A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Das sind durchaus nachvollziehbare Argumente, danke dir! Kann verstehen, dass man einige dieser Punkte negativ finden kann.
    Ich kannte vorher die Comics, deshalb war mir durchaus bewusst, wie die Task Force X abläuft und welche Missionen sie haben. Da nimmt man eben gerne mal die Kriminellen als Sündenböcke bzw. Bauern auf dem Schachbrett, wenn die "Helden" entweder keine Zeit haben oder es zu Schade wäre, sie zu verschwenden und sie sich lieber wichtigerem widmen sollen. Sagt Deadshot ja auch im Film.
    Ich mag die Squad, weil eben viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen und sie untereinander verschieden agieren. Und das sie eben nicht nur böse sind, weil sie böse sind. Wird ja auch von Harley Quinn mit dem Trailerzitat "We`re Bad guys...that`s what we do" ein wenig auf die Schippe genommen.
    CGI fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    wenn die "Helden" entweder keine Zeit haben oder es zu Schade wäre, sie zu verschwenden und sie sich lieber wichtigerem widmen sollen


    War das der genannte Grund warum dort eben nicht Batman / Superman das Böse besiegt und die Welt rettet?


    Aber das ist finde ich ein allgemeines Problem bei übergreifenden Film-Universen. Auch bei Marvel dachte ich das an der ein oder anderen Stelle. Glaube bei Captain America 2 besonders.



    Was mich bei Suicide Squad noch stört - außer das Aussehen des Jokers, welches ich absolut doof finde - ist die Art und Weise wie das männliche böse Superwesen besiegt wird.
    War es nicht die einfache Bombe, die von Killer Croc Unterhalb des Bodes angebracht worden war? Glaube danach war nur noch Enchantress da ..

  • Das Thema "warum hilft XYZ nicht auf?" hat man wirklich bei jedem Charakterspezifischen Film. Man weiß ja auch fast nie genau, wann genau die Filme stattfinden. Also vom Datum her.


    Es war eine Mischung aus Bombe und El Diablo, der daraus quasi eine Feuerexplosion gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von winchesta:
    agents wurde schon auf nach 23 uhr verschoben


    Ja das kotzt mich so richtig an. Aber was will man von RTL 2 erwarten. Ich nehme es mit halt auf, aber viel lieber wäre es mir, man könnte die Serie auf Netflix sehen. Mein Vodafone Receiver spackt immer wieder rum und außerdem bin ich gezwungen, sobald ich die Serie in HD aufnehme, diese ganze unsägliche Werbeschei*e mitanzugucken, weil "auf Wunsch des Senders bei HD Aufnahmen das Vorspulen nicht gestattet" ist. :eek:

  • A N Z E I G E
  • Ich find bei Justice League sieht man zu sehr die CGI. Filme wie die Planet der Affen-Reihe sind auch Fiction, aber können das mit guter CGI vergessen machen. Hier werde ich in jedem Moment daran erinnert, dass es keine reale Welt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!