A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Am besten nochmal alles auf Null stellen. Auch wenn ich die Filme nicht so schlecht fand, wie sie gemacht werden, kann das dem Universum einfach nur gut tun.
    DC ist das von Anfang an ganz falsch angegangen.


    Man kann ja die Serien auf die Leinwand bringen bzw. dort DEN Fokus setzen. Auch wenn ich Arrow und Flash schon länger nicht mehr geschaut haben (Arrow Mid-Season Finale letzte Season, Flash Anfang Dritte), hat man da einfach tolle Universen aufgebaut, die sogar mehrteilige Crossover in die Wege geleitet haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Man kann ja die Serien auf die Leinwand bringen bzw. dort DEN Fokus setzen. Auch wenn ich Arrow und Flash schon länger nicht mehr geschaut haben (Arrow Mid-Season Finale letzte Season, Flash Anfang Dritte), hat man da einfach tolle Universen aufgebaut, die sogar mehrteilige Crossover in die Wege geleitet haben.


    Ich gucke nach wie vor die Serien (bis auf Supergirl) aber ich denke das kann man knicken. Die Serien sind dafür schon viel zu voran geschritten. Das könntest du dem "Erstzuschauer" gar nicht nicht mehr bewusst machen was da schon alles passiert ist.
    Gerade mit den ganzen verschiedenen Timelines und alledem. Das ist ja selbst als Gucker der Serie manchmal kompliziert ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich gucke nach wie vor die Serien (bis auf Supergirl) aber ich denke das kann man knicken. Die Serien sind dafür schon viel zu voran geschritten. Das könntest du dem "Erstzuschauer" gar nicht nicht mehr bewusst machen was da schon alles passiert ist.
    Gerade mit den ganzen verschiedenen Timelines und alledem. Das ist ja selbst als Gucker der Serie manchmal kompliziert ^^


    Also Timelines sind nicht kompliziert....
    Das beeinflusst soweit ich gesehen habe doch nur Flash und selbst da ist die Wirkung überschaubar.
    Wüsste nicht wo das ein Problem wäre...


    In den Comics ist es viel viel viel komplizierter..


    Flash (bin mit Staffel 3 fertig) kann man LOCKER von Serie auf große Leinwand bringen..


    In JL wurde Flash ja auch mit ein paar lapidaren Sätzen eingeführt und es wurde nicht zuerst ein Origin Film von ihm gezeigt.



    Einziges Problem wäre, dass Flash schon alle großen Gegner aufgebraucht hat in der Serie..

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Also Timelines sind nicht kompliziert....
    Das beeinflusst soweit ich gesehen habe doch nur Flash und selbst da ist die Wirkung überschaubar.
    Wüsste nicht wo das ein Problem wäre...


    Flashpoint hat auch die anderen Serien beeinflusst. Zwar nicht so krass, aber schon ein wenig. Für mich selbst sind die Timelines auch nicht kompliziert. War ein wenig überspitzt ausgedrückt. Wenn ich jetzt aber meine Freundin hinsetzen würde und mit ihr die neusten Staffeln gucken würde, bin ich mir sicher, dass die nicht groß durchsteigen würde um was es da jetzt genau geht und warum alles so ist, wie es ist.
    Und so würde es einem Kinogänger wohl auch gehen, der sich die Serien vorher nicht angeschaut hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Masterff:


    Einziges Problem wäre, dass Flash schon alle großen Gegner aufgebraucht hat in der Serie..


    Nicht unbedingt

  • Wait... what?


    Du glaubst ernsthaft das man jetzt einfach Flash, so wie er aktuell in der Serie gezeigt wird, ohne weitere Erklärungen einfach auf die Kinoleinwand schmeißen könnte ohne das Zuschauer ein Problem hätten, welche die Serie nicht verfolgen?


    Ehrm, sorry, aber das halte ich für Käse.


    Mal abgesehen davon das es schon mehrere Crossover auch mit Arrow und Supergirl gab, mehrere Paralleluniversen, die Liebesgeschichte mit Iris und allein die Charakterentwicklungen der Hauptfiguren und dann kommt dazu noch Flashpoint.


    Außderm hat Flash schon diverse Gegner bezwungen, wie du schon selbst sagtest.


    Für mich: No Way den Serien-Flash jetzt so wie er ist einfach auf die große Leinwand zu bringen ohne den Zuschauer gnadenlos zu verwirren. Und das bisher gesehene ist einfach zu viel um es mal eben in eine Rückblende zu klatschen. Deshalb: No way!


    Und es kann wohl kaum das Argument sein zu sagen: "In den Comics ist es noch viel komplizerter" ;)


  • [/B][/QUOTE]




    Die Crossovers spielen bei einem REINEN Flash Film ja KEINE ROLLE, braucht man nicht zu beachten..
    Da interessiert ARROW,SUPERGIRL,LEGENDS OF TOMORROW keinen und das braucht man nicht einmal anzuschneiden..Parallel-Erden interessieren auch keinen, wenn Handlung nur auf der aktuellen Erde spielt und man nicht Wells oder Jesse einbindet.


    Verschiedene Time-Lines spielen auch keine Rolle, da sich im Arrow-Universum ja nicht viel geändert hat dadurch...


    Für den Rest brauchst 20-25 Minuten:
    Flash erzählt wie er zu Flash wurde, dass Reverse Flash seine Mutter getötet hat, wer Reverse Flash ist, danach Zoom Handlung abhaken (da reicht es zu erwähnen, dass er wieder belogen wurde und Zoom besiegen konnte)....erwähnen, dass Iris seine Frau ist....kurz Cisco und Caitlins Story abhaken und FERTIG....



    Schau dir mal an wieviel Zeit z.B. JL Flashs Einführung gegeben hat....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:

    [/B][/QUOTE]


  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:

    Schau dir mal an wieviel Zeit z.B. JL Flashs Einführung gegeben hat....


    Das liegt auch daran dass er quasi noch keine Geschichte hat!



    Und das ist schon ein großer Unterschied zum Serienflash der nun schon lange Zeit Flash ist...


    naja, glaub dran dass das funktionieren kann, von mir aus. Ich glaube nicht dran und letztendlich werden wir es ohnehin nie erfahren, weil es nicht Realität wird.

  • A N Z E I G E
  • Der nächste Marvel-Film für Phase 4 ist bekannt: Chloe Zhao wurde als Regisseurin für The Eternals verpflichtet. Ihr aktueller Indie-Film The Rider bekam hervorragende Kritiken und laut Variety hat sie Marvel-Verantwortliche sehr beeindruckt und man wollte sie unbedingt unter Vertrag nehmen bevor sie ein anderes Studio verpflichten konnte:


    Laut THR war sie bereits als Regisseurin für den Black Widow-Solofilm im Gespräch, der dann an Cate Shortland ging:

    Zitat

    The director search for Eternals narrowed in the last few weeks of summer, with a shortlist consisting of Watchmen pilot helmer Nicole Kassell, Travis Knight (Bumblebee, Kubo and the Two Strings), as well as Cristina Gallego and Ciro Guerra, the duo behind Colombian movie Birds of Passage.


    Chinese-born Zhao was already well-known to Marvel as she went down the road with the company on Black Widow, the standalone featuring Scarlett Johansson's spy heroine. That gig ultimately went to Cate Shortland.


    https://www.hollywoodreporter.…-studios-eternals-1143547


    Edit: Da das Drehbuch für The Eternals scheinbar fertig ist, kann ich mir vorstellen, dass man den Film statt GotG 3 für 2020 einplant und Guardians dann mit neuem Regisseur 2021 in die Kinos kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E