A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Schade das "Marvel vs DC" nur in Comic Version möglich ist.


    Finde man sollte als Superhelden Fan froh sein, das ein Superhelden Boom vorhanden ist und man nicht mehr in die Nerd Rubrik verfrachtet wird.


    Da ist es ziemlich egal welches Universum besser ist. Eher ist es wichtig, das weitere Filme produziert werden.


    Dieses Jahr ist ein Marvel Jahr und nächstes Jahr ein DC Jahr.
    Ob weiterhin der Boom vorhanden ist, muss man dann schauen.

  • DC hat meines Erachtens die völlig falsche Taktik gefahren, als es um den Aufbau des DCEU ging. Die wollten den gleichen Erfolg wie Marvel, aber sich nicht die gleiche Mühe machen. Die haben wahrscheinlich gedacht, dass bekannte Namen ausreichen um nachhaltig Erfolg an den Kinokassen zu haben.


    Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass "Wonder Woman" und "Aquaman" die bis dato besten Filme im DCEU werden, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht. Natürlich ist Superman nicht jedermans Sache, aber man hatte mit "Man Of Steel" einen guten Film und hat das dann mit "Batman v Superman" wieder voll vor die Wand gefahren. "Suicide Squad" war trotz der Ausgangslage auch nur ein unterdurchschnittlicher Film.


    Es kommen viele Faktoren zusammen, warum diese Filme nicht den Erfolg hatten und einfach nicht gut waren. Wenn man bedenkt, dass man zwei der drei bekanntesten Superhelden in einem Film in den Krieg schicken konnte und man es komplett vergeigt hat, könnte man heulen als Fan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    DC hat meines Erachtens die völlig falsche Taktik gefahren, als es um den Aufbau des DCEU ging. Die wollten den gleichen Erfolg wie Marvel, aber sich nicht die gleiche Mühe machen. Die haben wahrscheinlich gedacht, dass bekannte Namen ausreichen um nachhaltig Erfolg an den Kinokassen zu haben.


    Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass "Wonder Woman" und "Aquaman" die bis dato besten Filme im DCEU werden, hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht. Natürlich ist Superman nicht jedermans Sache, aber man hatte mit "Man Of Steel" einen guten Film und hat das dann mit "Batman v Superman" wieder voll vor die Wand gefahren. "Suicide Squad" war trotz der Ausgangslage auch nur ein unterdurchschnittlicher Film.


    Es kommen viele Faktoren zusammen, warum diese Filme nicht den Erfolg hatten und einfach nicht gut waren. Wenn man bedenkt, dass man zwei der drei bekanntesten Superhelden in einem Film in den Krieg schicken konnte und man es komplett vergeigt hat, könnte man heulen als Fan.



    Naja, das finde ich übertrieben..


    Batman vs Superman wird schlechter gemacht, als er in Wirklichkeit war.


    Der Anfang war sehr gut und interessant, Batman und Supermans Auftritte waren mit die Besen, die ich jemals gesehen habe.


    Also als Superman Lois rettet und mit dem Gegner durch die Wand brettert und als Batman Martha rettet das war einfach genial.


    Leider hat man Luthor,Doomsday,Wonder Woman reingequetscht.


    Ich sage mal so: hätte man Luthor,Doomsday,Wonder Woman rausgelassen und hätte man das Aufeinandertreffen auf dem gleichen Niveau beibehalten, wie es der Anfang war, dann wäre es ein sehr guter Film geworden.

  • Für mich ist Batman v Superman auch kein guter Film. Dafür läuft im Film viel zu viel falsch. Der Höhepunkt ist natürlich das Finale des Kampfes zwischen eben Batman und Superman.



    Ich glaube einfach das bei DC zu viele Menschen reingeredet haben und ihre Vision durchdrücken wollten. So wirkt es zumindest auf mich. Vom Gefühl her passt auch kaum ein Film zu den anderen. Wie ein großes in sich geschlossenes Universum wirkte das auf mich nie.

  • Fand Batman gegen Superman ein guter Film, wobei ich den Direktor 's Cut gesehen habe.


    Batman's Problem mit Superman fand ich nicht verkehrt. Ein Alien vernichtet rücksichtslos die Stadt mit einem anderen Alien, wobei Superman Gottstatus präsentiert wurde.
    Gehört auch mit zu den interessanten Geschichten, falls Superman die Rolle des Bösewichtes übernimmt.


    Clark Kent ist nach Gotham gereist und hatte mit der Selbstjustiz von Batman ein Problem.


    Sehe die Filme eher als Trilogie, da Justice League den Cliff Hanger von Batman vs Superman auflöst.


    Am Ende wird der Erfolg eines Filmes bewertet, ob man einen Gewinn erwirtschaftet und nicht ob der Film einem gefällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Fand Batman gegen Superman ein guter Film, wobei ich den Direktor 's Cut gesehen habe.


    Batman's Problem mit Superman fand ich nicht verkehrt. Ein Alien vernichtet rücksichtslos die Stadt mit einem anderen Alien, wobei Superman Gottstatus präsentiert wurde.
    Gehört auch mit zu den interessanten Geschichten, falls Superman die Rolle des Bösewichtes übernimmt.


    .


    ^^

  • Der Film war zu überladen.
    Die Alpträume, Aquaman, Cyborg und Flash hätte man raus lassen sollen.


    Man wollte halt zu schnell aufs MCU aufschließen aber die Erfolge von Aquaman und Wonderwoman zeigen dass die Leute mehr Lust darauf haben die Charaktere besser kennen zu lernen.


    Suicid Squad wäre auch besser gewesen wenn es vorher ein Joker und Harley Quinn Film gegen hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Hat jemand schon REIGN OF SUPERMEN gesehen?


    Wurde ja leider verschoben, habe bisher nur Ausschnitte gesehen, freue mich aber schon auf den FIlm.


    Ja, ich.
    Mir hat er richtig gut gefallen. Was DC/Warner im Realfilm-Sektor nicht gebacken bekommen, schaffen sie dafür im Animationsbereich. Vielleicht sollte man die Macher mal einen Realfilm inszenieren lassen. ^^
    Batman spielt hier zwar nur Nebenrolle, aber es ist ja auch ne Superman-Story.

  • A N Z E I G E
  • Infinity War hatte 149 Minuten und ich fand keine Minute davon Langweilig. Hätte meiner Meinung nach auch noch etwas länger gehen können.


    Da kann ich gut mit Leben wenn Endgame noch etwas länger geht.


    Denk auch das Endgame etwas länger gehen wird als 149 MInuten. Man muss ja einiges noch auflösen und Thanos wird sicher auch nicht in 2 Minuten weggeklatscht. Von daher, nur zu. ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E