A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuffie:
    Hinzu kommt, das Downey Jr., Chris Evans und Chris Hemsworth mittlerweile fast das Ende ihrer vertraglichen Verpflichtungen erreicht haben (also Filmauftritte); da wird ein Ableben eines oder mehrerer Charaktere wahrscheinlich. Ist ähnlich wie in der WWE, wenn man weiß, dass Wrestler X nach PPV Y nicht mehr in der Company ist. ^^


    Für Evans war es eigentlich schon zu Ende, nach Infinity War. Der hat extra für Teil 2 verlängert, für einen Film.

  • A N Z E I G E
  • Mein Link von vorhin auch. Die werden alle gelöscht, nach und nach. Aber ist schon ein sehr guter Trailer. Und was da alles an Charakteren drin ist, meine Fresse. ^^ Damit könnte man 12 Stunden Film füllen und es würde nicht langweilig werden.

  • Und es ist nur der erste Teil! Bin wirklich gespannt auf die beiden Filme, vor allem wie der Umbruch des MCUs gelingt und ob man es schafft, dass sie nicht überladen wirken. Auch abseits der beiden Avengers-Teile gefällt mir, was Marvel in den nächsten Jahren veröffentlicht. Thor: Ragnarok sieht mit dem Retro-Sci-Fi-Look sehr cool aus, Hemsworth kann sein Comedy-Talent zeigen, Black Panther sieht vielversprechend aus und beide Filme haben einen tollen Cast.


    Captain Marvel wird ein wichtiger Film, da sie wohl eine der neuen Stützen des MCUs wird und mit Brie Larson hat man eine großartige Schauspielerin dafür verpflichten können (und es ist cool zu sehen, wie sehr sich Brie auf Twitter und Instagram auf die Rolle freut), zudem klingen die neuen Details sehr interessant und deuten evtl. auch an, in welche Richtung es nach Avengers 4 gehen könnte (Adaption der Secret Invasion-Story?). Ant-Man gefiel mir trotz des Abgangs von Edgar Wright besser als gedacht, auf den Nachfolger freue ich mich auch, aber weniger als die anderen drei Solofilme, die in den nächsten zwei Jahren erscheinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Mein Link von vorhin auch. Die werden alle gelöscht, nach und nach. Aber ist schon ein sehr guter Trailer. Und was da alles an Charakteren drin ist, meine Fresse. ^^ Damit könnte man 12 Stunden Film füllen und es würde nicht langweilig werden.



    Ohne ihn gesehen zu haben, steht ja schon ne weile fest das glaube ich alle Helden die je aufgetaucht sind dabei mitspielen meine ich.



    Eine Frage. Gehört der Trailer und alle Diskussionen darüber nicht eher hier rein ?


    https://www.moonsault.de/forum…8&perpage=25&pagenumber=9


    Ich selber sah ihn nicht aber er soll ja wohl den noch nicht erschienenen Thor Film Spoilern.

  • Einiges lässt sich ja schon aus dem Trailer rauslesen, Cap und Black Widow hatten ja zuletzt die Story bei Civil War. Ein deutliches Zeichen ist hier Falcon, der dort aus gewissen Gründen sehr gut reinpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Sehe ich genauso.
    Ansich ist die Idee, zu klauen, ein Universum um ihre Figuren zu machen okay. Aber sie wollten zu schnell Marvel einholen und sind damit 2-3 mal auf die fresse geflogen. Jetzt beginnen sie die filme neu auszurichten und es hat jetzt 1x geklappt, mit wonder woman. Ich persönlich hab ihn mir nicht angeschaut, einfach weil der Zug abgefahren ist. Das DCEU muss mich erstmal neu gewinnen. So warte ich bis Wonder Woman auf Sky läuft oder Free TV ... Dann muss ich mal sehen was die Justice League so treibt, bevor ich wieder Geld dafür ausgebe.


    Das DCEU lebt, aber leider nur in Serienform, ich werde mit dem neuen Flash einfach nicht warm. Naja, freue mich übrigens auf IZombie, die Serie ist sehr angenehm zu schauen :)


    Wie sieht es eigentlich mit Serien und Marvel aus. Spielt Luke Cage nicht auch eine recht wichtige Rolle in sehr späten Avengers Zusammensetzungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Wie sieht es eigentlich mit Serien und Marvel aus. Spielt Luke Cage nicht auch eine recht wichtige Rolle in sehr späten Avengers Zusammensetzungen?


