A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Geht so. Wenn ich Zeit habe, warum nicht? Fand die bisherigen Filme (also Wonder Woman, Batman vs Superman, Suicide Squad) allesamt nicht mies genug um mir komplett die Lust auf DC Filme zu nehmen ^^
    Gut, wobei Lust klingt schon fast dann doch zu gut. Ich meine, was war ich geil auf Avengers. DC schafft es leider nicht das Justice League auch so groß wirkt. Schade. Aber immerhin hat man noch einiges offen gelassen im Trailer.

  • A N Z E I G E
  • Bin bei Black Panther sowas von dabei, vor allem weil Ryan Coogler wieder mit Michael B. Jordan zusammen arbeiten durfte. Das war ja schon in Fruitvale Station und Creed schlichtweg großartig. Deadpool 2 interessiert mich derweil weniger. Teil 1 war für mich eher bescheiden, vor allem mit Adam Sandler-Humor. Wenn man das zurückschraubt, wäre ich durchaus froh.

  • Ich war überrascht als ich gelsen habe, dass Black Panther einen eigenen Film bekommen wird. Fand die Figur in Civil War jetzt absolut nicht herausstechend. Der Trailer macht mir jetzt auch nicht unbedingt große Lust auf den Film.

  • Auch null Interesse an Black Panther. Nicht mal der Trailer interessiert mich.
    Man teast jetzt schon seit 5 jahren das große Ganze an und irgendwie hab ich den Eindruck es geht nicht wirklich voran. Bald soll es dann ja Richtung Finale gehen und meiner Meinung nach hat man es bisher nicht geschafft einen Spannungsbogen aufzubauen. Und Black Panther ist nun auch schon wieder eine neue Sidestory, die im Vergleiich zu dem was noch kommt unbedeutend wirkt. Es mag ja ein guter Film werden, aber da zeigt sich dann schon etwas die Ermüdungserscheinung bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Die Auflösung wer Savitar ist. :eek:


    Zu vorhersehbar, meiner Meinung nach. Ca. ab der Hälfte der Staffel kann man es schon wissen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Zu vorhersehbar, meiner Meinung nach. Ca. ab der Hälfte der Staffel kann man es schon wissen.


    Wenn man es ganz genau nimmt und es sich auf englisch anschaut, kann man es schon nach 9 Folgen wissen. Keine Ahnung ob es im deutschen auch so offensichtlich war, während Savitar durch Julien spricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    "i am the future Flash" im OT
    im deutschen "ich bin die Zukunft Flash" also nicht gaaaanz so offensichtlich. Wobei im OT
    "i am the future, Flash" dann das gleiche bedeutetn würde


    Ja, aber als er sich zu erkennen gibt wiederholt er den Satz ja und zeigt damit, dass er so gemeint hat. Also ohne die Kommasetzung.
    "Like I told you from the beginning. I am the Future Flash"

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Netflix hat endlich einen Release Termin für The Punisher veröffentlicht: 17.11.


    Gute Neuigkeit, auf die Serie freu ich mich tierisch. Hatte zuletzt gehört, dass man den Start wegen dem Anschlag in Las Vegas verschieben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E