A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Ich meinte eher Filme, die im Venom Universum spielen. Sony möchte ja sein eigenen Spider-man Universum abseits des MCU etablieren mit Morbius, Black Cat und Craven Filmen zum Beispiel. Diese will man nun sicher, neben Venom 2, möglichst bald umsetzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Ich meinte eher Filme, die im Venom Universum spielen. Sony möchte ja sein eigenen Spider-man Universum abseits des MCU etablieren mit Morbius, Black Cat und Craven Filmen zum Beispiel. Diese will man nun sicher, neben Venom 2, möglichst bald umsetzen.


    Ihr solltet lieber weiter denken. Spider-Man ist ja nur geliehen an Marvel. Ich denke wenn die Venomverse filme weiter erfolgreich sind könnte man den hass move nummer 1 machen und sobald der deal um ist spiderman etablieren.

  • Du solltest lieber 2 Beiträge weiter zurück lesen :P
    Genau das hab ich geschrieben.

  • Wobei ich hier etwas abwarten würde, wie sich der Erfolg entwickelt. Ein erstes gutes Wochenende macht noch keine Mega Hit. Zum vergleich The Amazing Spider-Man 2 hat am ersten Wochenende 11 Millionen mehr eingespielt und insgesamt knapp über 700 Millionen. Ich will damit nicht sagen das Venom ein Flop wird aber ich würde hier wie gesagt erstmal die nächsten 1 oder 2 Wochen abwarten.

  • Hui: Nachdem Disney ihn feuerte, holt Warner Bros. James Gunn ins Boot. Er wird das Drehbuch für den nächsten Suicide Squad-Film schreiben und könnte auch Regie führen, wie THR berichtet:


    Unklar ist laut Autor des Artikels zurzeit, ob wegen der komplett neuen Ausrichtung die Rollen neu gecastet werden (was ich eher nicht erwarten würde, wenn der Film in absehbarer Zeit erscheinen sollte, aber wer weiß): https://twitter.com/Borys_Kit/status/1049735697827913728

  • Selbst wenn Venom sehr erfolgreich wird heisst das auch noch lange nicht, dass die folgenden Filme auch erfolgreich sein werden. Bei Venom spielt die Vorfreude sicher mit in den anfänglichen Erfolg rein und Venom ist vom Namen her ein ganz anderes Kaliber als es Craven oder Morbius sind. Zumal die Kritiken für Venom ja auch sehr unterschiedlich sind. Überall gefeiert wird der Film nicht, was ja auch ein Faktor für langfristigen Erfolg des Franchises sein könnte.
    Sony wird sich ohnehin gut überlegen wie sie mit Spider-Man verfahren werden. Momentan profitieren Sie ja schon eher vom MCU. Ein einverleiben Spider-Mans ins eigene Universum (mit evtl wieder anderem Schauspieler) kann auch kann mal nach Hinten losgehen.

  • Nicht richtig. Man schielte eher darauf, dass Spiderman wieder und Venom aufeinandertreffen könnten. Wo und ob das überhaupt passiert ist offen. Ich denke nicht, dass man Venom (sofern es weiterhin stark in den Kinos performt) auch noch ins MCU rüberschiebt, sondern das "Venomverse" alleine bei Sony behalten will. Bezüglich einer Verlängerung des Spider-man-Deals wird man wohl abwarten wie "Far from home" nächstes Jahr läuft.


    Meiner Meinung nach wird es so bleiben wie es im Moment ist, Spidey (weiterhin geliehen) im MCU und Venom bei Sony.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Hui: Nachdem Disney ihn feuerte, holt Warner Bros. James Gunn ins Boot. Er wird das Drehbuch für den nächsten Suicide Squad-Film schreiben und könnte auch Regie führen, wie THR berichtet:



    Unklar ist laut Autor des Artikels zurzeit, ob wegen der komplett neuen Ausrichtung die Rollen neu gecastet werden (was ich eher nicht erwarten würde, wenn der Film in absehbarer Zeit erscheinen sollte, aber wer weiß): https://twitter.com/Borys_Kit/status/1049735697827913728


    Tolle Sache und wenn Warner jetzt clever ist, eine gute Möglichkeit nun vieles neu auszurichten! Gunn kreative Kontrolle über mehrere Projekte geben und freie Hand lassen, Warner kann sich dann bitte komplett raushalten und es könnte tatsächlich noch was werden.

  • A N Z E I G E
  • Und los geht´s:


    Morbius wird der nächste Film und Jared Leto wird die Hauptrolle spielen.


    Link

  • Keine große Überraschung, aber laut THR ist es jetzt bestätigt, dass Ryan Coogler für Black Panther 2 zurückkommt, er wird wieder das Drehbuch schreiben und Regie führen. Produktion wird momentan für Ende 2019 oder Anfang 2020 anvisiert. Dürfte dann 2021 erscheinen, wenn es bei diesen Plänen bleibt.


    In den USA wurde Black Panther mit den $700 Millionen an den Kinokassen übrigens der erfolgreichste Superhelden-Film aller Zeiten und nach Avatar und Star Wars: The Force Awakens erst der dritte Film überhaupt, der diese Marke dort brechen konnte. Auch Infinity War kam in den USA nicht an dieses Einspielergebnis ran (weltweit hat IW natürlich locker die Nase vorn). Also kein Wunder, dass Marvel wieder mit Coogler zusammenarbeiten wollte.

  • Ich liebe Creed und Fruitvale Station, aber Black Panther fand ich leider furchtbar. Für mich einer der schlechteren Marvel Filme. War klas, dass der Film kommen wird, mich persönlich interessiert er aber nicht.

  • Ich finde es gab bei Black Panther Szenen die gut und Szenen die nicht gut funktioniert haben und denke dass Marvel mit der Erfahrung den nächsten Black Panther weiter verbessern können.


    Black Panther hatte auch das Problem dass es zu viele Figuren einführen musste, was bei zweiten Teil weg fällt. Der dürfte dann deutlicher aufs Abenteuer fokussiert sein.

  • Ist der Black Panter nicht Tod ? Schon irgebd wie komisch das man um den Titel von Avangers 4 so ein geheimniss macht, aber mit Spider-Man, Doc Strange ubd Black Panter eigentlich schon Rückkehrer aus dem Reich der Toten Quasi selber Spoilert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E