A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Bucky und Falcon mag ich nicht. Weder in den Filmen noch in den Comics, daher hätte ich kein Problem damit wenn sie bald nicht mehr dabei wären.
    Thor als Anführer gefiele mir nicht, ebenso wenn Menschen ohne Superkräfte das Team führen würden. Gut, aber mich wird ja eh keiner Fragen. ;)


    Ein Ableben von Panther halte ich auch für ausgeschlossen, gerade auch weil Wakanda erst Teil des MCU wurde. Hoffe das auch Dr.Strange safe ist. Find ihn den besten Charakter und auch einen der besten Marvel Solo Helden Filme.

  • A N Z E I G E
  • Die Netflixserien spielen auch in diesem Universum da man es da gelegentlich erwähnt. Allerdings wurde schon mehrfach gesagt das es da keine Crossover geben soll.


    Agents of Shield ist natürlich noch deutlich näher dran aber auch da wird es wohl keine Auftritte der Leute in den Filmen geben und nur ganz vereinzelte von Nebenrollen der Filme in der Serie.


    Dabei könnte man mit dem ein oder anderen Inhuman oder dem Ghost Rider sicher was anfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Die Netflixserien spielen auch in diesem Universum da man es da gelegentlich erwähnt. Allerdings wurde schon mehrfach gesagt das es da keine Crossover geben soll.


    Agents of Shield ist natürlich noch deutlich näher dran aber auch da wird es wohl keine Auftritte der Leute in den Filmen geben und nur ganz vereinzelte von Nebenrollen der Filme in der Serie.


    Dabei könnte man mit dem ein oder anderen Inhuman oder dem Ghost Rider sicher was anfangen.


    Diese Crossover sind aber seit seit dem Streit von Feige und dem Serienkorrdinator bzw irgendjeamnden anderen vorbei. Das ist auf ein Minimun vobei. Erinnert man sich an staffel 1 als Jasper stiwell in Agents of shield mitgespielt hat und sagte er muss auf ein Schiff... oder das Thor Crossover. etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Laut der britischen Altersprüfung BBFC dauert Avengers 3: Infinity War" 149 min. inkl. Abspann.


    Zahlt man bei dieser Länge den doppelten Zuschlag für Überlänge bei den Kino's?


    Nein, der Überlängenzuschlag wird nur einmal ab einer bestimmten Länge gezahlt, zBsp. ab 120 Min. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Hoffentlich gibts keine nervige Pause dazwischen, wie bei Star Wars.


    Keine Ahnung in welches Kino du gehst aber bei uns im Cinemaxx gibt es nie Pausen. Auch bei doppelter Überlänge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Ich würde jedem der nicht gespoilert werden möchte raten, ab dem Zeitpunkt der Weltpemiere (23.04.) bis zum Kinobesuch das Internet zu meiden :lol:


    Haben denn nicht eh schon FSK, reviewer etc den Kinofilm gesehen?
    Aber mich persönlich stören Spoiler nicht soo sehr. Ich guck mir den film ja auch 2x an einmal am donnerstag und einmal am Samstag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E