A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Crisis on Earth X war mit Abstand das beste was in der letzten Staffel von allen 4 Serien gelaufen ist.

    This.


    Ich fand es auch einfach toll, wie alle Charaktere miteinander interagieren. Die Crossover Episoden machen in den Staffeln wirklich immer am meisten Spaß.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Und die Krtik an Starfire von der "Titans" Serie soll angeblich Rassismus sein und man erkennt von Seiten der Schauspielkollegen nicht, dass der Charakter einfach wie eine Prostiuierte aussieht und DAS das Problem ist...


    Gut wobei das jetzt ja quasi das Gegenteil von dem Fall ist den ich beschrieb.
    In diesem Fall, also Titans, bin ich natürlich auf der Seite der Fans deren Kritik ich absolut teile.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Die Schauspielerin Ruby Rose hat ihren Twitteraccount gelöscht. Grund: die harsche Kritik an der Wahl das sie Batwoman spielen soll. Sie wäre "nicht lesbisch" genug....:rolleyes:


    Wusste bisher nicht das es eine Skala dafür gibt...man lernt nie aus...


    Ist ja auch wieder geil.
    Was erwarten die denn da bitte?
    Rose ist schon ne gute Wahl und dann muss man so was lesen.


    Bei Starfire hab ich auch den Kopf geschüttelt als ich die ersten Bilder gesehen habe.
    Und jetzt nicht falsch verstehen, aber die hat in den Vorlagen stets ne ORANGE Haut gehabt, da sie eben ein Alien ist und dann besetzt man eine schwarze Schauspielerin mit der Rolle? Das passt für mich auch vom Aussehen her gar nicht und ist dann sicher wieder eben dieses Rassismus - Ding, weil man keinen schwarzen im Cast hat.
    Dieser ganze Gender-, Rassismus-, MeToo - Wahnsinn ist einfach nur noch nervig und macht mehr kaputt als das er irgendwo hilfreich wäre.
    Was sagen denn diese Menschen über Filme aus den 80ern, besonders Actionfilme wo einem das Testosteron förmlich in einem Sturzbach entgegen kommt. Oder über John Carpenters The Thing, weil oh Schreck und Graus da spielt nicht eine Frau mit im Cast.



  • Das Problem sind aber finde ich die Medien und gefühlt auch wir die Leser selber. Sobald irgendjemand irgendeinen Quatsch in die Welt brüllt, wird das sofort groß aufgeblasen und die Leser, lassen das mit sich machen. Deswegen versucht man wirklich alles abzudecken um ja nicht den verdacht zu hegen man sei dagegen. Egal wogegen. Das es dann öfter eigentlich nicht passt ist völlig egal. Hauptsache einem wird nicht vorgeworfen gegen irgendwas zu sein.


    Gefühlt beschweren sich die Leute nur weil sie nicht das sehen, was sie gerne sehen wollen und verpacken es unter dem Mantel der Gleichberechtigung,

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Bestimmt so lange bis Gras über die Gunn-Sache gewachsen ist, dann wird er zurückgeholt und alle sind glücklich.


    Unwahrscheinlich.
    Die wollen wohl nur nicht den nächst besten Regisseur nehmen sondern auf einen guten warten.

  • Morgen gibts wohl Bildmaterial zu Captain Marvel. Eventuell ein Teaser oder zumin. Bilder.


    Brie Larson & Entertainment Weekly kündigen auf Twitter etwas "marvel-ous" an.


    €: Wegen Zeitumrechnung etc soll es heute Abend 18Uhr schon soweit sein

  • Entertainment Weekly veröffentlicht regelmäßig "first look"-Fotos und Artikel über kommende Filme, das würde ich für heute erwarten. Trailer sollte aber auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn man heute mit der Werbung für den Film beginnt.

  • A N Z E I G E
  • Wie erwartet: Captain Marvel ist die Titelstory der neuen EW-Ausgabe. Der Artikel: Brie Larson takes flight as Captain Marvel on this week’s EW cover und exklusive Bilder: See 10 exclusive images from Captain Marvel


    Mehr kommt in den nächsten Tagen: "We’ll be rolling out all kinds of details on the film over the next few days — including exclusive photos, details from our set visit, and in-depth interviews with the cast and crew — so stay tuned to EW.com."


    Der verlinkte Artikel spricht auch über die Handlung, also Spoilerwarnung, wenn man nichts darüber lesen will. Wird aber wohl keine traditionelle Originstory.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nicht extrem überraschend, aber Henry Cavill wird laut THR nicht mehr Superman spielen. Auch sei es laut einer Quelle gut möglich, dass es einige Jahre keinen neuen Superman-Film geben wird. Stattdessen will man den Fokus nun auf einen Supergirl-Film legen:


    Laut Variety war mal ein Man of Steel-Sequel in Entwicklung, aber die Pläne verwarf man offensichtlich. Man bestätigt auch THRs Bericht, dass man sich jetzt auf einen Supergirl-Film konzentrieren will, zudem sollen aktuell der eigenständige Joker-Film, Birds of Prey mit Margot Robbie und natürlich das Wonder Woman-Sequel Priorität haben:

    Zitat

    A “Superman” sequel was once in development, though no plans had been set in stone. Instead, DC Films and Warner Bros. are shifting their attention to female-centric characters and the studio is focusing on developing a Supergirl movie.


    They are also prioritizing the Harley Quinn “Birds of Prey” spinoff, with Margot Robbie reprising her role as the crazed antihero, along with Todd Phillip’s standalone Joker film, and a “Wonder Woman” sequel. Patty Jenkins’ “Wonder Woman 1984” is due out in November of 2019. Gal Gadot portrayed the eponymous heroine in “Wonder Woman,” the fourth installment in the DC Universe. It became a massive box office hit in the otherwise struggling franchise, as well as a cultural touchstone as the first superhero movie led by a woman in years.


    https://variety.com/2018/film/…n-dc-universe-1202938050/


    THR und Variety schreiben noch, dass nicht erwartet wird, dass Affleck noch einmal Batman im geplanten Solofilm spielt. Also ist das DCEU wohl kurz vor einem größeren Umbruch.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Am besten nochmal alles auf Null stellen. Auch wenn ich die Filme nicht so schlecht fand, wie sie gemacht werden, kann das dem Universum einfach nur gut tun.
    DC ist das von Anfang an ganz falsch angegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!