A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Hier die angebliche Post-Credit-Szene von Age of Ultron:


    https://www.youtube.com/watch?v=RZ1urzF56aY#t=31


    Echtheit aber nicht bestätigt ;)


    Da ich den Film schon gesehen habe (Pressescreening) kann ich bestätigen dass die Szene nicht drin ist. Spidey ist im Civil War und wird vorher nicht auftreten. Es macht von der Story her an dieser Stelle auch einfach keinen Sinn. Das Tag nach dem Film ist dennoch cool und leitet quasi schon Phase 3 ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Eigentor von Disney:


    div. Kinos nehmen Avengers 2 wieder aus dem Programm


    Naja was heißt Eigentor? Sollen die Kinos den Film eben nicht zeigen, dass macht dem Portemonaie von Disney erst einmal gar nix aus. Und was wenn die jetzt kontern mit "Alle Kinos die Avengers 2 nicht zu diesen Konditionen zeigen, erhalten Ende des Jahres auch nicht Star Wars von uns". Solche Deals sind im Kinogeschäft ganz normal, nur deshalb findet der eine oder andere kleine Blödsinnsfilm seinen Weg in die Kinos, weil sie an andere Filmvorführungen gekoppelt sind. Ich glaube ein finanziell so starkes und schweres Unternehmen wie Disney schießt da nicht wirklich Eigentore, zumal es sich hier NUR um Deutschland handelt, das kratzt nur minimal am Box Office.

  • Daredevil Serie fertig geguckt.


    Sehr gut umgesetzt. Schöne Charakterzeichnung und Entwicklung. Stark an die neue düstere Heldendarstellung angelehnt. Einige Verweise auf folgende Storys (wie im Comic).
    Womit ich nicht einverstanden bin:


    Bin schon auf die zweite Staffel gespannt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Irgendwie auf Krawall gebürstet? Vielleicht solltest du die Funktion dann auch nutzen -_-


    Du siehst doch, dass der User relativ neu ist.
    Vielleicht versuchst du einfach mal einen netteren Ton, wenn du ihm was mitteilen willst und wirfst nicht einfach irgendwas in den Raum.
    Dann reagiert er auch nicht so verwundert. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    In Mühlheim haben die F&F7 mit Pause gezeigt, während sie Avengers ohne Pause zeigen. Wirkt teilweise echt wahllos wann eine Pause eingesetzt wird und wann nicht.


    Das letzte mal als ich einen Film mit Pause im Kino sah, war Harry Potter 2 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Du siehst doch, dass der User relativ neu ist.
    Vielleicht versuchst du einfach mal einen netteren Ton, wenn du ihm was mitteilen willst und wirfst nicht einfach irgendwas in den Raum.
    Dann reagiert er auch nicht so verwundert. ;)


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, lieber Shiezoe und natürlich auch lieber OptimusPrime. Und bitte höflichst um die Nutzung der Editierfunktion. Denn Doppelpostings mag niemand und deshalb wäre das total lieb. :*


    Btw.: Das Leben ist kein Ponyhof ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!