    Naja es gibt ja Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist als Marvel Serien sowie noch Agents of Shield und Agent Carter.


    Die ersten vier laufen ja eher als "Mini Avengers" in der "Defenders" Serie zusammen. Spielen ja im großen MCU, haben aber eigentlich keine Berührungspunkte zu den Filmen bisher. Vielleicht tauchen sie aber ja irgendwie im Infinity War mit auf.


    Agent Carter spielt ja in der Vergangenheit und ist eh schon beendet. Die Agents of Shield, tja da bin ich etwas überfragt, in wie weit die noch Berührungspunkte zu den Filmen haben.

  • AFAIK werden die Serien keine Berührungspunkte mit den Filmen haben, in dem Sinne das Serien-Charaktere in den Filmen auftauchen werden. Kevin Feige beachtet die Serien bei seiner Planung auch nicht. Es ist vielmehr eine Herausforderung für die Macher der Serie, diese irgendwie mit in das MCU zu packen. Daher würde ich nicht davon ausgehen dass man Serien und Filme irgendwann mal mischt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Das man ja irgendwie ein Universum starten muss ist klar. Aber wenn der 4te DCEU film schon alle anderen Charakter in den Film schmeisst ohne das meine eine Bindung zu ihnen enwickeln konnte ...
    Im MCU war es ja mit Hawkeye ähnlich. Cameo in Thor 1 trotzdem liebevoller eingeführt als ein Video in BvS.


    Ich glaube aber, dass hier der Weg etwas anders angegangen wird. Marvel hat damals 4 Origin-Storys und den zweiten Iron Man herausgebracht und dann das Team zusammentreffen lassen.
    Das DCEU hatte mit Man of Steel eine Origin-Story und danach hat man in Dawn of Justice Batman und Wonder Woman eingeführt, wovon letztere auch einen Origin-Film bekommen hat. Für Cyborg, Aquaman und Flash wird wohl jetzt Justice League 1 als Einführungsfilm genutzt, damit man in ihren Filmen dann direkter zur Sache kommen kann. Ähnlich hat es das MCU auch mit Black Panther gemacht.


    Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Captain Marvel, Black Panther und Doctor Strange sehe ich künftig als die großen 3, wenn Downey Jr., Evans usw. in den nächsten Jahren nicht mehr da sind.


    Benedict Cumberbatch ist derzeit so populär, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass er praktisch die Lücke schließen könnte, sollte RDJ dem MCU den Rücken kehren. Chris Pratt und die Guardians könnten da auch noch sehr wichtig werden. Allerdings hat Downey Jr. grade mit dem letzten Iron Man, der immer noch der kommerziell erfolgreichste Solofilm ist, die Marke sehr hoch gesetzt hat. Außerdem war er in jedem Marvel-Film prominent vertreten, der die Milliardenmarke geknackt hat.
    Je nachdem wie heftig der Kahlschlag in den Infinity Wars ausfällt und wie gut der Umbruch aufgenommen wird (wenn es ihn denn gibt), könnte Phase 4 sehr interessant werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Fuffie:
    Hinzu kommt, das Downey Jr., Chris Evans und Chris Hemsworth mittlerweile fast das Ende ihrer vertraglichen Verpflichtungen erreicht haben (also Filmauftritte); da wird ein Ableben eines oder mehrerer Charaktere wahrscheinlich. Ist ähnlich wie in der WWE, wenn man weiß, dass Wrestler X nach PPV Y nicht mehr in der Company ist. ^^


    Die Verträge finde ich nicht so verräterisch. Da könnte man auch einfach nicht die ganze Wahrheit sagen, vielleicht gibt es entsprechende Klauseln oder man verlängert einfach danach. Viel verräterischer finde ich einfach die Ankündigung etlicher Filme im Voraus. Mittlerweile entspannt sich das etwas, weil der Infinity War sich jetzt endlich nährt. Davor war es aber so, dass einem spätestens seit dem ersten Avengers-Film klar war, worauf es langfristig hinausläuft und wer wohl dabei ist.

  • in sachen verträge. zb. sebastian stan hat für 7 filme unterschrieben und war erst in 3 dabei. infinity war wäre nr. 4 (wenn der after credit in antman nicht mitzählt) aber vielleicht wollten die nur auf nummer sicher gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!