A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Die ersten Reaktionen zu Infinity War sind da. Diese enthalten zwar keine Spoiler zu Story, ich pack es trotzdem mal in Spoiler-Tags falls jemand so gar nichts davon lesen/hören will:


  • A N Z E I G E
  • Ich geh wohl erst Montag, da ich an diesem Brückentag frei habe. Bis dahin muss ich mir selbst ein Internetembargo auf fast alle Seiten auferlegen, darf kein Radio hören, den TV nicht anmachen und mit niemandem sprechen, sonst fang ich mir auf den letzten Metern noch nen Spoiler ein!

  • Würde mir ja gerne einige Reviews durchlesen aber die Spoilergefahr ist einfach viel zu groß. Facebook werde ich komplett meiden und youtube nur wegen rbtv content besuchen. Morgen Abend is der Spuk dann vorbei, da wird Infinity War geguckt! ;)

  • Schmoes Know hat spoilerfreie Reviews, die meinen persönlichen Geschmack in 90% der Fälle treffen und denen ich da gut vertrauen kann. Finde die relativ differenziert, gehen auf Dinge ein, die sie rausreißen etc. Kann die nur empfehlen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Ich nutze bis Sonntag nachmittag nur Whatsapp :lol: Wird einige Deppen geben, die #thanosdemandsyoursilence zum Anlass nehmen, um auf alle möglichen Portalen zu spoilern (wie z.Bsp. bei "The Force Awakens").


    Wenn man sonst keinen Spaß im Leben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E