A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Wo versteckt sich denn der Spoiler? Ich kann da kaum etwas erkennen :(


  • Zitat

    Original geschrieben von Fuffie:
    I just peed a little. :eek:


    Dezent 8)


    Und das ist auch der Unterschied zwischen "Justice League" und "Avengers: Infinity War":


    durch den jahrelangen Aufbau des MCU konnte man die Figuren begleiten, ihnen beim siegen und scheitern zusehen, eine gewisse Bindung aufbauen - gerade bei Cap und Iron Man. Das wird eine Dramatik im Film auslösen, die DC nicht hinbekommen wird. Ich mag DC, finde die Helden teilweise interessanter, aber Marvel hat den schwierigeren, aber letztendlich besseren Weg gewählt sein Universum zu verfilmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Dezent 8)


    Und [B]das ist auch der Unterschied zwischen "Justice League" und "Avengers: Infinity War":


    durch den jahrelangen Aufbau des MCU konnte man die Figuren begleiten, ihnen beim siegen und scheitern zusehen, eine gewisse Bindung aufbauen - gerade bei Cap und Iron Man. Das wird eine Dramatik im Film auslösen, die DC nicht hinbekommen wird. Ich mag DC, finde die Helden teilweise interessanter, aber Marvel hat den schwierigeren, aber letztendlich besseren Weg gewählt sein Universum zu verfilmen. [/B]


    Wobei man auch beachten muss, dass DC jetzt erst langsam Fahrt mit seinem Universum aufnimmt. Mit einem Iron Man, dessen erster Film ja jetzt auch schon 9 Jahre zurückliegt, kann sich doch aktuell keine Figur aus dem DC-Universum vergleichen lassen, weil dort einfach der Aufbau fehlt.
    Während des ersten Avengers-Films habe ich mir keine Sorgen um irgendeinen Hauptfigur gemacht, während man jetzt mit Ragnarök und Infinity War auf die heiße Phase zugeht, wo wirklich einiges passieren kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple R:
    Wobei man auch beachten muss, dass DC jetzt erst langsam Fahrt mit seinem Universum aufnimmt. Mit einem Iron Man, dessen erster Film ja jetzt auch schon 9 Jahre zurückliegt, kann sich doch aktuell keine Figur aus dem DC-Universum vergleichen lassen, weil dort einfach der Aufbau fehlt.
    Während des ersten Avengers-Films habe ich mir keine Sorgen um irgendeinen Hauptfigur gemacht, während man jetzt mit Ragnarök und Infinity War auf die heiße Phase zugeht, wo wirklich einiges passieren kann.


    Ach komm wenn man supermans "Tod" im 2ten DC film bringt ist das auch nicht wirklich toll. Egal ob 9 Jahre oder 3 jahre. Wenn man es geschickt verfilmt werden DC filme auch gelobt... wie wonder woman.
    Das man ja irgendwie ein Universum starten muss ist klar. Aber wenn der 4te DCEU film schon alle anderen Charakter in den Film schmeisst ohne das meine eine Bindung zu ihnen enwickeln konnte ...
    Im MCU war es ja mit Hawkeye ähnlich. Cameo in Thor 1 trotzdem liebevoller eingeführt als ein Video in BvS.

  • Thor 3 catcht mich bisher nicht wirklich, alles wirkt so bunt und komplett over the top, Cate Blanchett wirkt von den Figuren her am interessantesten. Hoffe man bekommt es hin, Sie als Gegnerin gut aufzubauen und nicht so typisch 0815 Comic Schurke. Der abgefilmte Infinity War Trailer löst dagegen sofort Gänsehaut aus, wie einige hier schon geschrieben, man kennt die Figuren jetzt alle schon so lange und hat bei der ein oder anderen sicher eine enge Bindung aufgebaut, die Reaktion von den Fans kann ich absolut nachvollziehen, ein Nerdgasm nach dem nächsten, herrlich. ^^


    Justice League sieht weiterhin gut aus, die Musik passt besser, als im ersten Trailer. DC kann allgemein gute Trailer machen, deswegen bin ich hier noch vorsichtig. Bei Aquaman sehe ich leider nur einen sehr eindimensionalen Charakter, aber das kann sich im Solo Film natürlich schnell ändern. Auch wenn wir hier Barry als Flash haben, erinnert mich der Humor stark an Wally West, aus der Justice League Cartoon Serie. Affleck bleibt uns bitte noch erhalten, ich finde die Idee nicht berauschend, ihn zu ersetzen, wie will man das umsetzen? Einfach einen neuen Batman bringen? Dazu müsste man schon Nightwing einführen, der den Mantel dann übernimmt, dies wäre für mich die einzige Lösung, mit der ich leben kann.


