A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Und wozu gibt es dann Marvel/DC Spoiler Thread? :rolleyes:


    Für explizite Diskussionen über aktuelle Kinofilme.

  • Also ich bin da beim Lauf-Guru... gibt immer Leute die den Kinogang nicht geschafft haben, sich die Disc aber dennoch nicht am Erscheinungstag gekauft haben, weil sie auf einen günstigeren Preis warten. Und diese Leute dürfen jetzt nicht mehr spoilerfrei über Marvel Filme diskutieren dürfen?
    Zumal Spoilertags hier nun keine Raketenwissenschaftler benötigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Also ich bin da beim Lauf-Guru... gibt immer Leute die den Kinogang nicht geschafft haben, sich die Disc aber dennoch nicht am Erscheinungstag gekauft haben, weil sie auf einen günstigeren Preis warten. Und diese Leute dürfen jetzt nicht mehr spoilerfrei über Marvel Filme diskutieren dürfen?
    Zumal Spoilertags hier nun keine Raketenwissenschaftler benötigen...

    Frage ?! Wie günstig darf denn die VHS werden damit ihr sie kauft?
    Natürlich sind spoilertags keine schwerer sache, aber wo fangen spoiler an?


  • Hier in dieser Diskussion stehen doch auch keine expliziten Spoiler. Das sind im Moment nur Gerüchte. Und Marvel Filme und Gerüchte stimmen ja auch nicht immer. ;)


    Jetzt haben wir aber 3 Marvel/DC Threads und bei jedem soll man auf alles achten?
    Schreib ich was von der möglichen Storyline, die auf Comics basiert. Gehört das in den Spoiler Thread. Will dann jemand was über die Comics wissen, reden wir im Comic Thread drüber. Aber da muss man auch schauen, dass man nicht spoilert bzw. es dann in Spoiler Tags stecken, weil ja auch nicht jeder die Comics kennt. Bisschen umständlich. ^^


    Meiner Meinung nach, sind Gerüchte Gerüchte. Weder wahr noch falsch. Explizte Spoiler, ja, muss man nicht schreiben bzw. kann man in Tags setzen. Doch jetzt sowas wie, "Schauspieler X, Y, wird VIELLEICHT nach Film X aussteigen" ist ja kein wirklicher Spoiler. Ist erst Mal nur ein Gerücht. Wenn man sowas schon als Spoiler sieht, dann muss man wirklich das Internet, TV etc. komplett meiden.

  • Wenn eine Serie abgesetzt wird, ist es kein Spoiler.


    Spoiler sind inhaltlich, da nicht jeder den gleichen Wissenstand hat.


    Habe Infinity War ich noch nicht gesehen/gekauft.


    Warte auf die 3 für 2 Angebote.


    Wurde eigentlich die DC TV Serie John Constantine eigentlich auf deutsch synchronisiert?
    Wurde leider nach 1. Staffel abgesetzt. Fand Constantine's Auftritte bei Arrow und LoT 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Ich finde Luke Cage ja viel schlimmer. Hab nur die erste Staffel gesehen und kann mit diesem Ghetto Kram überhaupt nichts anfangen.
    Iron Fist fand ich aber auch nicht geil. Jedes mal wenn er der Mund aufmacht und wieder sein Geschwätz darüber raus lässt, dass er ja die Iron Fist ist bla bla bla würde ich am liebsten direkt ausmachen.


    Die anderen 3 Serien wie Daredevil, Jessica Jones und Punisher sind aber klasse.


    Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:


    Wurde eigentlich die DC TV Serie John Constantine eigentlich auf deutsch synchronisiert?


    Nein. Hab sie mir auch auf englisch angeschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wenn hier nur noch diskutiert werden soll auf der Basis, dass JEDER den gleichen Wissensstand haben muss, dann werde ich diesen Thread künftig ignorieren. So wird jede Diskussion mit Totschlagargumenten direkt im Keim erstickt und künstlich auf diverse Threads ausgedehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Wenn hier nur noch diskutiert werden soll auf der Basis, dass JEDER den gleichen Wissensstand haben muss, dann werde ich diesen Thread künftig ignorieren. So wird jede Diskussion mit Totschlagargumenten direkt im Keim erstickt und künstlich auf diverse Threads ausgedehnt.


    Sag ich ja. Einfach schwachsinn wenn hier leute auf Aktionen warten wollen wir 3 für 2 oder sonst was... Infinity war ist wie gesagt ein halbes jahr draussen… seit 2 Monaten auf Blu ray/DVD. In Marvel gruppen auf Facebook wird nach 2 Wochen das Spoilern erlaubt !! Einfach weil man darüber reden will.

  • Und das Problem an den Spoiler Threads ist ja, dass da wirklich aktuelle Kinofilme gespoilert werden. Da ist die Chance einfach ziemlich groß dann selbst auch gespoilert zu werden. Und das von Filmen die vielleicht erst seit 2 Tagen im Kino sind.


    Beispiel: Wenn Captain Marvel rauskommt. Wenn ich jetzt etwas über Thanos und Co diskutieren will, und deswegen extra diesen Thread aufsuchen muss, werde ich vielleicht gespoilert von jemandem der Captain Marvel eben direkt an Tag 1 im Kino gesehen hat.


    Ich finde auch, dass man Filme die schon raus aus dem Kino sind, hier ruhig diskutieren darf. So ein großer Fan der Filmreihe kann man jetzt auch nicht sein, wenn man Infinity War immer noch nicht gesehen hat. Die DVD davon bekommt man schon für nen Zehner.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Denn Ausgangslage des Threads war für DC/Marvel TV Serien, da einige Serien gibt.


    Die werden eh eher im US Serien Thread diskutiert, weil sich die die meisten hier auf englisch anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!