A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Vom Kinofilm Daredevil gibt es einen Director's Cut, wo der Film 30 min. länger geht.
    Die Bewertungen der längeren Fassung sind sich recht positiv, da man mehr Handlung und Härte bekommt, z. B. hat Bullseye mehr Szenen.


    ich finde auch, daß der Film weitaus besser ist als sein Ruf (kenne allerdings auch nur den angesprochenen directors cut, vielleicht liegts auch daran).

  • A N Z E I G E
  • Hui, die 2. Folge ist klasse. Vorallem die Kampfszene im Gang war richtig geil inszeniert :eek: (wobei ich nicht glaube, dass das eine One-Take-Szene war)


    Die Serie zieht langsam. War ja Anfangs etwas skeptisch, aber doch, ja gefällt mir. In dem Setting hätte ich mir auch irgendwie Flash gewünscht.
    Auch schön, das man die Entstehung nicht gleich am Anfang verfrühstückt sondern immer häppchenweise in den Folgen

  • Hab nun die erste Folge gesehen von Daredevil. Ist um Längen besser als der Film.
    Ganz gut gemacht. Besonders der Herzschlag an dem Murdock merkt ob jemand die Wahrheit sagt oder lügt.
    Das Pulp-Outfit kommt auch ganz gut rüber.
    Auch schön, dass andere Helden (im selben Universum) nicht verleugnet oder ignoriert werden.

  • Warum zur Hölle hat Sky eigentlch auf einmal eine neue Synchronstimme? :/ :nene:


    Ich finde, die Stimme von Emma Stone passt nicht so richtig zu ihr. Fand diese leicht rauchige Stimme gefiel mir einfach besser. :nene:


    Gibt es dafür einen Grund?



    Ansonsten aber wieder sehr spannende zwei Folgen. Staffelfinale kann kommen!

  • Sky hat nur dieses mal eine andere Stimme weil die eigentliche Sprecherin damals krank war


    Edit: bzw so stejt es bei Wiki


    Während der Sprechaufnahmen der Folgen 20 bis 22 lag Anne Helm im Krankenhaus und musste die Rolle an Anja Stadlober für weitere Einsätze abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Und wovon redest du? :/


    Sorry dreht sich um Agents of Shield Staffel 1. Da hat Sky bis Folge 19 halt ihre gewählte Synchronstimme, in Folge 20 aber auf einmal die Synchronstimme von Emma Stone, also eine andere.



    Timeus:
    Danke für die Erklärung. Ich hoffe, es ist tatsächlich so. Wobei das schon ziemlich fragwürdig ist, immerhin ist Agents of Shield ja anders als z.B. als Walking Dead nicht schon einen Tag nach US Ausstrahlung im TV, oder übersehe ich was? Naja ich hoffe einfach, die gewohnte Stimme ist in Staffel 2 wieder da.



    Noch eine Frage zu Daredevil auf Netflix: Ist die Serie zeitlich begrenzt verfügbar oder kann man damit rechnen, dass sie auf Netflix noch längere Zeit verfügbar ist? Wie verhält sich Netflix da? Bin noch kein Kunde, würde Daredevil dann wohl im Probemonat ansehen, nur momentan fehlt mir dafür einfach die Zeit.

  • gerade die ersten drei Folgen von Daredevil gesehen
    einfach nur stark 8)


    Dialoge, Charaktere, alles passend besetzt, dazu eine Brutalität, die ich so von einer Marvel Produktion nicht erwartet hatte


    gerade Folge 3 war am Anfang und gerade am Ende schon hart:eek:

  • A N Z E I G E

  • Daredevil ist eine Netflix Serie, die bleibt da und geht nicht weg. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!