A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Ich freue mich, aber der Trailer lässt mich ziemlich kalt. Irgendie fehlt mir das Besondere, was den ersten Teil ausmachte. Da hilft auch ein bisschen "4th wall breaking" nichts. Aber hey, es ist der Trailer. Der fertige Film kann natürlich noch ganz anders wirken und vor allem haben sie ja hoffentlich das Beste noch zurückgehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Für Chris Evans ist definitiv Schluss nach den beiden Avengers Filmen!
    https://www.moviepilot.de/news…hluss-als-captain-america


    Dürften also die Gerüchte um ein Ableben von Cap sehr wahrscheinlich stimmen.


    Den Ruhestand für Cap sehe ich jetzt eher nicht. Dann würde man zu oft sagen das man Evans´ Captain America wieder herholen muss. Daher sehe ich, weil Evans auch nicht wirklich mehr "Lust", lt. dem Artikel, auf die ganze Arbeit hat, den Tod dann auch als "gute" Lösung für Ihn.


    Evans als Cap finde ich eigentlich ganz gut. Aber ich kann mir auch Bucky gut als Ersatz vorstellen.


    Bin gespannt wie man das ganze löst. Und ob neben Cap auch Tony Stark abtritt.

  • Ist jetzt aber nicht wirklich eine Überraschung dass Evans kein Bock mehr hat, hat ihn ja auch Zeit für andere Projekte gekostet dass er immer available für Marvel sein musste.So kann er jetzt selbst entscheiden was er dreht.



  • Wobei Meinungen können sich auch ändern. Wer weiß wie er das in 3 oder 4 Jahren sieht, wenn der Erfolg in anderen Filmen vielleicht auch ausbleibt.


    Sollte seine Rolle am ende nur in den Ruhestand gehen, könnte man sie nochmal zurückholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Wobei Meinungen können sich auch ändern. Wer weiß wie er das in 3 oder 4 Jahren sieht, wenn der Erfolg in anderen Filmen vielleicht auch ausbleibt.


    Sollte seine Rolle am ende nur in den Ruhestand gehen, könnte man sie nochmal zurückholen.


    Klar können sich Meinungen ändern. Aber wenn er noch wirklich Bock auf die Rolle hätte, hätte er sicher irgendeinen Vertrag schon unterschrieben, der Ihm mal eine längere Pause gönnt und ihn irgendwann zurückkommen lassen kann. Ist aber nicht passiert. Da denk ich im Moment halt nicht, dass er nochmal Lust drauf hätte aus dem Ruhestand zurückzukommen.
    Man könnte sich eine Hintertür offen halten und Cap einfach nur verschwinden lassen. So das er irgendwann doch wieder mal auftauchen kann. Und selbst der Tod ist ja in Comics nicht immer endgültig ;) -Das ist aber bisschen Wunschdenken- Aber ich denke nach den Filmen ist für Evans erst Schluss als Cap.


    Marvel wird ja sicher nicht so schnell mit den Filmen aufhören und Evans wird auch nicht jünger. Auch wenn er noch nicht wirklich alt ist. Doch sich zb noch 10 Jahre lange extrem Fit halten müssen für die Filme, kann schon anstrengend sein.


    Probleme gibt es ja auch nicht wirklich, mit dem Nachfolger. Bucky ist eigentlich schon in Position und er ist auch beliebt. Da könnte man als Fan schon den Verlust des Original Cap verkraften.


    Bei Downey Jr. sehe ich das auch ähnlich. Wenn er abtritt, wird er auch nicht mehr als Iron Man zurückkommen. Wobei ich mir bei Ihm halt den Ruhestand noch eher vorstellen kann. Tony irgendwo auf einer Insel und am chillen. Mit Iron Man hat er nichts mehr direkt am Hut. Da kann Downey Jr. auch noch in 5,6 Jahren in den Filmen auftauchen. Muss dann ja nicht mehr viel machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Klar können sich Meinungen ändern. Aber wenn er noch wirklich Bock auf die Rolle hätte, hätte er sicher irgendeinen Vertrag schon unterschrieben, der Ihm mal eine längere Pause gönnt und ihn irgendwann zurückkommen lassen kann. Ist aber nicht passiert. Da denk ich im Moment halt nicht, dass er nochmal Lust drauf hätte aus dem Ruhestand zurückzukommen.


    Könnte ja auch reines "Schauspiel" sein dass er kein Bock mehr und keinen Vertrag unterschrieben hat. Könnte ja im dritten Avengers Teil abtauchen und z. B. im Fünften wieder auftauchen, die Dreharbeiten dann alles unter verschlossener Türe. Würde sowas extrem feiern. Ob sowas realistisch ist weiß ich nicht, ist eher so Wrestling-Denken.


    Tippe aber eher tatsächlich auch auf Cap's Tod und Nachfolge Bucky. Was ich erstmal schade fände, Evans ist mit 36 im besten Alter, wenn nicht sogar noch jung für diese Rolle.


    Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Bei Downey Jr. sehe ich das auch ähnlich. Wenn er abtritt, wird er auch nicht mehr als Iron Man zurückkommen. Wobei ich mir bei Ihm halt den Ruhestand noch eher vorstellen kann. [/B]


    RDJ wird nächsten Monat 53 Jahre alt. Ich denke Tony Stark wird bald Geschichte sein und ein Nachfolge-Iron-Man gefunden werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Criztical:
    Könnte ja auch reines "Schauspiel" sein dass er kein Bock mehr und keinen Vertrag unterschrieben hat. Könnte ja im dritten Avengers Teil abtauchen und z. B. im Fünften wieder auftauchen, die Dreharbeiten dann alles unter verschlossener Türe. Würde sowas extrem feiern. Ob sowas realistisch ist weiß ich nicht, ist eher so Wrestling-Denken.


    Tippe aber eher tatsächlich auch auf Cap's Tod und Nachfolge Bucky. Was ich erstmal schade fände, Evans ist mit 36 im besten Alter, wenn nicht sogar noch jung für diese Rolle.


    RDJ wird nächsten Monat 53 Jahre alt. Ich denke Tony Stark wird bald Geschichte sein und ein Nachfolge-Iron-Man gefunden werden.


    Gut, erst Mal beziehe ich mich nur auf die Gerüchte die es schon längere Zeit gibt und halt jetzt auch diese Aussagen von Evans aus dem verlinkten Interview. Möglich ist in Hollywood alles, klar. Wie aber schon in dem Text steht, hatte Marvel und Evans sich auf 6 Filme geeinigt und dann kam noch ein siebter hinzu. Somit hatte Evans ja auch schon mal verlängert. Bis jetzt hat man aber noch nichts gehört. Daher gehe ich nun davon aus, dass es danach zu Ende sein wird.


    Und sicher ist Evans noch im besten Alter und ich persönlich hätte auch nix dagegen wenn er noch weiter bleibt. Ich mag Ihn ja als Cap. Nur darf man auch nicht vergessen, dass es hieß, dass nach den Filmen nichts mehr so sei wie es einmal war. Das könnte auch ein Umbruch bedeuten. So das halt jetzt alte Figuren sterben bzw. andere Helden im MCU das Heft übernehmen. Wenn man sieht wie lange das ganze schon läuft, wäre ein Umbruch ja auch zu verstehen. So ist es auch in den Comics geschehen. Daran dürfte man sich auch orientieren.


    Man hörte auch Aussagen, dass die Helden die in Teil 3 nicht so viel Spotlight haben, dann in Teil 4 mehr Spotlight bekommen sollen. Das könnte auch zur Umbruch These passen. Bestes Beispiel sei dabei Hawkeye und Ant-Man. Diese aber nur als Beispiel weil sie im letzten Trailer und dem Poster nicht dabei waren. -Ausser ich hab beide übersehen ^^ -


    Zu RDJ, ich halte auch sein Alter für den springenden Punkt. Da denk ich das er deswegen nicht mehr lange den Eisenmann spielen wird. Geh ja auch davon aus das er stirbt. Ich könnte mir Tony Stark nur besser im Ruhestand vorstellen als Captain America. Würde halte zu Tony gut passen ^^ ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich auch wie es nach den beiden Filmen weitergeht.
    Es wird ja wohl auch weiterhin die Avengers geben. Wer soll sie anführen?
    Iron Man, Cap oder....wer sonst?


    Beide sind sehr wichtige Figuren, wenn beide sterben würden fände ich das etwas viel.
    Figuren die wegen mir gerne ins Gras beißen dürften wären:
    Vision, War Machine, Black Widow, Falcon, Black Panther, Thor...


    Zu meinem persönlichen Filmvergnügen müsste aber auch niemand sterben.
    Aber aus dem Kreis der Hauptfiguren wird es sicher mind 2 Tote geben denke ich mal....


  • Sofern Thor, Hawkeye und Black Widow nichts passiert, würden sie sicher als Anführer dienen. Warmachine und Bucky könnten die Rollen von Iron Man und Cap übernehmen. Und auch eine verantwortungsvolle Rolle übernehmen.


    Black Panther, Ant-Man, Wasp, Guardians, Spider-Man, Falcon, Vision, Dr. Strange würde ich dann als weiteres Team sehen. Hulk vielleicht auch noch.


    Vielleicht gesellt sich noch Captain Marvel hinzu. Sie könnte in den Rat der Anführer aufgenommen werden.


    Black Panther könnte ich mir auch noch als Leader vorstellen. Das er stirbt halte ich für eher unwahrscheinlich. Grade weil er erst eingeführt wurde und sein Solo Film ja ein riesen Hit ist. Glaub auch nicht das man ihn jetzt killt. Da wäre auch der Aufschrei viel zu groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!