A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Also ist das alles noch reine Spekulation? Hatte gelesen, dass sie sicher übergehen.


    Soweit ich weiß (hatte ich auch vorhin im Netflix und Co Thread geschrieben) geht mit dem FOX-Deal Hulu größtenteils an Disney. Also ist es gar nicht so abwegig, dass die Serien da weitergehen. Disney+ soll ja ein familienreundlicher Dienst werden. Hulu wäre dann für Disney wohl die Station für erwachsenere Inhalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    So ist das, danke! Bin mir auf jeden Fall sicher, dass wir die Defenders nochmal sehen werden. Und sei es im MCU.


    Man darf dabei ja auch nicht vergessen, dass Marvel Disney gehört und die ihre Eigenproduktionen von Netflix abziehen werden. Netflix hätte also "nur" die eigenproduzierten Marvel-Serien gehabt und würde dafür auch noch Geld an Disney für die Nutzung zahlen, womit sie einen direkten Konkurrenten auf dem Streamingmarkt unterstützen würden. Die Einstellung der Serien ist also gar nicht so überraschend, wenn man darüber nachdenkt.


    Und Disney wird einige Zugpferde für ihr Streamingprogramm (Disney+/Hulu) wollen, also kann man sicher sein, dass die da noch was vorhaben. Marvel zieht ja immer noch wie sonstwas und da wäre Disney dumm, wenn sie das nicht so stark wie möglich nutzen, um Abonnenten zu binden. Und wie du schon sagst, hätten sie sogar die Möglichkeit, die ganzen Universen (Film/Serie) miteinander zu verbinden zu einem großen Ganzen.

  • Der Captain Marvel Vorverkauf soll nach den ersten Reaktionen einen ordentlichen Schub bekommen habe laut Forbes, Fandango und einigen anderen Filmseiten.


    Soll schon vor Aquaman und Wonderwoman liegen aber noch hinter Black Panther.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:


  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:


  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:


  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E