A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von winchesta:
    also bis jetzt wurde erst hiddleston für die loki serie offiziell bestätigt.


    für ne evtl. winter soldier (&falcon) serie wird angeblich n writer gesucht (bzw. wurde gefunden).


    Danke für die Info. :)


    Gilt das denn auch für ein mögliches Daredevil Reboot, wie hier geschrieben wurde? Finde Charlie Cox als DD gut. Und Vincent D´Onofrio als Fisk gefällt mir auch sehr gut. Da jemand neues, würde mir denk ich eher nicht gefallen.

  • A N Z E I G E
  • Alles andere würde keinen großen Sinn machen. Auf einer Seite stand, das die "kreativen" Rechte bei Netflix liegen/lagen und die man nicht so einfach zu Disney+ übertragen kann. Aber keine Ahnung ob das wirklich so ist.


    Zumal die Disney+-Serien unter der Kontrolle von Feige liegen und nicht mehr Marvel Television.


    Außerdem wäre es ja schwer zu erklären, wenn man denn später ein Crossover macht, warum die Netflix-Helden nicht schon früher mit den Kinohelden interagiert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Alles andere würde keinen großen Sinn machen. Auf einer Seite stand, das die "kreativen" Rechte bei Netflix liegen/lagen und die man nicht so einfach zu Disney+ übertragen kann. Aber keine Ahnung ob das wirklich so ist.


    Zumal die Disney+-Serien unter der Kontrolle von Feige liegen und nicht mehr Marvel Television.


    Außerdem wäre es ja schwer zu erklären, wenn man denn später ein Crossover macht, warum die Netflix-Helden nicht schon früher mit den Kinohelden interagiert haben.


    Die netlfix Serien spielen VOR Avengers 3!!!
    Wurde gesagt nachdem Avengers 3 voeröffentlich worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Die netlfix Serien spielen VOR Avengers 3!!!
    Wurde gesagt nachdem Avengers 3 voeröffentlich worden ist.


    öhm, ja und?


    Sind trotzdem 2 unterschiedliche Universen, wo es nur minimale Verknüpfungen gibt.


    Gibt jetzt auch feste Pläne für eine Serie von/mit Scarlet Witch.
    Elizabeth Olsen ist mit dabei, wohl auch Paul Bettany (wie der Titel verrät)


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18522304.html


  • die gibt es schon paar Wochen.


    Verschiedene Universen würde ich nicht sagen. Das kann man ja auch dann bei Agents of Shield sagen. Da sind es halt 2-3 Verknüpfungen mehr aber generell leiden ALLE Marvel Serien unter dem Streit zwischen Feige und dem Marvel TV Chef. Man erinnere sich an staffel 1 an die crossover folgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
    Also wenn dir Staffel 1 nicht gefällt, wirds bei Staffel 2 schon schwieriger.
    Mir hat die erste sehr gut gefallen, aber ich war von der zweiten wenig begeistert, hab mich zum Ende hin sogar durchgequält. Ist auch im Netz die vorherschende Meinung, hätte eigentlich noch von niemandem gelesen der Staffel 2 besser findet.



    Ich lasse es mit Staffel 2 auch erstmal. Staffel 1 sah ich zu ende und es blieb bescheiden für mich. Es gab so viele Ungereimtheiten und nichts hat eigentlich eine Konsequenz. Am ende war ich sogar froh, als die Staffel endlich zu ende war.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Nächste Woche soll angeblich der Avengers 4 Trailer kommen.
    Zunächst wurde bereits der 23.11. gerüchtet. Jetzt soll es definitiv nächste Woche soweit sein. Spekuliert wird der 28.11. im Zuge eines Q&A der Russos.


    Neuestes Gerücht:
    Avengers 4 Trailer in der Nacht zu Dienstag bei Monday Night Football.
    Neuer Captain Marvel Trailer am Mittwoch bei Good Morning America.

  • Ich habe Aquaman schon gesehen und ich fand ihn richtig stark :thumbup:


    Er funktioniert als eigenständige Comicverfilmung einfach perfekt und er orientiert sich sehr an Goeff Johns New52 Aquman Run. Die Effekte fand ich sehr gut, ebenso das ganz klare und saubere 3D, es hat auch viele Szenen drin die klar von der grossen Kinoleinwand profitieren. Die Action ist so schön übersichtlich (nix mit viel zu naher Shaky-Cam) und die clever dosierten SloMos kommen richtig gut. Der Sound ist eine Wucht, top Effekte und heroisch ohne Ende, eines der Haupt-Themes hat diese Flash Gorden Vibes des Queen Songs, so genial!


