A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Habe nun 3 Folgen von Daredevil gesehen, die Serie macht bis jetzt alles richtig. Man merkt irgendwie gar nicht, das Marvel dahinter steckt, wenn man es mal mit Kinofilmen usw. vergleicht. Hells Kitchen ist sehr düster, viele brutale Szenen. Man muss sich hier von der Atmosphäre her, nicht hinter Gotham verstecken, im Gegenteil.


  • Zitat

    Original geschrieben von OptimusPrime:
    Für morgen ist der neue Ant-Man Trailer angekündigt, der schon während der Press Tour zu Age of Ultron jetzt am Weekend seine Premiere gefeiert hat.


    Gutes Ding.
    Mit dem Trailer haben sie mich nun doch überzeugt ^^

  • Von mindestens einer halben Staffel 2 Broke Girls und Mike & Molly kann man wohl ausgehen. Das wären 11-12 Wochen. Da variiert Pro 7 ja sehr, TBBT kam auch nur eine halbe Staffel, TaahM aktuell hingegen kommt komplett


    Also entweder 3 oder 6 Monate würde ich sagen

  • Begründung liegt übrigens darin, das man noch keine Synchro hat, deswegen die Pause.


    Aber wir sollten Froh sein, in den USA läuft ja aktuell noch die 1. Staffel (sind bei Episode 18, wir bei 11)
    Da sind die schon verdammt fix, sonst warten wir Jahre auf eine Serie

  • A N Z E I G E
  • Hab Daredevil komplett durch und muss sagen, echt eine Top Serie und die beste Marvel Serie bisher. Konnte dank des Affleck Films mich anfangs nicht wirklich mit einer Daredevil Serie anfreunden aber wurde eines besseren belehrt. Hat für mich wirklich was von Batman. In der Art wie er seinen Gegnern entgegentritt und sie befragt. Obendrauf hat man mit dem Kingpin einen Villian der unberechenbar, brutal und trotzdem teilweise noch menschlich ist. Super gut dargestellt.
    Die Szene die mir nach Ende der Serie am meisten im Kopf hängen geblieben ist, war in der letzten Folge als

    Hat richtig Spaß gemacht und freue mich jetzt schon auf mehr.:)

  • Hab jetzt Daredevil auch durch. Kann mich größten Teils Fallen Angel anschließen. Was mir sehr gut gefallen hat:



    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es eine 2. Staffel geben würde. Gibt da sicher noch einige gute Geschichten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!