    Interessanter Titel für den Flash Film, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass DC 1:1 die Story aus dem Comic übernimmt, zumal man dann Aquaman, WW, Batman, Cyborg uvm. in den Film stecken müsste. Hinzu kommt, dass im Comic sehr brutale Szenen dabei sind, die auch wichtig für die Handlung sind. Eobard Thawne als Gegner wäre allerdings klasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple R:
    [...]Während des ersten Avengers-Films habe ich mir keine Sorgen um irgendeinen Hauptfigur gemacht, während man jetzt mit Ragnarök und Infinity War auf die heiße Phase zugeht, wo wirklich einiges passieren kann.


    Hinzu kommt, das Downey Jr., Chris Evans und Chris Hemsworth mittlerweile fast das Ende ihrer vertraglichen Verpflichtungen erreicht haben (also Filmauftritte); da wird ein Ableben eines oder mehrerer Charaktere wahrscheinlich. Ist ähnlich wie in der WWE, wenn man weiß, dass Wrestler X nach PPV Y nicht mehr in der Company ist. ^^

  • Wobei es für alle 3 so ziemlich das beste wäre einfach zu verlängern. ;)
    Evans und Hemsworth kannte man vorher kaum bis gar nicht und Downey Jr. hat man mehr oder weniger aus der Versenkung geholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Wobei es für alle 3 so ziemlich das beste wäre einfach zu verlängern. ;)
    Evans und Hemsworth kannte man vorher kaum bis gar nicht und Downey Jr. hat man mehr oder weniger aus der Versenkung geholt.


    Für die 3 wäre es sicherlich das Beste. Es gab ja auch lange Gerüchte, dass man sich bei Downey noch um einen Vertrag für Iron Man 4 bemühte.


    Disney/Marvel und dort im Team vorallem Kevin Feige haben den Dreh raus, was das MCU angeht und ich kann mir kaum vorstellen, dass es in den nächsten Jahren einen Box-Office Bust geben wird. Von daher ist es für die Hauptdarsteller ein sehr sicherer Hafen, wenn man eine Rolle im MCU Hauptcast ergattern kann.


    Aber wie sieht es bei uns Fans aus? Ich mag die 3 und die Rollen, die sie spielen wirklich sehr gerne, jedoch bietet Marvel noch so viel mehr und ich bin bei weitem kein Marvel Kenner.


    Neulich habe ich mir vorgestellt, wie ein Avengers Team in Phase 4 aussehen könnte und mir fielen da nach dem Erfolg von Wonder Woman 3 Neuzugänge ein:


    America Chavez (lesbische Latein-Amerikanerin)
    Riri Williams (farbige MIT-Studentin)
    Kamala Khan (Muslima)


    Ich bin mir echt nicht sicher, ob Disney&Marvel z.B. solch einen Weg gehen würden. Ein reines Frauentrio, dazu eine lesbisch, die andere Muslima. Das spricht auf der einen Seite einen sehr großen Teil der amerikanischen Bevölkerung an, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, das Land ist noch so stockkonservativ, das ich glaube, so etwas könnte in den nächsten Jahren scheitern.

  • A N Z E I G E
  • Naja Evans kannte man schon. downey jr hat durch das MCU eine 2te Hochzeit bekommen. Immerhin wollte ja keiner mehr so recht mit Robert drehen. Chris Hollywood karriere kam durch das MCU richtig an den start.
    und für Phase 4 sollte das Team ja schon in etwa so aussehen
    Captain Marvel
    Black Panther
    Spiderman
    Dr Strange
    Winter soldier
    Falcon
    Okay das sollte niemanden überrraschen.
    Hulk wird wohl auch dabei sein.
    Die frage ist nur wer Infinty war bzw avengers 4 überleben wird. Captain america? Man hat ja 2 potenzielle Nachfolger? Iron men?
    Ich denke Thor wird es schon überleben. Die gerüchte um einen ausstieg liegen ja seit jahren bei Chris und Robert.

  • Bei Spider-Man weiß ich aufgrund der Rechtslage nicht, ob man ihn nach dem 4. Avengers-Film als einen der Eckpfeiler des MCU etablieren will. So wie ich das mitbekommen habe, endet der aktuelle Vertrag mit Sony bereits in zwei Jahren mit dem Homecoming-Sequel. Könnte gut sein, dass Marvel da vorsichtig bleibt und auf andere Charaktere als Aushängeschilder setzt, damit man nicht dumm dasteht, falls man sich nicht erneut einigen kann. Captain Marvel, Black Panther und Doctor Strange sehe ich künftig als die großen 3, wenn Downey Jr., Evans usw. in den nächsten Jahren nicht mehr da sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Bei Robert Downey Jr. dürfte es auch bald eine Altersfrage sein,Er meinte doch mal mit 60 oder so will er nicht mehr viel machen.


    ja aber er meint auch wenn das Drehbuch gut ist, wird er jederzeit als Iron men zurückkehren. Wie bei Spiderman.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!