    Ja, die Story ist etwas flach, die ganzen One-Liner teilweise etwas cheesy und er Plot wirkt schon ein wenig gehetzt. Aber es fetzt einfach ohne Ende, ist immer unterhaltsam und es hat noch so einige wirklich grandiose Momente drin die in keinem der Trailer drin waren, glaubt mir, da geht noch einiges!


    Beste Comic-Verfilmung des Jahres, keine Ahnung. Venom & Spider-Verse habe ich noch nicht gesehen und als Starlin/Thanos-Fanboy sollte Ininity War für mich sowieso nicht zu toppen sein … allerdings will ich ihn definitiv noch ein zweites Mal im Kino sehen (diesmal im Original), etwas worauf ich z.B. bei Infinity War noch ohne Probleme bis zur Heimkino-Version warten konnte!

  • Mal ne (ernstgemeinte) Frage an Fans von Comics und deren Verfilmungen:


    Nehmt ihr noch alles mit oder wird es euch nicht langsam zu viel?


    Ich habe jetzt keinen großen Einblick in die Welt der Comics. Gehe ich jetzt aber durch die Stadt, sehe die Plakate oder Trailer im TV, dann habe ich schon den Eindruck, Hollywood "kackt" jährlich hunderte Superhelden Filme und Serien raus. Ließ mir auch mal von einem Leser sagen, dass man mittlerweile auch jeden eher belächelten Helden ausquetscht. Mein Laien Eindruck von einem Avengers Film war: Superheld A taucht auf -> flapsiger Spruch ->Superheld B taucht auf -> flapsiger Spruch ->Superheld C taucht auf -> flapsiger Spruch ->Superheld D taucht auf -> flapsiger Spruch -> usw. Also gar nicht so, wie ich mir einen Superheldenfilm vorstellen. Eher wie wie Slapstick Fanservice.


    Werden sie von Comic Lesern, weiterhin als gute Filme anerkannt, oder eher als laue Fließbandware?

  • A N Z E I G E

  • Ich nehme tatsächlich alle Filme mit und gehe dafür auch ins Kino. Sind im Grunde ja auch nur 4-5 Stück pro Jahr.
    So viel finde ich das gar nicht.
    Ich habe auch noch immer viel Freude daran und bisher hat mir eigentlich jeder Marvel Film gefallen. Bei DC ein bisschen weniger, aber immer noch gutes Popcorn Kino.


  • Kommt auf den Charakter an. Hab bis heute die beiden Ant-Man Filme nicht gesehen. Dr. Strange und die ersten beiden Thor Filme habe ich jetzt erst bei ihrem Netflix-Release geschaut.
    Aquaman interessiert mich auch nicht groß genug.


    Bei den Serien hat man sich leider für die für mich langweiligste Gruppe mit den Defenders entschieden und hab da bisher nur die 1. Staffel Daredevil gesehen.

  • Bei den Filmen schaue ich von Marvel alles wenn auch nicht alles im Kino. Bei DC fast nichts. Liegt jeweils daran das meine Standarte Kinobegleitung nicht an allem bei Marvel und an wenig bei DC Interesse hat. Spätestens auf Bluray schaue ich dann aber alles und finde auch DC nicht so schlecht wie viele es machen und denke eher es leidet unter dem extrem starken Benchmark den Marvel setzt


    Bei den Serien bin ich Fan des gesamten Arrowverse, die Netflixserien habe ich schon geschaut aber selten direkt bei erscheinen. Interesse ist schon da aber nicht so wie bei den Arrowsachen.


    Die ganzen anderen totalen Nebenserien wie The Giftet, Krypton etc schaue ich so nebenbei wenn sonst nix läuft. Bei Legion oder Runaways bin ich relativ schnell ausgestiegen

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Bei den Filmen schaue ich von Marvel alles wenn auch nicht alles im Kino. Bei DC fast nichts. Liegt jeweils daran das meine Standarte Kinobegleitung nicht an allem bei Marvel und an wenig bei DC Interesse hat. Spätestens auf Bluray schaue ich dann aber alles und finde auch DC nicht so schlecht wie viele es machen und denke eher es leidet unter dem extrem starken Benchmark den Marvel setzt


    B


    Die meisten DC Filme sind aber auch nicht so gut. Es fehlt einfach ein Plan wo man mit dem Universum hin will. Da gefällt mir einfach Disney Marvel mehr. Die schaue ich mir alle an und kaufe ich mir auch alle.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Die meisten DC Filme sind aber auch nicht so gut.


    Das ist eben Ansichtssache. Sie sind nicht so gut wie die Marvel Filme aber trotzdem kann man sie gut anschauen.
    Wonder Woman und Aquaman fand ich zum Beispiel richtig gut. Aquaman sogar mehr als gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!