A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • A N Z E I G E


  • Und da wundert sich Pro 7 ernsthaft, das die Serien jetzt keine Top Quoten holen ?? Sorry aber mitten in der Woche zu solchen Uhrzeiten ?!? aber Hauptsache zum 10000 mal Two and a Half Man, Big Bang und Simpsons zur Prime Time wiederholen.

  • Vielleicht landet die DC Serien auf TNT Serie, The Flash und Arrow sind bereits auf TNt Serie gelaufen.
    Batman Animated Serie läuft jeden Tag.


    Gerade läuft Batman und das Phantom und danach Batman und Mr. Freeze: Eiszeit.


    Batman und das Phantom 8) Besonders die Auflösung wer hinter das Phantom steckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    Einer der, wenn nicht [B]der, beste DC Animated Film [/B]


    Oh ja, neulich erst noch wieder geguckt. Großartiger Film (ich verweise mal "dezent" auf meine Signatur ;) ). Hab den damals zu Release auf VHS gesehen und seitdem spukt der mir immer als DER Batman Film im Kopf herum.

  • Hab ihn mir gerade auf Grund des Lobes hier mal angeschaut. Er war jetzt nicht schlecht, aber ich fand ihn eher so semi Gut. Würde 6,5/10 geben.
    Ich weiß nicht wie das noch vor 20 Jahren war, aber ich persönliche finde, auch die Auflösung des Phantoms hat man meilenweit gegen den Wind gerochen. Man ist da ja heutzutage schon ein wenig erfahren und schließt jeden logischen Charakter aus. Und am Ende kann es ja dann nur noch einer sein.
    Ich fand den Film wie gesagt nicht schlecht, aber auch alles andere als super toll. Da fand ich zB "The dark Knight returns" und Under the Red Hood" viel besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Mc Mahon:
    Der erste Trailer für die Inhumans ist da: https://www.youtube.com/watch?v=PXOCBbpoMVc


    Ist an mir vorbeigegagen, dass es jetzt doch kein Film sondern eine Serie wird.


    Ramsay Bolton als Hauptdarsteller ^^


    Aber der Trailer hat einen ganz anderen Look als die Inhumnas in Agents of Shield, scheint wenig/gar nichts mit der Inhumans-Story da gemein zu haben.

  • Für alle die es noch nicht mitbekommen haben (hier hat es jedenfalls noch keiner erwähnt):


    Die Rollen für Cable/Nathan Summers und Domino/Neena Thurman in Deadpool 2 sind mittlerweile bekannt: Ersterer wird von Josh Brolin (Sin City 2, No Country for old Men) und Zweitere von Zazie Beetz verkörpert.


    T.J. Miller, Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Leslie Uggams, Karan Soni, Stefan Kapicic (Stimme) werden erneut dabei sein und ihre jeweiligen Rollen aus dem Vorgänger übernehmen (Weasel, Vanessa, Negasonic Teenage Warhead, Blind Al, Dopinder, Stimme von Colossus).

  • A N Z E I G E
  • Jonah Hex ist allerdings DC ;) kommen wir auf 2x Marvel und 1x DC


    und was Comic-Charaktere angeht kommt derzeit wohl keiner an Ryan Reynolds heran:


    Hannibal King in Balde III (Marvel)
    Deadpool in X-Men Origins: Wolverine (Marvel)
    Deadpool in Deadpool (Marvel)


    Green Lantern in Green Lantern (DC)


    Nick Walker in R.I.P.D. (Dark Horse/DC)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Und da wundert sich Pro 7 ernsthaft, das die Serien jetzt keine Top Quoten holen ?? Sorry aber mitten in der Woche zu solchen Uhrzeiten ?!? aber Hauptsache zum 10000 mal Two and a Half Man, Big Bang und Simpsons zur Prime Time wiederholen.


    Damit bekommst du leider mehr Werbepartner, ich kann mir gut vorstellen, dass denen ihr eigenes Produkt nicht mehr schmeckt, aber dann kommen die Quartalszahlen und man zieht seinen Stiefel weiterhin so durch.

  • THR veröffentlichte gerade einen Artikel, dass Afflecks Zukunft als Batman fraglich ist und es durchaus möglich sei, dass Justice League sein letzter DC-Film wird. Matt Reeves, der neue Batman-Regisseur, soll zudem eine Idee für eine Batman-Trilogie haben und man sollte nicht darauf wetten, dass sie mit Affleck gemacht wird, wenn Warner grünes Licht für drei Filme gibt:


    Falls es so kommt, überrascht mich das nicht wirklich. Die Batman-Produktion wurde mehrmals verschoben, dann trat Affleck als Regisseur zurück und Reeves fängt beim Drehbuch noch einmal von vorn an und nimmt nicht Afflecks Version. Und wenn er wirklich eine Trilogie will, dann würde es mich keinesfalls wundern, wenn man dafür ein frisches Gesicht verpflichtet.



    Ebenfalls von THR kommt die Nachricht, dass überraschenderweise Shazam! der nächste DC-Film sein soll, der die Produktion aufnimmt und man eine Veröffentlichung für 2019 plant: http://www.hollywoodreporter.c…xt-dc-movie-shoot-1022821


    Und Wonder Woman 2 soll nach dem großen Erfolg morgen auf der Comic-Con offiziell bekanntgegeben werden, wenn alles nach Plan verläuft: http://www.hollywoodreporter.c…-at-us-box-office-1021638


    Regisseurin Patty Jenkins sagte bereits, dass sie Ideen für den Film hat und nach dem großen finanziellen Erfolg (dritterfolgreichster Warner Bros-Film überhaupt in den USA nach Nolans Dark Knight und Dark Knight Rises, überholte dort sogar alle Harry Potter-Filme) dürfte sie ziemlich sicher fürs Sequel zurückkommen, was mich freuen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!