A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Richtig, das ist das selbe Universum, in den ersten Staffeln wird das ja ganz vereinzelt auch mal erwähnt. Zum Beispiel reden sie irgendwann mal vom großen Grünen


    Allerdings gibt es dazu keine wirkliche Timeline so das man nicht weiß in welcher Zeit sich die Netflixserien gerade befinden. Könnte also noch vor dem Film sein oder lange danach. Außer ich habe was verpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Richtig, das ist das selbe Universum, in den ersten Staffeln wird das ja ganz vereinzelt auch mal erwähnt. Zum Beispiel reden sie irgendwann mal vom großen Grünen


    Allerdings gibt es dazu keine wirkliche Timeline so das man nicht weiß in welcher Zeit sich die Netflixserien gerade befinden. Könnte also noch vor dem Film sein oder lange danach. Außer ich habe was verpasst.


    Naja aufjedenfall sind die ersten staffeln nach der ersten schlacht von new York. Und ich glaube auch teil weise nach civil war weil auch das sokovia abkommen erwähnt wird.
    Aber die staffeln werden wohl defintiv alle VOR Infinity war spielen.

  • Was ich persönlich schade finde. Wäre schon cool, wenn wenigstens einer der Netflix-Serien-Helden einen Cameo oder eine kleinere Rolle in einem der Kinofilme hätte. Oder die Defenders als Ganzes im 2. Infinity War Teil eine Rolle spielen würden. Was aber wohl nicht passiert.


    Dennoch bin ich gespannt, ob die Ereignisse rund um den Kampf mit Thanos oder sein Fingerschnipp nicht auch Auswirkungen auf die Serien JJ,DD, LK oder IF hat. Zumindest bei den "Agents" müsste es aber direktere Konsequenzen haben, alles andere wäre schon eine Enttäuschung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Was ich persönlich schade finde. Wäre schon cool, wenn wenigstens einer der Netflix-Serien-Helden einen Cameo oder eine kleinere Rolle in einem der Kinofilme hätte. Oder die Defenders als Ganzes im 2. Infinity War Teil eine Rolle spielen würden. Was aber wohl nicht passiert.


    Dennoch bin ich gespannt, ob die Ereignisse rund um den Kampf mit Thanos oder sein Fingerschnipp nicht auch Auswirkungen auf die Serien JJ,DD, LK oder IF hat. Zumindest bei den "Agents" müsste es aber direktere Konsequenzen haben, alles andere wäre schon eine Enttäuschung.


    Da agents of Shield erst nächsten Sommer ? oder winter wieder starten wird. Wird da höhstens im nachhinein drauf eingegangen. Quasi ala "ohh schön das sie entstaubt sind"

  • A N Z E I G E
  • Die Crossover Folgen sind eigentlich immer das beste an den Serien. Da können die ja nichts dafür, dass das bei uns so beschissen gesendet wird.
    Zum Glück gucke ich mir diese Serien nicht im TV an. Das hat mich schon früher bei NCIS Crossover Folgen gestört.

  • Die Schauspielerin Ruby Rose hat ihren Twitteraccount gelöscht. Grund: die harsche Kritik an der Wahl das sie Batwoman spielen soll. Sie wäre "nicht lesbisch" genug....:rolleyes:


    Wusste bisher nicht das es eine Skala dafür gibt...man lernt nie aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Die Crossover Folgen sind eigentlich immer das beste an den Serien. Da können die ja nichts dafür, dass das bei uns so beschissen gesendet wird.
    Zum Glück gucke ich mir diese Serien nicht im TV an. Das hat mich schon früher bei NCIS Crossover Folgen gestört.


    Die sind bei Flash und Arrow regelmäßig die schlechtesten Folgen. Skippe ich auch immer. Passiert sowieso nix.


    Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Wie mich die Crossover Folgen nerven.
    Bei Flash läuft gerade "Krise auf Erde X", da fehlt der komplette Vorlauf von den anderen Serien.


    Fand ich auch sehr störend. Nicht mal eine Zusammenfassung oder so zu Beginn der Folge gab es. Folge auch komplett irrelevant leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Die Schauspielerin Ruby Rose hat ihren Twitteraccount gelöscht. Grund: die harsche Kritik an der Wahl das sie Batwoman spielen soll. Sie wäre "nicht lesbisch" genug....:rolleyes:


    Wusste bisher nicht das es eine Skala dafür gibt...man lernt nie aus...


    Und die Krtik an Starfire von der "Titans" Serie soll angeblich Rassismus sein und man erkennt von Seiten der Schauspielkollegen nicht, dass der Charakter einfach wie eine Prostiuierte aussieht und DAS das Problem ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die sind bei Flash und Arrow regelmäßig die schlechtesten Folgen. Skippe ich auch immer. Passiert sowieso nix.
    Das


    Crisis on Earth X war mit Abstand das beste was in der letzten Staffel von allen 4 Serien gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E