenig. Gerade im vergleich zu den fast 60% die man sonst oft bekommt. .


    Du kannst auf 40% kommen wenn du mit Chinesischen Firmen zusammen arbeitest was aber bei Captain Marvel nicht der Fall sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Also als neuen großen Gegner hab ich eher so Kang the Conqueror im Auge.
    Wenn der Fox Deal durch bäte sich sogar Galactus mit seinen Herolden an.


    Muss man einfach abwarten und man kann wohl eh erst nach Endgame sagen wohin die Reise für das MCU geht.


    Hm, also Kang brauch ich jetzt nicht. Den fand ich nervig wo auch immer ich ihn bisher gesehen habe...dann lieber Galactus…Dr.Doom wäre nice, aber das wird so schnell sicher nicht passieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!