MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread
[ « » ] Insgesamt 194 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Am besten nochmal alles auf Null stellen. Auch wenn ich die Filme nicht so schlecht fand, wie sie gemacht werden, kann das dem Universum einfach nur gut tun.
DC ist das von Anfang an ganz falsch angegangen.

Man kann ja die Serien auf die Leinwand bringen bzw. dort DEN Fokus setzen. Auch wenn ich Arrow und Flash schon länger nicht mehr geschaut haben (Arrow Mid-Season Finale letzte Season, Flash Anfang Dritte), hat man da einfach tolle Universen aufgebaut, die sogar mehrteilige Crossover in die Wege geleitet haben.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 12.09.2018, 20:03 Uhr
Beiträge: 14082 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9075247  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Man kann ja die Serien auf die Leinwand bringen bzw. dort DEN Fokus setzen. Auch wenn ich Arrow und Flash schon länger nicht mehr geschaut haben (Arrow Mid-Season Finale letzte Season, Flash Anfang Dritte), hat man da einfach tolle Universen aufgebaut, die sogar mehrteilige Crossover in die Wege geleitet haben.

Ich gucke nach wie vor die Serien (bis auf Supergirl) aber ich denke das kann man knicken. Die Serien sind dafür schon viel zu voran geschritten. Das könntest du dem "Erstzuschauer" gar nicht nicht mehr bewusst machen was da schon alles passiert ist.
Gerade mit den ganzen verschiedenen Timelines und alledem. Das ist ja selbst als Gucker der Serie manchmal kompliziert

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 12.09.2018, 20:47 Uhr
Beiträge: 43691 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9075284  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
...

Soll wohl nur ein Gerücht sein:

https://www.batmannews.de...t-mehr-superman

Und Cavill weiß offenbar auch nix davon:

https://www.instagram.com...id=rbgqu4vd16rp

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 13.09.2018, 07:48 Uhr
Beiträge: 15069 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9075429  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich gucke nach wie vor die Serien (bis auf Supergirl) aber ich denke das kann man knicken. Die Serien sind dafür schon viel zu voran geschritten. Das könntest du dem "Erstzuschauer" gar nicht nicht mehr bewusst machen was da schon alles passiert ist.
Gerade mit den ganzen verschiedenen Timelines und alledem. Das ist ja selbst als Gucker der Serie manchmal kompliziert

Also Timelines sind nicht kompliziert....
Das beeinflusst soweit ich gesehen habe doch nur Flash und selbst da ist die Wirkung überschaubar.
Wüsste nicht wo das ein Problem wäre...

In den Comics ist es viel viel viel komplizierter..

Flash (bin mit Staffel 3 fertig) kann man LOCKER von Serie auf große Leinwand bringen..

In JL wurde Flash ja auch mit ein paar lapidaren Sätzen eingeführt und es wurde nicht zuerst ein Origin Film von ihm gezeigt.

Einziges Problem wäre, dass Flash schon alle großen Gegner aufgebraucht hat in der Serie..

Old Post Posted: 13.09.2018, 14:55 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 9075668  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Also Timelines sind nicht kompliziert....
Das beeinflusst soweit ich gesehen habe doch nur Flash und selbst da ist die Wirkung überschaubar.
Wüsste nicht wo das ein Problem wäre...

Flashpoint hat auch die anderen Serien beeinflusst. Zwar nicht so krass, aber schon ein wenig. Für mich selbst sind die Timelines auch nicht kompliziert. War ein wenig überspitzt ausgedrückt. Wenn ich jetzt aber meine Freundin hinsetzen würde und mit ihr die neusten Staffeln gucken würde, bin ich mir sicher, dass die nicht groß durchsteigen würde um was es da jetzt genau geht und warum alles so ist, wie es ist.
Und so würde es einem Kinogänger wohl auch gehen, der sich die Serien vorher nicht angeschaut hat.

Zitat:

Einziges Problem wäre, dass Flash schon alle großen Gegner aufgebraucht hat in der Serie..

Nicht unbedingt
Spoiler:
Reverse Flash kommt ja immer wieder und ist auch jetzt noch nicht wirklich tot. Zoom wurde ja zu Black Flash mit dem man sicher auch einiges anfangen könnte. Ansonsten gibt es auch noch jede Menge andere Speedster als Gegner. Godspeed zB Beispiel, der es bisher noch nicht in die Serie geschafft hat.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.09.2018, 14:59 Uhr
Beiträge: 43691 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9075670  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wait... what?

Du glaubst ernsthaft das man jetzt einfach Flash, so wie er aktuell in der Serie gezeigt wird, ohne weitere Erklärungen einfach auf die Kinoleinwand schmeißen könnte ohne das Zuschauer ein Problem hätten, welche die Serie nicht verfolgen?

Ehrm, sorry, aber das halte ich für Käse.

Mal abgesehen davon das es schon mehrere Crossover auch mit Arrow und Supergirl gab, mehrere Paralleluniversen, die Liebesgeschichte mit Iris und allein die Charakterentwicklungen der Hauptfiguren und dann kommt dazu noch Flashpoint.

