A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Grundsätlich:
    wow, holy shit...kanns kaum abwarten
    in meinem Hinterkopf spricht aber noch eine kleine Stimme
    "denk an den letzten Thor..."


    so oder so, ab ins Kino zur erstmöglichen Vorstellung :)


    Thor 3 fand ich persönlich nicht so schlecht wie Teil 2. Teilweise fand ich ihn sogar besser als Teil 1.

  • A N Z E I G E
  • Thor 3 war einer der Filme bei denen ich am liebsten mein Geld zurück verlangt hätte.
    Einfach viel zu viel unpassender Humor...
    Grundsätzlich hab ich daher die Angst das man diesen Weg bei IW weitergehen wird...glaub ich zwar eher nicht, aber...naja...

  • Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Da hab ich richtig Bock drauf. Die Synchro von Thanos (Brolin) gefällt mir gut. Der Rest der deutschen Synchro klingt nicht besonders. Wird definitiv im OT geguckt.


    Wie meinst Du das mit der Synchro? Brolin und auch der Rest vom Cast haben doch ihre Standardstimme.

  • Ich bin mal auf die Laufzeit gespannt. Alles unter 2 1/2 Stunden ist nicht akzeptiert! ;)


    Edit:
    Habs gegoggelt, es ist noch nicht bestätigt aber der Film soll 2 Stunden und 36 Minuten gehen. Also ist er der längste Marvel Film.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Endlich etwas mehr von der Black Order. Ich liebe den Shot mit Loki in deren Mitte.


    Ich habe jetzt den Trailer auf deutsch und auf englisch gesehen. Zuerst in englisch und beim Satz "I hope they remember you" dachte ich, Thanos verpasst jetzt einem einzelnen Avenger den Gnadenstoß. In der deutschen Snychro wurde es aber mit "Ich hoffe, sie erinnern sich an Euch" übersetzt. Wieder so eine kleine sprachliche Tücke ähnlich wie bei The Last Jedi. ^^

  • Mega gehyped! Freue mich wahnsinnig auf den Film.


    Was sind eure Theorien, wessen „MCU Karriere“ wird beendet? ^^


    Meine Tipps sind Vision und Dr Strange (beide zu mächtig und auch Träger zweier Steine) und Captain America.

  • Captain America und Iron Man vermutlich. Für Captain America deutet das bestätigt wurde das Captain Marvel im vierten Teil auftaucht.Zwei Captain braucht man wohl eher nicht.Iron Man vermutlich wegen dem Alter von Downey Jr. und baldigem Vertragsende.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Ich bin mal auf die Laufzeit gespannt. Alles unter 2 1/2 Stunden ist nicht akzeptiert! ;)


    Edit:
    Habs gegoggelt, es ist noch nicht bestätigt aber der Film soll 2 Stunden und 36 Minuten gehen. Also ist er der längste Marvel Film.


    Bei der Fülle an Charakteren hätte ich eher mit um die 3 Stunden gerechnet.Spart man sich dann wohl für den Directors Cut ,kann man ja die Kuh nochmal extra melken,Kaufen dann ja wieder genug Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!