A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Spider-Man spielt ja vor Infinity War und bei Black Panther steht ja noch gar nicht fest wann dieser zeitlich angesiedelt ist. Und bis irgendwas offizielles feststeht ist Avengers 4 ja längst gelaufen.

  • A N Z E I G E
  • Marvel hat gesagt Spider-man "könnte" ja vor Infinity War spielen.



    Was wohl aber zu 100% nur Gelaber ist um nicht zu Spoilern. Der wird danach spielen.


    Scarlett Johansson soll übrigens nach erste Meldungen 15 Millionen für Black Widow Solo Film bekommen.
    Wäre der mit Abstand höchste Gehalt den ein Marvel Darsteller für sein ersten Solo Film bekommt.
    Brie Larson bekam 5 Millionen und Chadwick Boswick bekam nur 2 Millionen.
    Allerdings galt Johannson auch schon vor dem MCU als eine der höchst bezahlten Frauen Hollywoods.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ah ok, dachte das mit den Avengers Prequel sei fix.


    Die Gage für Black Widow wurde von Marvel allerdings direkt "angezweifelt". Wahrscheinlich sind in den 15 Mio alle möglichen Boni schon mit eingerechnet.
    Brie Larsen hat die Meldung, dass sie für 7 Filme unterschrieben haben soll, auch bereits dementiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Ah ok, dachte das mit den Avengers Prequel sei fix.


    Die Gage für Black Widow wurde von Marvel allerdings direkt "angezweifelt". Wahrscheinlich sind in den 15 Mio alle möglichen Boni schon mit eingerechnet.
    Brie Larsen hat die Meldung, dass sie für 7 Filme unterschrieben haben soll, auch bereits dementiert.


    Was soll sie auch sagen. Das sind vertragsinhalte. Sollte sie zusagen "Ja ich habe für 7 Filme unterschrieben" kommt kurz vor film 7 wieder die frage "stirbt sie, überlebt sie, " Man sieht doch die debatte bei RDJ, Chris Evans und Chris Hermsworth. Zudem ist es ja auch möglich das der vertrag zb von Brie Larson verlängert wird. Die 7 Filme sind ja nur Planungssicherheit von Marvel.

  • Gar nichts dazu sagen. Sie hat ja sehr deutlich gesagt, dass es nicht wahr ist. Warum sollte sie das sonst tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Keine Spoiler bzgl. Infinity Wars. Es gibt einen Marvel/DC Spoiler Thread.


    Welche Spoiler ? Les richtig. Es geht um die Debatte wer in Avengers 4 sterben könnte weil die verträge auslaufen. Und die debatte läuft ja schon bei Chris Evans seit bekannt ist das Infinity war sein letzte film ist und er ja nochmal den vertrag verlängert hat....

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Welche Spoiler ? Les richtig. Es geht um die Debatte wer in Avengers 4 sterben könnte weil die verträge auslaufen. Und die debatte läuft ja schon bei Chris Evans seit bekannt ist das Infinity war sein letzte film ist und er ja nochmal den vertrag verlängert hat....


    Ist wie bei Walking Dead Thread, wo Schauspieler auch ausgestiegen sind.
    MoonModerator hatte gepostet: "Nicht jeder informiert sich neben den Sendungen."


    Außerdem braucht man nicht erwähnen, wer bei Infinity War gestorben ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Okay also darf man erst nach der FREE-TV ausstahlung spoilern? Ich denke nach 6 Monaten davon 5 im Kino und 2 nun auf Blu ray sollte man auch darüber reden dürfen wer bei IW stirbt.
    Das man sich darüber nicht informiert welche verträge von wem, wann und wielange laufen ist okay verstehe ich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Ah ok, dachte das mit den Avengers Prequel sei fix.


    Die Gage für Black Widow wurde von Marvel allerdings direkt "angezweifelt". Wahrscheinlich sind in den 15 Mio alle möglichen Boni schon mit eingerechnet.
    Brie Larsen hat die Meldung, dass sie für 7 Filme unterschrieben haben soll, auch bereits dementiert.



    Ich habe damals genau das Gegenteil gelesen. Das Spider-man direkt nach Avengers 4 Spielen soll. Also 5 oder 10 Minuten später.

  • Mag sein, dass ich mich auch täusche. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Far From Home mit der Szene aus Infinity War enden soll, in der Peter Parker zum ersten Mal zu sehen ist. Hab das irgendwie bereits als fix abgespeichert, aber dann werde ich wohl daneben liegen.


    Edit: War mir doch so.


    Bevor sich jemand aufregt, sind alles keine Spoiler sondern nur Spekulationen. Hab es vorsichtshalber dennoch in Spoilertags genommen, weil irgendwer angeblich irgendwas wissen will zum Inhalt, was aber auch völlig aus der Luft gegriffen sein kann. Dennoch lesen auf eigene Gefahr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Okay also darf man erst nach der FREE-TV ausstahlung spoilern? Ich denke nach 6 Monaten davon 5 im Kino und 2 nun auf Blu ray sollte man auch darüber reden dürfen wer bei IW stirbt.
    Das man sich darüber nicht informiert welche verträge von wem, wann und wielange laufen ist okay verstehe ich.


    Im Film Thread wurde über das Ende von SAW diskutiert, der bereits im Free TV lief.
    Und trotzdem wurde wegen fehlender Spoiler Funktion diskutiert, da es immer User gibt, die den Film noch nicht gesehen haben.

  • Die Marvel Filme bauen aber nunmal aufeinander auf. Würde man nach dem Argument gehen, dass irgendwer irgendeinen Film noch nicht gesehen hat, dann hat dieser Thread seine Daseinsberechtigung verloren. Streng genommen dürfte man dann nicht mal über Thor 2 reden, da dieser vorweg nimmt, dass Thor den ersten Teil überlebt.
    Ich sehe es da ehrlich gesagt auch wie Killapunani. Der Film hat jetzt nun schon einige Monate auf dem Buckel und bereits in einem halben Jahr kommt Avengers 4. Dann dürfte man hier auch den Trailer nicht besprechen und gar nicht mehr über künftige Filme diskutieren. Wenn ich Infinity War noch nicht gesehen habe bis jetzt und unbedingt ungespoilert bleiben will, dann gehe ich nicht unbedingt in einen Thread über Marvel Filme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!