Außderm hat Flash schon diverse Gegner bezwungen, wie du schon selbst sagtest.

Für mich: No Way den Serien-Flash jetzt so wie er ist einfach auf die große Leinwand zu bringen ohne den Zuschauer gnadenlos zu verwirren. Und das bisher gesehene ist einfach zu viel um es mal eben in eine Rückblende zu klatschen. Deshalb: No way!

Und es kann wohl kaum das Argument sein zu sagen: "In den Comics ist es noch viel komplizerter"

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 13.09.2018, 15:07 Uhr
Beiträge: 15069 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9075676  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Flashpoint hat auch die anderen Serien beeinflusst. Zwar nicht so krass, aber schon ein wenig. Für mich selbst sind die Timelines auch nicht kompliziert. War ein wenig überspitzt ausgedrückt. Wenn ich jetzt aber meine Freundin hinsetzen würde und mit ihr die neusten Staffeln gucken würde, bin ich mir sicher, dass die nicht groß durchsteigen würde um was es da jetzt genau geht und warum alles so ist, wie es ist.
Und so würde es einem Kinogänger wohl auch gehen, der sich die Serien vorher nicht angeschaut hat.

Nicht unbedingt
Spoiler:
Reverse Flash kommt ja immer wieder und ist auch jetzt noch nicht wirklich tot. Zoom wurde ja zu Black Flash mit dem man sicher auch einiges anfangen könnte. Ansonsten gibt es auch noch jede Menge andere Speedster als Gegner. Godspeed zB Beispiel, der es bisher noch nicht in die Serie geschafft hat.

Spoiler:
Black Flash wurde in Staffel 3 GETÖTET....ist daher weg....wurde ja von Killer Frost eingefroren und zertrümmert... Reverse Flash wurde in Staffel 3 von Flash EASY besiegt und ist kein ernsthafter Gegner mehr.... Godspeed kenne ich noch nicht....interessant und cool wäre DANIEL WEST gewesen, der kann aber leider nicht mehr eingeführt werden, da man die West Familie in der Serie anders gestaltet hat..
[/B][/QUOTE]

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Wait... what?

Du glaubst ernsthaft das man jetzt einfach Flash, so wie er aktuell in der Serie gezeigt wird, ohne weitere Erklärungen einfach auf die Kinoleinwand schmeißen könnte ohne das Zuschauer ein Problem hätten, welche die Serie nicht verfolgen?

Ehrm, sorry, aber das halte ich für Käse.

Mal abgesehen davon das es schon mehrere Crossover auch mit Arrow und Supergirl gab, mehrere Paralleluniversen, die Liebesgeschichte mit Iris und allein die Charakterentwicklungen der Hauptfiguren und dann kommt dazu noch Flashpoint.

Außderm hat Flash schon diverse Gegner bezwungen, wie du schon selbst sagtest.

Für mich: No Way den Serien-Flash jetzt so wie er ist einfach auf die große Leinwand zu bringen ohne den Zuschauer gnadenlos zu verwirren. Und das bisher gesehene ist einfach zu viel um es mal eben in eine Rückblende zu klatschen. Deshalb: No way!

Und es kann wohl kaum das Argument sein zu sagen: "In den Comics ist es noch viel komplizerter"

Die Crossovers spielen bei einem REINEN Flash Film ja KEINE ROLLE, braucht man nicht zu beachten..
Da interessiert ARROW,SUPERGIRL,LEGENDS OF TOMORROW keinen und das braucht man nicht einmal anzuschneiden..Parallel-Erden interessieren auch keinen, wenn Handlung nur auf der aktuellen Erde spielt und man nicht Wells oder Jesse einbindet.

Verschiedene Time-Lines spielen auch keine Rolle, da sich im Arrow-Universum ja nicht viel geändert hat dadurch...

Für den Rest brauchst 20-25 Minuten:
Flash erzählt wie er zu Flash wurde, dass Reverse Flash seine Mutter getötet hat, wer Reverse Flash ist, danach Zoom Handlung abhaken (da reicht es zu erwähnen, dass er wieder belogen wurde und Zoom besiegen konnte)....erwähnen, dass Iris seine Frau ist....kurz Cisco und Caitlins Story abhaken und FERTIG....

Schau dir mal an wieviel Zeit z.B. JL Flashs Einführung gegeben hat....

Beitrag editiert von Masterff am 13.09.2018 um 15:27 Uhr

Old Post Posted: 13.09.2018, 15:12 Uhr
Beiträge: 1552 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 Info | Posting ID: 9075679  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Spoiler:
Black Flash wurde in Staffel 3 GETÖTET....ist daher weg....wurde ja von Killer Frost eingefroren und zertrümmert... Reverse Flash wurde in Staffel 3 von Flash EASY besiegt und ist kein ernsthafter Gegner mehr.... Godspeed kenne ich noch nicht....interessant und cool wäre DANIEL WEST gewesen, der kann aber leider nicht mehr eingeführt werden, da man die West Familie in der Serie anders gestaltet hat..

