A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Klingt wohl so als würden sie den interessantesten Handlungsstrang von Justice League auch killen. Denn mit Emancipation kann ja eigentlich nur gemeint sein, dass Harley sich vom Joker lösen wird. Ich hoffe mal, dass ich falsch liege.


    Andererseits soll ja auch noch ein "Joker & Harley" Film kommen, wenn ich mich nicht irre.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Darauf wird's wohl ziemlich sicher hinauslaufen.


    Aber welchen "interessanten Handlungsstrang aus Justice League" meinst du jetzt?


    Oh sorry, mein Fehler...ich meinte eigentlich die Harley-Joker Beziehung aus Suicide Squad...nicht Justice League ^^

  • Nächste Woche soll angeblich der Avengers 4 Trailer kommen.
    Zunächst wurde bereits der 23.11. gerüchtet. Jetzt soll es definitiv nächste Woche soweit sein. Spekuliert wird der 28.11. im Zuge eines Q&A der Russos.

  • Ich schaue aktuell zum ersten mal Jessica Jones und so richtig begeistert bin ich ja nicht. Das fängt bei dem Charakteren an. Dafür das Jessica so direkt und unsensibel ist, ist sie ein ziemlicher jammer lappen. Vor allem da ich selten das Gefühl habe, sie würde groß irgendjemanden helfen. Sie hat auch keinen wirklichen Plan wie sie irgendwas machen will. Ihre beste Freundin Trish mag ich durchaus auch wenn ihr etwas der richtige Platz fehlt. Dazu kann man noch sagen das der Boss von Jessica ein Arsch ist.


    Die Story rund um Kilgrave ist durchaus interessant. Die Umsetzung ist aber etwas holprig. Vor allem weil hier einfach der plan fehlt. Er soll nicht getötet werden aber einsperren ( legal ) kann man ihn auch nicht. Man versucht hier auch keinen wirklichen zu finden und hoffe eigentlich das er von sich aus irgendwann alles gesteht. Das es am ende natürlich nichts bringt, weil er ein gefangener ist, ist dabei egal.



    Ansonsten wird in der Sendung sehr oft rumgemacht, was auch nicht sein müsste.



    Ich schaue noch Staffel 1 zu ende aber ich mit Staffel 2 weiter machen werde, weiß ich noch nicht.

  • Also wenn dir Staffel 1 nicht gefällt, wirds bei Staffel 2 schon schwieriger.
    Mir hat die erste sehr gut gefallen, aber ich war von der zweiten wenig begeistert, hab mich zum Ende hin sogar durchgequält. Ist auch im Netz die vorherschende Meinung, hätte eigentlich noch von niemandem gelesen der Staffel 2 besser findet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Daredevil wurde eingestellt.


    Quelle


    Das ist ja doof.
    Nach der guten dritten Staffel hätte ich gerne noch eine gesehen. Wie heißt es allgemein: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Daredevil wurde eingestellt.


    Quelle


    Wenn das stimmt was in dem Artikel steht, könnte man Daredevil auf dem Disney Streaming Dienst ja fortsetzen. Ist für mich immer noch die beste Marvel Serie.


    Also vielmehr hoffe ich dass man Daredevil nochmal fortsetzt. Iron Fist u Luke Cage sind mehr ehrlich gesagt egal. Bei DD würde ich aber noch gerne ne weitere Season schauen.


    Mal sehen ob das was kommt bzw. ob Disney es wirklich für seinen eigenen Dienst nutzen wird. Wäre ja sicher für einige Fans ein Grund sich den Dienst zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Die Serie wird auch wohl fortgesetzt. Aber wenn dann als Reboot, so das sie zu den Kinofilmen passt bzw zu den „neuen“ Serien von Winter Soldier & Co


    Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen.


    Werden da auch neue Darsteller verpflichtet oder bleibt der Cast gleich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen.


    Werden da auch neue Darsteller verpflichtet oder bleibt der Cast gleich?


    also bis jetzt wurde erst hiddleston für die loki serie offiziell bestätigt.


    für ne evtl. winter soldier (&falcon) serie wird angeblich n writer gesucht (bzw. wurde gefunden).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!