A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Woooooooooooooow!


    Wie gut das einfach aussieht 8o
    Die Diskussion um R-Rating oder nicht ist mit der Szene bei 01:55 auch beendet.


    Falls es irgendwann mal einen Film zu "The Darkness" geben sollte, dann bitte genau so 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    erschlagt mich aber ich finde das sieht furchtbar aus. Das war für mich nun wirklich ein Trailer den ich nicht hätte gucken sollen...:thumbdown:


    Ich finde auch das dieses CGI unfassbar beschissen aussieht. :lol:

  • Besonders die Szenen, die CGI und Hardy verschmelzen, sehen wirklich kacke aus. Das sah schon mit Banner im Hulk Buster in Infinity War furchtbar aus.
    Klar, der Trailer hat auch gute Szenen. Aber dann auch diese oberpeinliche "We are Venom" Szene oder ein CGI überladener Endkampf, bei der der Gegner zufällig die gleichen Fähigkeiten wie der Protagonist hat lassen doch leider wieder auf eine 0815 Origin Story hindeuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Besonders die Szenen, die CGI und Hardy verschmelzen, sehen wirklich kacke aus. Das sah schon mit Banner im Hulk Buster in Infinity War furchtbar aus.
    Klar, der Trailer hat auch gute Szenen. Aber dann auch diese oberpeinliche "We are Venom" Szene oder ein CGI überladener Endkampf, bei der der Gegner zufällig die gleichen Fähigkeiten wie der Protagonist hat lassen doch leider wieder auf eine 0815 Origin Story hindeuten.


    Lethal Protector also nie gelesen, ja?

  • Ich weiß was Du mir sagen willst, aber das geht komplett an meinem Kritikpunkt vorbei. Die gleiche Kritik wäre angebracht wenn es sich bei dem Gegenspieler um Carnage gehandelt hätte.

  • Das hätte ja auch nicht sein müssen. Einfach Venom wird von Regierungsbeamten oder sonst irgendeiner Organisation gejagt. Alles etwas bodenständiger.


    Ein Gegner, der nahezu zur selben Zeit entsteht und "zufällig" die gleichen Fähigkeiten hat wie der Protagonist ist mir einfach zu sehr ein Origin Klischee.
    Iron Man, Hulk, Ant Man, Man of Steel, mit Abstrichen Black Panther, Doctor Strange. Alles Origin Filme, die so einem Muster folgen (trotz Comic Hintergrund). Warum versucht Venom sich nicht mal abzusetzen und neue Wege zu gehen? Ist mir zu 0815 um mich zu begeistern.

  • Der Film soll allerdings auch nur ein Budget um die 50 Millionen $ haben ähnlich wie Deadpool 1.



    Aber mit der Intensität aus dem Trailer können die locker einige schlechte CGI Effekte vergessen manchen.

  • A N Z E I G E
  • Aus dem Trailern kann man sich aber zusammenreimen, dass der Symbiont aus einem Labor kommt und sich bei jeder Person anders entwickelt.
    Das ist für mich bei weitem sinniger, als die typischen Superkraft Origins, bei der ein Unfall viele verschiedene Kräfte verteilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Dann haben sie es echt geschafft alle 4 Serien aus dem Universum dieses Jahr fortzuführen. Hätte ich so nicht erwartet


    und keine erwähnt irgendwas von infinity war oder das etwas in new York passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!