[/B][/QUOTE]

Spoiler:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Black flash wirklich für immer tot ist. Da hätten sie ganz viel Potential verschenkt. Ich glaube eher, dass er nachdem er zusammen fällt wieder in der Speed Force landet. (In der ja eigentlich alle? Speedster landen wenn sie sterben.) Und da drin ist alles möglich.

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 13.09.2018, 15:17 Uhr
Beiträge: 43691 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9075683  
MoonSurfer 10000

Zitat:

Schau dir mal an wieviel Zeit z.B. JL Flashs Einführung gegeben hat....

Das liegt auch daran dass er quasi noch keine Geschichte hat!

Spoiler:
Seine Aussage: "Ich habe bisher höchstens mal ein paar Leute geschubst!"

Und das ist schon ein großer Unterschied zum Serienflash der nun schon lange Zeit Flash ist...

naja, glaub dran dass das funktionieren kann, von mir aus. Ich glaube nicht dran und letztendlich werden wir es ohnehin nie erfahren, weil es nicht Realität wird.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 13.09.2018, 16:18 Uhr
Beiträge: 15069 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9075734  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt ist offiziell: Venom wird PG-13 und der Film geht 112 Minuten!

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 13.09.2018, 22:26 Uhr
Beiträge: 15889 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9075958  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte eh keine Hoffnungen für den Film, nachdem mich der Trailer schon so kalt gelassen hat. Vielleicht irgendwann mal auf Blu-Ray ... oder auch gar nicht.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Gedanken zu Star Trek: Picard 1x03 "The End is the Beginning"

Old Post Posted: 14.09.2018, 08:39 Uhr
Beiträge: 9058 | Wohnort: Essen | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 Info | Posting ID: 9076108  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Captain Marvel Trailer kommt möglicherweise nächste Woche.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 14.09.2018, 17:26 Uhr
Beiträge: 15889 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9076454  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Smith und Jason Mewes bei The Flash.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 18.09.2018, 22:18 Uhr
Beiträge: 28499 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9081035  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daredevil Season 3 startet am 19.10 auf Netflix

Old Post Posted: 20.09.2018, 17:59 Uhr
Beiträge: 35295 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 9082762  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der nächste Marvel-Film für Phase 4 ist bekannt: Chloe Zhao wurde als Regisseurin für The Eternals verpflichtet. Ihr aktueller Indie-Film The Rider bekam hervorragende Kritiken und laut Variety hat sie Marvel-Verantwortliche sehr beeindruckt und man wollte sie unbedingt unter Vertrag nehmen bevor sie ein anderes Studio verpflichten konnte:

Zitat:
After earning critical acclaim for her Sundance darling “The Rider,” director Chloe Zhao looks ready to step up to the big leagues as the up and coming director has been set to direct “The Eternals” for Marvel. Matthew and Ryan Firpo are on board to pen the script with Marvel president Kevin Feige producing.

Created by Jack Kirby, the story of “The Eternals” is set millions of years ago when the cosmic beings known as the Celestials genetically experimented on humans, creating the super-powered individuals as well as more villainous off-shoots known as the Deviants. The two groups went on to battle each other throughout history to see which would eventually become the ultimate race.

Marvel sees this as the perfect transition into its next phase along with “Captain Marvel,” which released its recent trailer to huge acclaim earlier this week.

As for Zhao, the rising star in the director ranks delivered one of the best reviewed films of the year when “The Rider” bowed at the Sundance Film Festival and was also nominated for an Indie Spirit award. She has since been eyed for directing assignments on several major studio films, and sources say Zhao’s meeting with Marvel execs impressed so much that the studio moved fast to book her before she landed another job.

https://variety.com/2018/...tor-1202952543/

Laut THR war sie bereits als Regisseurin für den Black Widow-Solofilm im Gespräch, der dann an Cate Shortland ging:
Zitat:
The director search for Eternals narrowed in the last few weeks of summer, with a shortlist consisting of Watchmen pilot helmer Nicole Kassell, Travis Knight (Bumblebee, Kubo and the Two Strings), as well as Cristina Gallego and Ciro Guerra, the duo behind Colombian movie Birds of Passage.

Chinese-born Zhao was already well-known to Marvel as she went down the road with the company on Black Widow, the standalone featuring Scarlett Johansson's spy heroine. That gig ultimately went to Cate Shortland.

https://www.hollywoodrepo...ternals-1143547

Edit: Da das Drehbuch für The Eternals scheinbar fertig ist, kann ich mir vorstellen, dass man den Film statt GotG 3 für 2020 einplant und Guardians dann mit neuem Regisseur 2021 in die Kinos kommt.

Beitrag editiert von Kvothe am 21.09.2018 um 19:54 Uhr

Old Post Posted: 21.09.2018, 19:32 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 Info | Posting ID: 9083757  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 194 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.